mein Name ist Freddy(Frederik),bin 32 und ich komme aus dem kleinen Stätdchen Greven bei Münster. Meine Brötchen verdiene ich im wahrsten Sinne als Bäcker/Koch.
Als erstes muss ich hier mal gestehn das LARP für mich Neuland ist, auch wenn ich es schon ewig mal machen wollte, bin ich bis dato nicht dazu gekommen.
Ich kann aber ca. 18 jahre Pen&Paper aufweisen(hauptsächlich DSA), naja Theaterkurs in der Schule is wohl keine angemessene Referenz.
Zu meinem Avatar. An dem ich schon gut nen Monat rumbastele, dank eurer tollen Bastelthreads wo ich mir Tips zum verorken rausgeschaut hab, hab ich auch schon gut was zusammen.(Fotos folgen noch)
Bushok ist ein Oger im style von Warhammer, wobei mir der Fleischer als Vorbild galt. Allerdings wollte ich etwas heilerisches mit etwas alchemistischen wissen mit reinnehmen, deswegen habe ich ihn als Priester/Mönch eine Kirche "Tarog den großen Verschlinger"(angelehnt an den Turachglauben) angedacht. da ich katholisch bin sind mir natürlich deren Pfarrer und deren gewandung am bekanntesten. Was auch in die Klamotte mit einfließt. Auch der Fleischer im eigentlichen sinne fliest mit ein, jener welcher mit seiner Gulashkanone durch die gegend zieht und Najor Gullash verkauft. An Zutaten kommt mann als Heilender Oger auf dem Schlachtfeld ja eigentlich sehr leicht.

Ach ja, warum ich grad jetzt meinen LARP wunsch umsetzen will, und warum unter Uruk´s damit anfangen? mhh.. weil ich vor gut einem Monat einen Freund den man ewig nicht gesehn hat, wiedergetroffen hab. Jener ist schon einer der Euren. Am nächsten Tag hat man sich verabredet und zur Unterhaltung die Drachenfest DVD angeschaut. Und da wars vorbei, der Hype hat mich erwischt und ich wurd angesteckt. Seit jenen schicksalshaften Tag bekommt Buschok Langsam seine Gestallt. Wobei mir immerwieder neue deteils einfallen, aber ich schweif ab.
Also mein Ziel ist definitiv erstmal das Drachenfest.
soviel erstmal von mir.
Gruß Freddy