ich lebe mit meiner kleinen Familie in Karlsruhe (BaWü), bin 29 Jahre alt, verdiene mein Geld als Zerspaner und mit absolut unerfahren was LARP angeht.
Ich habe Freunde welche LARP in einem schottisch/keltischen Clan spielen, werde mich da demnächst mal unauffällig bei der nächsten Taverne einschleusen. Ich habe das Glück einen Bastelkeller mein Eigen nennen zu dürfen, und wie der Zufall will bastel ich gerne.

Meine Frau und ich haben viele Jahre gemeinsam MMORPG´s gespielt, da hat sich unsere beider Vorliebe zur dunklen Seite hervorkristallisiert.
Ich habe noch keinerlei Vorstellung wohin uns unser Orkperiment führt, doch ich freue mich auf die Dinge die da entstehen werden. Eventuell könnt ihr mir für den Anfang ein paar Denkanstöße in die (für die Gemeinschaft) richtige Richtung geben?
Ich werde die Masken und Gewandungen für meine Frau und mich selbst herstellen, Zeitdruck haben wir ja zum Glück keinen.
Ich bin gute 2Meter groß -bei kräftig sportlicher Figur, denke da bleibt nicht viel Auswahl was die spielbaren Orkrassen angeht. Oder? Sollte ich was wichtiges vergessen haben, bitte bescheid geben.
Martin