Ich dachte das Thema ist durch

geschlechterrolle: Is hier Nüsse, im Endeffekt entscheidest du was du spielst und ob die geschlechtspezifisch spielen willst. Es mag mitunter vom Hintergrund (also der Gruppe) abhängen, aber bei den meisten mir bekannten Hintergründen gibt für weibliche Charaktere eigentlich keinerlei Begrenzung. Wenn man Bock auf Girli Lobbspiel kann man das genauso haben wie den Fauth tank. Seh da kein Problem. Sexualisierung im orkspiel ist ein kann kein muss. Hängt allerdings ggf. mit der Gruppe zusammen.
Gruppensuche:
Du magst BH und UB und kommst aus München?

Willkommen an Bord. Wir sind in beiden Läden. Die SK haben 2 Leute in München. Eine davon hat sich ja hier schon gemeldet. Aus historischen IT Gründen gibt es bei uns sowohl Frontsau Damen, als auch Tross, Späherinen etc. Das Geschlecht wird intern eigentlich nicht wirklich thematisiert.
Zusätzlich haben wir SilentLiz. Die hier auch schon erwähnt wurde, ich habe allerdings mal gehört, dass sie reden kann. Könnte aber auch eine urban legend sein, wie man sie im LARP häufiger trifft

Da bei uns sowieso alle nacheinander ihr Alleinstellungsmerkmal verlieren und wir jetzt schon 2 Schwarze, 2 Franzosen, 2 Österreicher, 2 Nordlichter, 2 Brüderpaare usw haben, schadet es auch nix ne 2te SilentLady zu bekommen.
Bei Interesse schreib einfach Cix an oder Naguur. Eventuell kommt im Frühjahr nochmal ein OT Treffen, dann bist du herzlich eingeladen. Interesse vorausgesetzt.