Samrok

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Samrok
nie anwesende Drecksmade

Samrok

Beitrag von Samrok »

Servus aus dem wunderschönen Bayern miteinander,
mein Name ist Markus, ich bin 18 Jahre alt und wohne in der nähe von München, ich habe mit dem Larp-spielen wegen meines jungen Alters noch nicht so viel zu tun gehabt, jedoch habe ich mal als Ork in diese Welt hinein geschnuppert und war sofort in sie verliebt.
Genug zu meiner Person, ich habe Interesse daran Ork zu Spielen und bevor irgendwelche Fragen kommen, ich habe den Großteil meiner Rüstung schon fertig und werde Bilder von ebendieser in einem anderen Thread posten. Ausserdem hoffe ich sehr viel Unterstützung bei der Verbesserung meines Charakters, sowie meiner Rüstung zu bekommen.
ZU meinem Namen, ich habe mir Samrok ausgesucht und nach Befragung einiger Ork Spieler wurde mir gesagt, dass dieser Name noch frei sei. Da ich auf meiner Rüstung seeehhhrrrr viel Fell habe, wurde mir empfohlen einen Waldork zu spielen, was ich auch tuen werde.

Ich danke euch schon mal im Vorhinein und wünsche euch noch einen schönen Abend.

MfG Markus :D
Zri
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira hai

Re: Samrok

Beitrag von Zri »

Willkommen, mit wem hast du denn so geredet?
Bin gespannt auf Bilder.
Samrok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Samrok »

Ich habe mit Bulboch (mein Larp-trainer), Azram, Morgach und zwei weiteren Mitgliedern der schokrim(sorry wegen der Rechtschreibung) geredet, wobei ich Bulboch und Azram(beide Kulkodar) am besten von den oben aufgelisteten kenne :)
Cix
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zgurogar /Shrak´kor
Verbund/Verbünde: UB/ BH

Beitrag von Cix »

Viel Spaß hast ja ein paar an der Hand ;D
Grüße aus München
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skutmorbajrak

Beitrag von Unkhrarr »

Ah da bist ja in guten Händen und Morgach gehört auch zu den Kulkudar so nebenbei. Soll und wird dan ein Clan Ork Konzept bei dir??
Samrok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Samrok »

Ja, wäre auf jeden Fall schon mal ein Wunsch, der in ein paar Jahren in Erfüllung gehen könnte :) Jetzt will ich erstmal meine Rüstung fertig kriegen, da mein großer plan dieses Jahr ist, auf dem DF ins Orklager zu kommen, sei es mit oder ohne Clan. :D
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

Dem Sollte igentlich nix im wege stehn sofern deine Klamotte bereit ist. Meld dich doch einfach im OCL.
Samrok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Samrok »

Die Frage ist halt, ob man mich mit meiner mickrigen Erfahrung auf dem DF ins Orklager lässt
Skhâtz
geselliger Ork
geselliger Ork
Gruppe: Nak'Moshra
Verbund/Verbünde: Narishum Garmadhum

Beitrag von Skhâtz »

Erfahrung ist ja nicht Primär ausschlag gebend, jeder fängt mal klein an :-).

Wenn der Check durch ist, passt alles. Das Spielerische kommt von selbst ist ja alles Impro bzw. zum größtenteil.
Moshra - buul nasaar!
Unkhrarr
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Unkhrarr »

Stimme Skhâtz zu. Wo lernt man am besten??? Richtisch im kaltem Wasser ;) !!! Und da mekrst dan auch ob Orkspiel dir taugt oder net. Kannst dich ja uch bei einem Clan einnisten der dich als Clanloser an die Hand nimmt. Musst nur rumfragen.
Samrok
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Samrok »

Ja, ich versuche es auf die Kaltes Wasser Tour und habe vor mich bei den Kulkodars einzunisten, da ich bei denen doch ein paar Leute kenne. :D
Fushnakh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak

Beitrag von Fushnakh »

Servus unbekannter Weise,

willkommen im Dreck. Ach, die Erfahrung kommt von ganz alleine. Komm einfach mal mit auf Tour...

Du kannst Dich gerne auch mal bei uns im Clansforum melden: http://www.radium3000.de/forum-kulkodar/index.php Einfach kurz vorstellen, dann wirst Du für die Con-Planung etc. frei geschaltet.

Ich hab jetzt keine Ahnung, wie Deine Klamotte ausschaut. Aber wenn die halbwegs passt spricht einer Teilnahme am DF, auch in diesem Jahr schon, absolut nichts entgegen :woohoo:
Morgach
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Kulkodar Bajrak
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Morgach »

Jo, servus kleiner:). Bullboch hat dir ja schon gesagt, bau dir ne leichte und luftige Klamotte, DF ist im Juli und es kann nicht luftig genug sein...
Und bevor hier jemand was anderes versucht, der gehört uns!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“