Vorstellung Abby/Nâzga
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Nâzga
- LaberTroll
- Gruppe: Grishmakkai
- Verbund/Verbünde: Bal'Hai
Vorstellung Abby/Nâzga
Hallo~
Bevor sich Ashûuk und Rashnâzk nun völlig gegen mich verschwören, bastel ich mir mal eine Vorstellung zusammen. Und ich bin wirklich nicht gut in so was.
Also ich heiße Abigail-Rebecca oder auch einfach nur Abby und bin 24 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus Gummersbach,wohne aber jetzt in Düsseldorf. Werde hier bald wieder die Schulbank drücken und eine Ausbildung zur Maßschneiderin machen. Gelernt habe ich Physiotherapeutin, darf/will den Beruf aber nicht (mehr) machen.
Ich bin im Grunde ein sehr stiller Mensch. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und sie anzusprechen. Mit der Zeit wird es besser, vor allem wenn ich die Leute kenne...oder wenn ich grad mal nen richtig guten Tag habe ^^
Mit LARP angefangen habe ich irgendwann 2008. Immer wieder hier und da was und vor allem im Bereich Stargate (Atlantis). Was aber momentan eher nicht mehr so der Fall ist,weil das einfach unterging.
So, warum jetzt Ork? Ja... Das hat vor vielen viiiielen Jahren mal irgendwann mit HdR angefangen. Ich war immer ein Kind was die "Monster" und die "Bösen" einfach besser fang und so kam ich dann auf die Orks. Etwas später, ich glaube das war so vor 11 Jahren...oder mehr ich weiß es echt nicht mehr, habe ich dann angefangen mir einen Charakter zusammen zu spinnen. Das hatte aber noch nix mit LARP zu tun. Das ich einen Ork auch im LARP machen wollte kam dann erst später. Ich weiß auch nicht mehr genau wann aber das war kurz bevor ich dann auch mit dem Larp angefangen hatte.
Aber ich dachte mir gleich immer: "Das kannst du eh nicht also lass es!" Außerdem hatte ich da nie die Möglichkeiten. Ich hab also immer mal wieder ein bissel beobachtet und mir Videos auf Youtube angesehen und dachte "Ja schön...." Das wurde aber nun in den letzten zwei Jahren so viel,dass ich immer mehr zu dem entschluss kam es doch mal zu wagen... und hier bin ich. Naja gut, die Leute um mich herum haben auch pausenlos gesagt mach mach mach und ich musste mich dann auch erst mal trauen.
Das was ich bisher habe, habe ich in drei Monaten aus dem Boden gestampft.... und so sieht es auch aus. Ne Maske hat mir Wendy (Rashnâzk) gemacht und ich bastel gerade noch an den Haaren rum.
Meine Klamotten sind...naja! Also ich weiß wohl wo ich hin will und da brauche ich noch viel Zeit und muss noch einiges machen. Was das herstellen der sachen angeht bin ich mir sicher,das ich es schaffe. Bei der darstellung meines Charakter zweifel ich dann aber komplett.
Also in Kurzfassung: Ich bin hier Anfänger, ich kann nix, ich weiß nix, ich will lernen....Hilfe ^^"
Neben dem Larp habe ich natürlich noch andere Hobbys. Ich nähe wirklich gerne und entwerfe Kleidungsstücke. Natürlich nicht professionell aber das will ja lernen. Ich schneide,frisiere,knüpfe gerne Perücken (aller Art) und bekomme damit ab und an ein kleines Taschengeld. Ansonsten gehe ich viel schwimmen und laufe gerne. Chatten,zocken usw kommt noch dazu.
Und in Fettnäpfchen treten. Wenn irgendwo welche sind ich nehme die mit. |D
Ich hoffe ich habe nun nicht zu viel geschrieben,was keinen interessiert.
Gruß,
Abby
Bevor sich Ashûuk und Rashnâzk nun völlig gegen mich verschwören, bastel ich mir mal eine Vorstellung zusammen. Und ich bin wirklich nicht gut in so was.
