Du bist der Jenige, der Dich dann selber als Tod erklärt.
Dann müsstest Du Dir einen neuen Charakter auswürfeln.
(Boah, ich glaube, ich habe heute morgen einen Clown gefrühstückt .)
Um das Spiel gut, nett und authentisch zu gestalten, bleibst Du nach einem "tödlichen" Treffer (wird aber eigentlich vermieden) so lange wie möglich regungslos liegen, denn es geht ja alles um Dich herum weiter, und Du würdest ja dann als wandelnde Leiche, den ein oder anderen Spielfluss stören.
Es kann sogar sein das Du noch gefleddert wirst, oder es kommt noch ein nekrophiler ...
(Sorry ich glaube jetzt würde ich übertreiben..)
Wenn die Situation oder das Umfeld es zulässt und Du an Deinem Char hängst, schleppst Du Dich (oder kriechst) halt sehr stark verletzt und theatralisch zum Heiler.
Aber gehen wir einfach mal davon aus, dass es keine tödlichen Verletzungen gibt, selbst wenn Du nen Kehlenschlitz hast, versuche das einfach geil auszuspielen und darzustellen, wenn Du gurgelnd zum Lazarett stolperst.
Pausen an sich werden im OT Bereich (Out Time) gemacht, mitten im Kampf ne Pause anzufangen ist doof für die Anderen.
Gibt's aber auch, wenn Du sagen wir mal z.B. plötzlich nen "Flotten" kriegst, oder so, dann gestaltest Du einen Rückzug, lässt Dich vielleicht noch eben verletzen, oder so, und schleppst Dich aus dem Spiel. Wenn Du dann z.B. vom Pizgal dafür angekackt wirst, dann gibst Du ihm ein dezentes Zeichen
(Z.B. eben die Arme überkreuz) und verschwindest für Deine Pause im OT Bereich. Und da wird Dich keiner angreifen, es sei denn Du trinkst ihm den Eistee weg.
