Sarah / Karrash

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Karrash
Plapperuruk
Plapperuruk
Gruppe: Grishmakkai
Verbund/Verbünde: Bal'Hai

Sarah / Karrash

Beitrag von Karrash »

Einen wunderschönen guten Abend!

Ich heiße Sarah, bin 18 Jahre alt und wohne im Norden von Köln (also eigentlich am Hinterausgang davon, aber das tut hier ja nichts zur Sache).
Mit dem diesjährigen Abschluss meines Abis gehöre ich zur seltenen Spezies der „Doppeljahrgängler“ und zur ersten Generation der G8ler (aka verkürztes Abi) auf dessen Titel ich gut und gerne verzichtet hätte. Gerade habe ich mit meinem Studium zu Game Art & 3D Animation angefangen und weiß dann hoffentlich auch bald auf was ich mich damit spezialisieren möchte. :)

Ich bin ein recht schüchterner und zurückhaltender Mensch, gerade wenn ich neue Leute kennen lerne. Das legt sich aber schnell, wenn ich die Leute etwas besser kennen gelernt habe und mich davon überzeugen konnte, dass niemand mir den Kopf abreißen wird (zumindest OT).
Grundsätzlich bin ich ein kleiner Perfektionist (was nicht unbedingt eine gute Charaktereigenschaft ist). Ich verbringe also schrecklich viel Zeit damit an meinen Gewandungen und der Ausrüstung zu basteln.

Fürs Larp interessiere ich mich schon seit 2007, als ich durch Zufall im Internet auf das Drachenfest gestoßen war. Aktiv bin ich allerdings erst geworden, als ich in der Schule jemanden kennengelernt habe, der mich mit geschliffen hat (weil Menschen wie ich sich alleine ja niemals trauen würden ^-^ ).
Das war im März 2012. 2013 war das Drachenfest dann tatsächlich auch meiner erste GroßCon.
Was habe ich im Larp bisher gemacht? Viel ausprobiert. Natürlich erst einmal wie jeder andere angefangen und dann versucht mich in eine gewisse Richtung zu bewegen. Solange ich denken kann habe ich eine Vorliebe für Elfenvölker, also habe ich natürlich versucht in diese Richtung zu gehen (Man könnte jetzt denken, dass ich hier an der falschen Adresse bin :o ).
Ich habe dann aber schnell gemerkt, dass die Völker mit guter Gesinnung einfach nichts für mich sind (ich stand ja irgendwie auch immer auf die bösen Jungs) und bin dann zum Drow-Larp gekommen. Dieses betreibe ich nun seit dato, zwar auch im klassischen Sinne, vor allem aber mit einer Gruppe Outlaw-Drow. Wir machen also unser eigenes Ding. So habe ich dann letztendlich auch richtigen Kontakt zu Abby bekommen, als diese wieder aktiv ins Larp eingestiegen ist. Wir kannten uns immerhin auch schon aus dem SciFi-Larp um Stargate Atlantis. Abby hat dann natürlich immer viel von ihrem Spiel im Clan erzählt und mich damit wirklich extrem neugierig gemacht.
Über Abby bin ich dann auch mit Wendy in Kontakt gekommen und irgendwie scheinen beide darauf hingearbeitet zu haben mich total begierig auf Ork-Larp zu machen. Wir halten also fest: ALLES WENDYS UND ABBYS SCHULD!!! :P
Außerdem scheinen die Beiden der Auffassung zu sein, dass ich einen guten Kapul abgeben könnte. Für die Idee konnte ich mich total begeistern, vor allem nachdem ich einige von euch ja auch schon auf der Kapaun-Party von Tobi und Phil kennengelernt habe und ein wenig mehr erfahren durfte.
Ich habe anfangs nur immer schreckliche Angst davor irgendetwas falsch zu machen und hoffe, dass sich das mit eurer Hilfe schnell legt :-[ .
Was gibt es noch zu sagen? Tja… vielleicht, dass ich kein Fan von Nahkampf bin? Ich kann einfach nicht gut auf kurze Distanz mit Waffen umgehen. Irgendwie habe ich immer Angst jemanden Ot wirklich zu verletzen und bin dann in der Reaktion zu langsam um effektiv genug zu sein :-[ . Im Notfall… ja, dann kann ich mich schon einiger Maßen verteidigen, aber nicht gerade professionell. Man wird mich also niemals in den offensiven und vordersten Schlachtreihen finden (wenn denn überhaupt). Ich bin einfach mehr die Person für die ungesehenen Dinge. Gerade habe ich zum Beispiel für mich die Leidenschaft entdeckt It-Fallen zu bauen, die Ot zumindest die Funktion physikalisch demonstrieren (erfolgreich abgeschlossen zum Beispiel eine Brief-/Schatullenbombe). Ich könnte mir auch vorstellen ein guter Bogenschütze zu sein, wenn ich denn einen Bogen hätte… was nicht ist kann ja noch werden.
Weil also Nâzga und Rashnâzk mir schon vor einiger Zeit einen Floh ins Ohr gesetzt haben, habe ich auch schon ein paar Eckdaten für meinen Chara.
Weibl. Kapul, Name: Karrash, und natürlich würde ich dann gerne die Sache mit dem Fallenbau aufnehmen (ich weiß ja nicht wirklich ob Orks von so etwas Gebrauch machen wollen). Ich denke ich könnte mich auch als Meldeläufer oder Ähnliches ganz gut machen.
Aber das wird sich wahrscheinlich eh alles erst ergeben wenn man mal aktiv dabei war und von selbst auch weiterentwickeln, so wie es im Larp eigentlich immer ist. :D Vorzugsweise würde ich dann natürlich auch gerne bei den Grishmakkai einsteigen, wenn man mich denn dabei haben möchte.
Fürs Erste werde ich wie es aussieht wohl den nächsten Larphof mit besuchen und ich bin schon echt gespannt (und nervös wie schon lange nicht mehr ;D ). Eine Klamotte werde ich bis dahin wohl zusammen kriegen, die Maske… ja, das wird dann schwieriger. Aber da findet sich bestimmt noch eine Lösung.