Also ich heiße Abigail-Rebecca oder auch einfach nur Abby und bin 24 Jahre alt.
Ich komme ursprünglich aus Gummersbach,wohne aber jetzt in Düsseldorf. Werde hier bald wieder die Schulbank drücken und eine Ausbildung zur Maßschneiderin machen. Gelernt habe ich Physiotherapeutin, darf/will den Beruf aber nicht (mehr) machen.
Ich bin im Grunde ein sehr stiller Mensch. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und sie anzusprechen. Mit der Zeit wird es besser, vor allem wenn ich die Leute kenne...oder wenn ich grad mal nen richtig guten Tag habe ^^
Mit LARP angefangen habe ich irgendwann 2008. Immer wieder hier und da was und vor allem im Bereich Stargate (Atlantis). Was aber momentan eher nicht mehr so der Fall ist,weil das einfach unterging.
So, warum jetzt Ork? Ja... Das hat vor vielen viiiielen Jahren mal irgendwann mit HdR angefangen. Ich war immer ein Kind was die "Monster" und die "Bösen" einfach besser fang und so kam ich dann auf die Orks. Etwas später, ich glaube das war so vor 11 Jahren...oder mehr ich weiß es echt nicht mehr, habe ich dann angefangen mir einen Charakter zusammen zu spinnen. Das hatte aber noch nix mit LARP zu tun. Das ich einen Ork auch im LARP machen wollte kam dann erst später. Ich weiß auch nicht mehr genau wann aber das war kurz bevor ich dann auch mit dem Larp angefangen hatte.
Aber ich dachte mir gleich immer: "Das kannst du eh nicht also lass es!" Außerdem hatte ich da nie die Möglichkeiten. Ich hab also immer mal wieder ein bissel beobachtet und mir Videos auf Youtube angesehen und dachte "Ja schön...." Das wurde aber nun in den letzten zwei Jahren so viel,dass ich immer mehr zu dem entschluss kam es doch mal zu wagen... und hier bin ich. Naja gut, die Leute um mich herum haben auch pausenlos gesagt mach mach mach und ich musste mich dann auch erst mal trauen.
Das was ich bisher habe, habe ich in drei Monaten aus dem Boden gestampft.... und so sieht es auch aus. Ne Maske hat mir Wendy (Rashnâzk) gemacht und ich bastel gerade noch an den Haaren rum.
Meine Klamotten sind...naja! Also ich weiß wohl wo ich hin will und da brauche ich noch viel Zeit und muss noch einiges machen. Was das herstellen der sachen angeht bin ich mir sicher,das ich es schaffe. Bei der darstellung meines Charakter zweifel ich dann aber komplett.
Also in Kurzfassung: Ich bin hier Anfänger, ich kann nix, ich weiß nix, ich will lernen....Hilfe ^^"
Neben dem Larp habe ich natürlich noch andere Hobbys. Ich nähe wirklich gerne und entwerfe Kleidungsstücke. Natürlich nicht professionell aber das will ja lernen. Ich schneide,frisiere,knüpfe gerne Perücken (aller Art) und bekomme damit ab und an ein kleines Taschengeld. Ansonsten gehe ich viel schwimmen und laufe gerne. Chatten,zocken usw kommt noch dazu.
Und in Fettnäpfchen treten. Wenn irgendwo welche sind ich nehme die mit. |D
Ich hoffe ich habe nun nicht zu viel geschrieben,was keinen interessiert.
Gruß,
Abby
Weil ....
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak`kor
- Verbund/Verbünde: Bal`Hai
Re: Vorstellung Abby/Nâzga
Abby hats geschafft
willkommen hier.
Setzt dich, nimm dir nen Keks und schau dich in Ruhe um^^
Achja und wir wollen natürlich alle BILDAZZ sehn
also auf auf, sonst muss ich welche posten
Und für die Klamotte und die Maske musst du dich wirklich nicht schämen.
Das ist vollkommen vorzeigbar^^
Wegen Basteln und so haben wir ja schon gesprochen.
"Bitte unterzeichnen sie hier für die übertragung ihrer Seelenrechte auf mich"

