Hey!:) Problem mit meiner neuen Ork Maske

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Gremnak'ur
nie anwesende Drecksmade
Hey!:) Problem mit meiner neuen Ork Maske

Beitrag von Gremnak'ur »

Hey Leute!
Ich bin Kevin, und noch neu im Larp und dementsprechend auch hier. Ich habe auch noch keine Gruppe (leider). Würde gerne ab nächsten Jahr mit auf Cons gehen.
Ich habe noch ein kleines problem, vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. :-)
Im Larp shop habe ich mir das Ork Maske Deluxe Set gekauft. Dies ist eine Halbmaske aus Latex. Nun habe ich folgendes Problem. Mein Haaransatz ist zu niedrig und die Maske ragt deshalb ca. 1cm über meine Haare. kann man das überstehende Stück der Maske wegschneiden, und die Kanten überschminken? Oder sieht dies nicht aus?
Ich hoffe es ist ok, das ich diesen Beitrag hier rein stelle, ich finde mich noch nicht ganz hier zurecht. :-/
Hoffe ihr könnt mir helfen!:)
MfG Kevin
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Re: Hey!:) Problem mit meiner neuen Ork Maske

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallo und willkommen im Forum Kevin.

So Anfragen zu Bastelanfragen/-veränderungen sind eher passend im Maskenbastelbereich des Forums, dort lesen die ganzen Bastelwilligen eher mit :-) Also besser den Bastelpart dort platzieren.
Aber du suchst ja wohl auch eine Gruppe und wolltest vielleicht da auch noch mehr zu dir schreiben? (woher du kommst, was du machen möchtest, Ideen/Wünsche zur Gruppe). Zumindest werden sich dann eher potentiell Interessierte hier einlesen.

LG Fauth als Moderator
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Gremnak'ur
nie anwesende Drecksmade

Beitrag von Gremnak'ur »

Danke für die schnelle Antwort!
Dann stelle ich die Bastelanfrage gleich mal da rein. :)
Ein paar infos zu mir:
Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt, wohne in NRW, Warstein. Zurzeit mache ich mein Abitur und danach werde ich Ägyptologie oder Biologie studieren. Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Festivals. Bald natürlich auch Larp, hab ja leider noch keine Erfahrung. Ich höre an Sachen Musik zum größten Teil Folkmetal und Melodic Deathmetal.
Im Larp würde ich gerne einen Schamanen oder Krieger spielen. Habe an beidem riesiges interesse. :-)
MfG Kevin
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

hallo,

abgesehen davon das ne klebemaske halt stress is, solltest du sie natürlich zurecht schneiden, das is ganz normal bei masken. selbst die sehr teuren maßgefertigten, schneidet man an manchen stellen wo es eben nicht passt.

greetz
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“