Bloodstorms und Kijuku Veranstaltungen

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Böttcher
nie anwesende Drecksmade
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Bloodstorms und Kijuku Veranstaltungen

Beitrag von Böttcher »

Hi und viele Grüße aus Kiel,

mein Name ist Markus Böttcher und ich bin Mitglied bei den Bloodstorms, einer relativ neuen Orkgruppe, die zum einen als NSCs für den Kijuku Verein (Nähe Hannover) auftreten, bei deren Veranstaltungen die Orks spielen, um die Kids dort auch in Atem zu halten, zum anderen haben wir auch schon gut auf der letzten ConQuest mitgemischt.
Nun wollte ich mich zuerst einmal bei euch mit unserer Gruppe anmelden und zum anderen nach Hilfe und Unterstützung bitten, denn neben tatkräftiger Unterstützung können wir auch viel interssantes Material für die Veranstaltungen gebrauchen, sind also immer auf der Suche nach Sachen die weg sollen, bzw. nach Tipps wie wir etwas bauen können etc., andererseits haben wir vor bei einer der Kijuku Veranstaltungen als eigenständige ORK NSC Gruppe vor verschiedenen Kinder- / Jugendlagern aufzutreten (sogar einer Ork Jugendgruppe) und suchen noch nach guten Plotideen, die man schnell und einfach zu der Hauptplotidee als Ambietne in und außerhalb unseres Camps mit einfließen lassen könnte.

Natürlich bin ich auch sehr an Kontakt zu Orkspielern in und um Kiel interessiert, mit denen ich so in Kontakt treten und mich austauschen zu können. Sebatsian Templin vom Kijuku e.V. hat sich bestimmt auch schon an euch gewandt. Bis dann Markus Böttcher (Kiel-0431-330701)

Hier noch die Spektakulustermine: 29.5-1.6 Schattenland / 27.-29.6 Vergessene Welten / 18.-20. 7. Halle der Macht / 19.-21 September 2013 Burgturnier
Fauth/Glum
Administrator
Administrator
Gruppe: Shira Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz

Re: Bloodstorms und Kijuku Veranstaltungen

Beitrag von Fauth/Glum »

Hallko Markus,

willkommen im Forum.

Ich denke Ideen und Anregungen kannst du/ könnt ihr hier eine Menge mit aufgreifen.
Sebastian vom Kijuku e.V. hat sich und die Idee vom Spektakulus auch schon vorgestellt, d.h. die Leute hier wissen schon ein wenig, worum es bei euch geht :-).

Ein kleiner Hinweis: ich weiß nicht, ob es so sinnvoll/gut für dich ist, hier deine private Tel.nr. zu posten. Lesen kann hier jeder, auch ohne Forenaccount. In Kontakt treten kann man sehr gut über PN und dann kann man darüber ja Tel.nrn. austauschen.

In Kiel sind z.B. die Maubur Takhbork´karn ansässig, bestimmt meldet sich da jemand noch bei dir. Ansprechpartner sind Borka und Gruur.

LG Fauth als Mod

P.S.: Ich entpinne den Post, da es sich hier um eine normale Vorstellung handelt.
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Grûur »

guten tag
Borka
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Borka »

Moin und willkommen im Forum
können gerne mal schnacken oder uns in Kiel treffen.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“