ich bin die Svenja, 24 Jahre alt, Studentin, aus Krefeld. Einige von euch durfte ich bereits OT kennenlernen, ich bin eine langjährige Freundin von Lika. Ich habe bisher leider noch keinerlei LARP-Erfahrung, überlege aber schon seit langer Zeit, mich darin auszuprobieren. Durch Lika bin ich auf die Idee kommen, Uruk zu spielen, da sie mir erzählt hat, dass sie dringend weibliche Unterstützung braucht.
Ich habe mich bereits bei den Shapog'gûr beworben und mich mit der Struktur der Orklarpszene auseinandergesetzt. Insbesondere natürlich mit OHL, GuM und den Rängen im Militär. Mit dem Blackspeech-Guide und den verschiedenen Rassen habe ich mich auch schon ein bisschen auseinandergesetzt. Der Plan ist das Ushzarbum im Oktober als Einstieg zu benutzen. Mit Maike stehe ich bezüglich Rassenfragen auch schon in Kontakt.
Auch zu meinem Charakter habe ich mir bereits Gedanken gemacht:
Name: (noch offen)
Rasse: Shira-Hai
Herkunft: Lugbûrz o. Bush Urbar (was besser zum SG-Hintergrund passt)
Profession: Brodh (in Spezialisierungphase zum Zîmal/Alchemist)
Trupp: Shapog'gûr
Hintergrund: wird zusammen mit den SG und Maike erarbeitet
Geplante erste Con: Ushzarbum im Oktober
Erster Gewandungsentwurf:
(Die Farbgebung sollte sich möglichst nah an der Zeichnung orientieren.)

(Falls der obere Link nicht funktioniert: http://www.bildhochladen.de/images/2015 ... ntwurf.jpg )
Ich würde gerne für das GuM-Forum freigeschaltet werden, um weitere Hintergrundinfos zu erhalten.
Liebe Grüße,
Svenja