Ich bin der Felix aus dem schönen Süden der Republik, Reutlingen, um genau zu sein. So, bei Tübingen und so. Schwer gesagt wieso ich hier bin - tatsächlich bastle ich weder an einem Orkcharakter, noch bin ich mir unsicher ob Orkspiel überhaupt etwas für mich ist. Oder ich damit anfangen will.
Ich bin ein vollblütiger Rollenspieler, immerhin habe ich seit meinem 12ten Lebensjahr Kontakt zu Pen&Paper und habe lange Jahre nebenher textbasiertes Rollenspiel im Netz betrieben. Foren und LotGD und so, falls das jemandem etwas sagt. LARP ist nicht unbedingt Neuland für mich, immerhin war meine erste Con vor ~3 Jahren, aber.. klassisches Fäntellarp interessiert mich nunmal keinen Deut (mehr). Ich habe auf ein paar Tavernen hineingeschnuppert, das Flair und das Rollenspiel war allerdings absolut nichts für mich. Ich leb mich nicht ein. Gibts nur noch in Form von P&P-Ründchen im Freundeskreis

Hatte zwischenzeitlich ein kleines Endzeit-Intermezzo, in welchem ich herausgefunden habe dass mir zu striktes Militärspiel nicht so ganz zusagt. Mal sehen ob ich mit anderem Konzept mal wieder früher oder später dabei einsteige - das zeigt wohl nur die Zeit. Bisher sind meine Konzepte wohl etwas zu.. 'ausgeflippt' und Anthihelden-like um wirklich zu funktionieren. Was wohl wiederum für einen Orkcharakter sprechen würde. Hm.
Also - wieso bin ich denn überhaupt hier? Ich sitze zur Zeit daran abgeranzte Kultisten-Outfits zusammenzubasteln. Zu überarbeiten - und weitere Teile hinzuzufügen. So richtig schön abgeranzt. Nun ratet doch einmal wo man landet wenn man nach einem richtig schön abgeranzten Look sucht? Na - hier! Wo auch sonst. Das Klima, die prächtigen Augenweiden und Ideen die man hier geliefert bekommt haben mich glatt dazu verführt die letzten Tage das Forum zu durchforsten - und mir das Wiki mal zu Gemüte zu führen. Nun, was soll ich groß sagen, abgesehen davon dass ich an und für sich begeistert bin von dem was hier geschaffen wurde? Würde mich freuen mal hineinzuschnuppern was für Orks es denn hier so regional gibt und wie es denn so bei Ihnen läuft. Ob ich letzlich einsteige oder nicht - ihr habt genügend Tricks die man sich abschauen kann.
Ich denke das reicht jetzt auch mal, sonst verhasple ich mich nur noch mehr.