willkommen hier.
Setzt dich, nimm dir nen Keks und schau dich in Ruhe um^^
Achja und wir wollen natürlich alle BILDAZZ sehn

Zuletzt geändert von Ashûuk am 10 Apr 2013 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Lauf, solange du noch kannst. Once you go black you never go back.

- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Hör auf Christian! Die Elena spinnt und sammelt Leute in ihrem Keller!
Willkommen,
wenn es da kostenlos Essen gibt unterschreibe doch einfach
MFG
Sven
wenn es da kostenlos Essen gibt unterschreibe doch einfach

MFG
Sven
- Nâzga
- LaberTroll
Ashûuk hat geschrieben:Achja und wir wollen natürlich alle BILDAZZ sehn
Immer so herzlich ^^ und du hast doch eh schon Bilder gezeigt du Schwein!
Also gut,dann eben noch ein schlechtes Foto. Die Kamera war recht doof und hat den Dreck gefressen und es ist allgemein nicht wirklich...schön.
@Falschmünzer / @Shaataz
Das ist nun die stelle wo ich Angst bekommen soll? ^^
Na mal sehen, vielleicht renne ich ja....später.
@Belgrom
Danke ^^
Na für ESSEN bin ich auch immer!
- Dateianhänge
-
- >.>
- DSC07609.JPG (74.39 KiB) 8959 mal betrachtet
Weil ....
- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Willkommen hier! Lustig wie sich alles so zusammen findet. 
Hab dir letzte Woche ein Packerl mit nem Schweif geschickt!
Viel Spaß hier!

Viel Spaß hier!
- Nâzga
- LaberTroll
Urathrak hat geschrieben:Willkommen hier! Lustig wie sich alles so zusammen findet.
Viel Spaß hier!
Ach du bist das ^^
Ja der Schweif wird schön verarbeitet gerade

und danke
Weil ....
- Wendy
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog Gûr
- Verbund/Verbünde: GuM
Yay! Du hast es geschafft !
^^

- Zhûul
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Was du nur hast...?!?!? Die Klamotte ist doch ein guter Start.
...und ....Ich mag die Maske!
Da du hier die Hälfte der ganzen Nussköppe scheinbar eh schon kennst, gibts auch von mir ein "Hallo" und "Willkommen". Fettnäpchen nimmt einem hier eigentlich keiner übel. Der Ton ist vielleicht ab und an etwas rauer, aber das einfach nicht persönlich nehmen, sondern schauen was der/diejenige meint. Ist eigentlich nie bös gemeint.
Das lernt man IT hier schnell .... meisst hat man irgendwo einen spitzen Gegenstand beim aufeinander zugehen griffbereit.
Willkommen in der Orkfamilie!
...und ....Ich mag die Maske!
Da du hier die Hälfte der ganzen Nussköppe scheinbar eh schon kennst, gibts auch von mir ein "Hallo" und "Willkommen". Fettnäpchen nimmt einem hier eigentlich keiner übel. Der Ton ist vielleicht ab und an etwas rauer, aber das einfach nicht persönlich nehmen, sondern schauen was der/diejenige meint. Ist eigentlich nie bös gemeint.

Nâzga hat geschrieben:Ich bin im Grunde ein sehr stiller Mensch. Es fällt mir schwer auf andere zuzugehen und sie anzusprechen.
Das lernt man IT hier schnell .... meisst hat man irgendwo einen spitzen Gegenstand beim aufeinander zugehen griffbereit.
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
Willkommen in der Orkfamilie!
Zuletzt geändert von Zhûul am 10 Apr 2013 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.
- Khrash
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Hey und willkommen. Sieht doch schon nach was aus. Nur weiter so. Hast du schon ne Gruppe?
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
Aloha Krakadoa ..soso Düsseldorf ich rieche es ,es wird die neue Hochburg des Orklarp!!!
Was du da hast is echt schick und großes Lob an Wendy den Pimmel für die Maske
Schönste Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein an die schönste Stadt am Rhein!
Fynn

Was du da hast is echt schick und großes Lob an Wendy den Pimmel für die Maske

Schönste Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein an die schönste Stadt am Rhein!
Fynn
- Nâzga
- LaberTroll
@Zhûul
Vielen Dank
IT gehts ja mit dem ansprechen "etwas" besser als OT ^^
Es es wird ja immer besser.
Mit schroffen Ton kann ich umgehen
Das ist kein Ding.
@khrash
Danke ^^
Nein habe keine Gruppe.
@Gurbak
Ja das schöne Düsseldorf 8D
und der...Pimmel hat die Maske wirklich schön gemacht.

Vielen Dank

IT gehts ja mit dem ansprechen "etwas" besser als OT ^^
Es es wird ja immer besser.
Mit schroffen Ton kann ich umgehen

@khrash
Danke ^^
Nein habe keine Gruppe.
@Gurbak
Ja das schöne Düsseldorf 8D
und der...Pimmel hat die Maske wirklich schön gemacht.

Weil ....
- AkhisTauhk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shapog-Gûr
wegen gruppe empfiehlt sich der Gruppenvorstellungsthreat : http://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=21&t=3966
Wo denn in Düsseldorf ?
Wo denn in Düsseldorf ?