Neben dem Larp zeichne ich recht gerne, kann mich stundenlang in einem guten Buch vergraben oder wahlweise auch einen Tag vor der Xbox verbringen. Außerdem schreibe ich gerne Geschichten und kurze Plots. Und ich neige unter Umständen auch schon einmal dazu viel zu reden (merkt man hier ja gaaar nicht). In dem Fall einfach einmal dazwischen schlagen, ich kriege das nämlich selten mit… Oo)

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und nicht zu viel uninteressanten Mist geschrieben.
Und jetzt halte ich die Klappe :-X

Ich freue mich euch alle kennenzulernen :blüm:
LG,
Sarah
Last Kapuhl standing.
Nâzga
LaberTroll
LaberTroll

Re: Sarah / Karrash

Beitrag von Nâzga »

Ich hab dir zwar echt nix neues mehr zu sagen. XD
Außer willkommen und endlich :blüm: und ja ich bin mit alles schuld. ....

Weil ....

"Nur ANSGAR kann dich retten!!!"

Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Tach :D

Ich habe anfangs nur immer schreckliche Angst davor irgendetwas falsch zu machen und hoffe, dass sich das mit eurer Hilfe schnell legt.

Der Satz läßt schon erahnen, dass das für dich ne eher entspannte Nummer werden wird. :) "Falsch" machen Leute in der Regel nur dann was, wenn sie keinen Plan haben, vorpreschen und sich rampensaumäßig bis zum Fremdschämen blamieren. Im Hintergrund halten und zuschauen kann ernsthaft helfen da erstmal Ängste abzubauen und das Ganze zu verstehen. "Falsch" gibts da ohnehin nicht, nur weniger schön/gut. Und wenn man nen nervösen Jungkapauns spielt, dann paßt auch vielleicht ein eher unsicherer Zug eher ins Spiel. Auch wenn der nicht gespielt ist ;)
Zuletzt geändert von Sget am 07 Okt 2013 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Zhûul »

Da die Schuldfrage ja schon geklärt ist, heisse ich dich hier einfach nur willkommen und beglückwünsche dich zur Entscheidung, in diese stinkende,trinkende, pöbelnde, gestörte aber irgendwie auch geniale Orkfamilie reinzuschnuppern.
Trinken, pöbeln und am-Boden-liegende treten ist erlaubt, exessive Nacktheit ist den Shapog-Gur vorbehalten. ;)
Wenn dich das nicht abschreckt, bist du hier goldrichtig!
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur

Beitrag von Skrizgal »

Hallo und willkommen im Dreck!!

