Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack): freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser
Re: Th'ulgor Ra'tuk (Ul'tar Karrack)

Beitrag von Thulgor »

wackeln rum beim sprechen. zudem machen sie ne nette maulsperre die trinken und essen absolut unmöglich macht. Das rumwackeln kann man mit haftcreme beheben. allerdings kriegt man sie dann auch net mehr so leicht raus ... sprich das gebiss löst sich vom silikon ab, aber das silikon wird noch super von der haftcreme an meinen zähnen gehalten ^^
und wenn man den ganzen kram dann mal draußen hat (zum trinken/essen) muss man sich erst mal ordentlich die zähne putzen um die haftcreme loszuwerden.
alles in allem also sehr unpraktisch... essen/trinken geht nur mit ner gewissen vorlaufzeit wegen der haftcreme, oder man lässt die haftcreme weg. dann lispel ich aber recht stark... voll die moppelkotze...
Grish! Mazauk! Bidroi!
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich nehm an du hast die Trollhauer, geschlossen aus der beschreibung maulsperre..

Also beim formen des Silikonzeugs ist es wichtig das es durch die drei Löcher kommt ,dann kannst du das problemlos plattdrücken( sodas es wie eine Niete funktoniert) hat Shaarukk mal so erklärt glaub ich :D

wegen der Haftcreme, solltest du wirklich geringe Mengen nehmen, die hält trotzdem sehr gut.

wenn du jetzt kurzfirstig nicht an son Silikonzeugs kommst, dann nimm es mal ganz raus ... rau das Kunststoff des Gebisses Innendrin an und kleb es fest (Patex hält wohl nicht gut )... wichtig ist das es angeraut ist damit der kleber auch halt hat.

von wegen Maulsperre... pfeil die Zähne etwas herunter ... wenne das machste kannste die auch direkt individuallisieren.
wichtig hierbei ist das du evtl. ne schicht Klarlack oder sowat darüber gibst, damit das Gebiss angerauht durchs pfeilen nicht deinen Mundinnenraum aufschmirgelt.

Ob die Kauleiste dann mega gesund ist weis ich net ... aber da du dir ja sowieso nachm Krakant n Gebiss anfertigen lassen willst ... sind die paa Tage och egal

Seb

Bild

Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thulgor »

hab beim formen des silikonzeugs drauf geachtet dass der kram durch die löcher kommt, es hällt prinzipiell auch, nur wenn man haftcreme benutzt muss man das gebiss danach sehr vorsichtig ausziehen. sonst löst sich wie gesagt das silikon vom gebiss...

abfeilen hört sich gut an. muss ich mal überlegen wo und wie und vorher nachgucken ob ich hier noch klarlack hab. allerdings? ist es gesund mit klarlack und/oder pattex/kleber immund herum zu laufen? ich bezweifle es...
zur not lispel ich aufm krakant ein bisschen. wennn man drauf achtet geht sprechen eigentlich halbwegs gut
Grish! Mazauk! Bidroi!
Turk

Beitrag von Turk »

Alao, ich würde dir davon abraten, Lacke oder Kleber u nutzen, die nicht extra für Zahnspange/Protesen/usw. oder Lebensmittelecht sind! Denn wenn du deine Patexdose genau betractest, wirst du da so orange/schwarze Symbole sehen die dir zeigen sollen, dass das einen doofe Idee ist!
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thulgor »

genau das dachte ich mir auch...
Grish! Mazauk! Bidroi!
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

ich rate die auch wärmstens von ab...ich weiß auswendig was in lacken und kontaktklebern drin is udn es is gar nich gesund...noch nich ma für par min geschweige denn ein con
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

Die Lösungsmittel entfernen sich doch wenn wärend der Kleber trocknet!.
natürlich solltest du da nichtd rauf herumlutschen wärend das nicht trocken ist ... ist doch klar ...
ich hab damals meine kauleiste auch mit sekundenkleber repariert und nach dem zurechtpfeilen eine lackschicht drauf gegeben und noch zwei cons benutzt.
Vielleicht liegt es daran das mein Körper sowieso schon mehr mti so toxischem zeug zut un hat das ich das überlebt habe ^^ aber ichd enke mal eher das es daran liegt das man im aller aller schlimmsten fall flitze kacke bekommt beim andauerndem Lösungsmittelkonsum.

Da aber höchstens nur reste im kleber und lack sind hab ich da keine bedenken gehabt. wer aber einen anfälligen körper hat sollte das bleiben lassen ...wollen ja net das gute ork Krieger an ihren Zähnen sterben.

Seb

Bild

Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

löse mittel entweichen? ^^ das einzige wat großartig bei klebetrocknungen entweicht is h2o und o2 =D nich wirklich mehr...der rest bleibt da schön drinne ^^
grad bei kpcb die ja aus elastomeren bestehen die durch chemische reaktionen zusammen halten werden meist aus silikon hergestellt...
nich umsonst wird die klebersorte untersynthetische klebstoffe gefürht...polychlorbutadien is nich so toll ;) klarlacke fallen unters gleiche...will aba jetzt keine belehrung in klebstoffen führen..btt...ich sach ma dem herrn ma net hallo, sondern das ich grad deine trollmaske  fertich verhunzt hab ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Turk

Beitrag von Turk »

Ach ja, Hallo erst mal!
Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thulgor »

hiho

verhunzt? gib dir bloß mühe, sonst darfst du nie wieder niedere arbeiten für mich verrichten  :P

also die zahnoptimiererei lass ich ma lieber, hab keine lust mit pattex oder was auch immer im mund herum zu laufen? die maskworld dinger müssen halt übers krakant langen, für nächstes jahr gibts dann was anständiges.
Grish! Mazauk! Bidroi!
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

âch dat bissel sekundenkleber brngt dich net um ... und dat lösungsmittel verflüchtigt sich wenn der kleber trocknet, den sonst müsste man das ja nicht gbei belüftetem raum machen ;-) das was im kleber bleibt wird evtl. durch diene spucke etwas angeweicht ... aber wenn dein körper wat aushält dürftest du davon nichts merken ... mir ist jedenfals nchts passiert ...

Seb

Bild

Branwald -Rotzok-
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Branwald -Rotzok- »

vielleicht erwischst du auch eine andere Sorte als der Seb mit anderen Lösungsmitteln, und musst dir danach operativ einen neuen Unterkiefer anpflanzen lassen. Ich würds sein lassen.

Lass dir lieber von jemandem der in der Nähe von einem Larpladen wohnt noch ein Satz mitbringen und dann machste das auf der Con unter Anweisung.

http://www.youtube.com/watch?v=jIDZxE4W_8A

Teilzeit - Epic Empires Orklager-Orga

Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser

Ja mach das lieber ...
sonst bin ich nachher schuld :D

Seb

Bild

Thulgor
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thulgor »

da ding hällt ja auch so, wie gesagt, mit haftcreme eigentlich recht gut  ;) aber danke dass ihr euch alle solche sorgen um meine beißerchen macht  >]
Grish! Mazauk! Bidroi!
Narash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Grish Hont
Verbund/Verbünde: GuM

Beitrag von Narash »

och mit neuem unterkiefer klapts vll mit dem nachbarn^^

ne ma spaß bei seite hättest nur anrufen müssen ich hab 2 verschiedene gebisse von der billigensorte wweist du doch ich hätt dir geholfen beim einbau..... naja aber jetzt isses eh zu spät
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“