Wie der Titel schon verrät, ich suche Anschluss im Raum Fulda.
Aber ich fange mal von vorne an:
Meine Name ist Carmen, ich bin 28, seit 2009 wohne und langweilie ich mich in Fulda.
Ich war zwischen 2004 und 2008 aktiv in einer Gruppe auf Cons unterwegs (DF, Mythodea und ein paar kleinere Cons), davor war ich eher im Reenactment-Bereich, und seit 2008 aus beruflichen Gründen leider gar nicht mehr. Hatte letztes Jahr mal wieder das Vergnügen hier in FD bei einer kleinen Gruppe im Kampftraining mitzumischen, hat sich aber auch wieder etwas zerschlagen.
Ich wollte schon lange mal einen Orkcharakter spielen und dachte nicht, dass es tatsächlich Leute dafür hier in meiner Nähe gibt, bis ich neulich auf dieses Forum gestoßen bin

Neben einer Gruppe die aktiv und detailverliebt spielt und mich ins Orkdasein einweiht, suche ich auch Anschluss an nette Leute und Gleichgesinnte, da mir das hier in Fulda leider auch immernoch fehlt.
Mir ist es eigentlich wurst welche Richtung gespielt wird, WoW, LotR, whatever. Ich spiele immer nach Dkwdk, weil ich das am authentischsten finde.
Ansonsten bin ich auch ein verfechter der do it yourself Kultur, ich nähe Klamotten, bastel Rüstungen/Waffen und schmiede Zeug aus weichen Metallen (Messing/Kupfer/Silber).
Was meinen Char angeht habe ich noch keine großen Vorstellungen. Ich bin zwar tatsächlich weiblich und besitze einen Bogen, habe aber keine Lust nur hinten zu stehen oder Krankenschwester zu spielen. Habe zwar kein Kampfgewicht, traue mich aber auch (um nicht zu sagen "lass das ma die mama machen"

Aye. Dann lasst mal von euch hören!
Lg,
Rûk >]