Hmm.. einige deiner Charakterzüge erinnern mich stark an mich selbst.^^

Was Sget sagt. Ich bin vor meim ersten Con fast gestorben, aber es hat.. dann doch alles i.wie geklappt. U.A. durch "auch mal nur gugen". ;)

Ich denke bei Abby und Wendy bistu gut aufgehoben. Wg der Maske... was machst du dir da noch Gedanken, hallo? Wendy macht das schon. :moin:
*Werbefähnchenschwenk*

Ich bin mal gespannt was ihr euch so zusammen spinnt. :)
Nerok
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: UB/BH

Beitrag von Nerok »

heyho . Grischmakkai sind cool. Bis auf einen, der is Kacke.
Viel Spaß mit denen

Zhûul hat geschrieben: exessive Nacktheit ist den Shapog-Gur vorbehalten. ;)

Mit der Aussage machst du dir glaub Feinde bei den Shrak'kor *:C
Accab
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Accab »

Hallo Sarah,
wilkommen am Abgrund ;)
Schick einfach Hulk Ghulmordok hier im Forum die Bitte dich bei uns freizuschalten, dann kannst du dich bei uns im Forum etwas einlesen.
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Gnob »

Willkommen hier. Für das Maskenproblem für die Con gibt es schon eine Lösung ;)

Wie Sget schon sagte: Falsch geht erstmal nicht.
Karrash
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Karrash »

Danke für das herzliche Willkommen hier *freu*

Das ist gut! Beruhigt mich schon ein unglaublich großes Stück :)
Der Typ für's Vorpreschen bin ich wirklich absolut nicht. Ich glaube ich werde am Anfang wirklich nur ganz viel im Hintergrund bleiben und zu(ab-)gucken ;D

Abschrecken kann mich eigentlich gar nichts mehr. Bin da dank Abby und Wendy schon recht abgehärtet und das eine Wochenende hat mich schon recht gut vorbereitet ^^

Die Maske werde ich auch von Wendy machen lassen, aber ich glaube nicht, dass er die vor dem nächsten Larphof schon fertig haben wird :-\

Moment... wie jetzt, da gibt es schon eine Lösung? xD
Im Ernst? Das ist toll :D
Ich sitze gerade hier und hab mit der Klamotte angefangen. War gerade dabei mir eine Lösung einfallen zu lassen, wie ich mein Gesicht ein wenig verdecken kann. Sehr gut, danke! ^^

Ich werde dann auch gleich mal dem Hinweis folgen und mich freischalten lassen :)

... und Abby: Wieso quatschen wir dann immer die ganzen Nächte durch? xD
Last Kapuhl standing.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan.

klingt irgendie nach abbys kleiner schwester :)

viel spass bei den GM, die sind cool.
Karrash
Plapperuruk
Plapperuruk

Beitrag von Karrash »

Sie behandelt mich auch so ;D
Last Kapuhl standing.
Nâzga
LaberTroll
LaberTroll

Beitrag von Nâzga »

@Karrash
Jap es gibt ne Lösung, dass hätte ich noch sagen sollen ^^ Hab ich gestern vergessen.
Und wir quatschen die Nächte durch weil wir am nächsten morgen wissen wollen,wer die größten Augenringe hat ;)

@Bub-Hosh
Sie ist auch so was für mich :)
Wir haben da einiges gemeinsam.

Weil ....

"Nur ANSGAR kann dich retten!!!"

ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Lagal/ Korsaren

Beitrag von ANSGAR »

Halloooo Sarah!!!! (wink)