Wuya: freigeschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- kerstin
- Administrator
- Gruppe: Ang-Gijak
- Verbund/Verbünde: UB / OHL
chic!
was für ein krasser vorher/nachher kontrast.
sieht wirklich gut aus.
was für ein krasser vorher/nachher kontrast.
sieht wirklich gut aus.

sponsored by OHL
Re: Wuya: freigeschaltet v. kerstin
Hey Rhogh
wittere ich da Konkurrenz
Sieht echt Klasse aus, aber Wuya sieht jetzt um einiges älter aus, ist das so gewollt ?
wittere ich da Konkurrenz

Sieht echt Klasse aus, aber Wuya sieht jetzt um einiges älter aus, ist das so gewollt ?
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
-
- OrklagerUser
Voll geile Maske liebe Nachberin.
Siehste jetzt wenigstens böse mit aus
Schreib mich mal an, wenn du interesse an den Handybildern vom DF '08 hast.
LG
SgraK
@ Hog-mog Zeit ist relativ
Siehste jetzt wenigstens böse mit aus

Schreib mich mal an, wenn du interesse an den Handybildern vom DF '08 hast.
LG
SgraK
@ Hog-mog Zeit ist relativ

Zuletzt geändert von Sgrak am 14 Okt 2008 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Maske ist schon endsgeil, aber irgendwie siehst Du jetzt aus , wie der große Bruder von Rhogh'nir in blau. 
Versteh' mich bitte nicht falsch . Die Maske ist GEIL, aber irgendwie kann man Dich nicht mehr als Weibchen erkennen (vielleicht beabsichtigt ?)
Trotzdem viel Spaß damit

Versteh' mich bitte nicht falsch . Die Maske ist GEIL, aber irgendwie kann man Dich nicht mehr als Weibchen erkennen (vielleicht beabsichtigt ?)
Trotzdem viel Spaß damit

Mh naja sie sieht jetz halt aus wie nen Troll 
Und zum einen find ich jetzt nicht das wie nen Mann aussieht, zum anderen, wie sieht denn son trollweibchen aus?
Vll. sehen Trollweibchen ja genauso aus wie die Männer rein Gesichtsmäßig sind nur etwas kleiner ka? ^^
Aber warum sollte ne Trollin nach Menschlichen Gesichtspunkten Weiblich aussehn totaler Quatsch....
Ich finds Toll und warte gespannt auf meine Trollmaske

Und zum einen find ich jetzt nicht das wie nen Mann aussieht, zum anderen, wie sieht denn son trollweibchen aus?
Vll. sehen Trollweibchen ja genauso aus wie die Männer rein Gesichtsmäßig sind nur etwas kleiner ka? ^^
Aber warum sollte ne Trollin nach Menschlichen Gesichtspunkten Weiblich aussehn totaler Quatsch....
Ich finds Toll und warte gespannt auf meine Trollmaske

- Shaataz
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
is in mache süßer nur ich glaub die sieht net so toll aus >.>
aba is doch sau klar das dass ein trollweibchen is!!! richst des net? ^^
aba is doch sau klar das dass ein trollweibchen is!!! richst des net? ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
blutgeruch wittern throkmaus... dann weißte es is ne frau xP
meine güte was seid ihr nur alles für vollspasten

Ich bau einen Reitsquig...und ihr könnt nix dagegen tun.....!!!
Krasser Unterschied, mir gefiel der Kragen aber auch ganz gut.
Der Schädel auf der Stirn macht echt was her, nur der Felllappen gefällt mir irgendwie nicht...
Der Schädel auf der Stirn macht echt was her, nur der Felllappen gefällt mir irgendwie nicht...
Ich find sie kacke. Sowohl die Maske, als auch den Charakter, wie auch die Spielerin. 

Ach Rhogh ist wie ein kleines Kind,
ignoriert ihn einfach,dann hört er auch auf ^^
... auch wenn ich damit einen weiteren Kommentar provoziere ...
ignoriert ihn einfach,dann hört er auch auf ^^
... auch wenn ich damit einen weiteren Kommentar provoziere ...

EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
So ein ganzes Bild und zur allgemeinen Erheiterung ohne die richtige Hose, ohne Schuhe und ohne Hauer. Hab nicht alles gefunden.
In der Tat sieht der Chara viel älter und reifer aus, was auch so gewollt ist. Nach ihrer ersten großen Schlacht ist Wuya jetzt reifer und trolliger.
Über Rhogh reg ich mich nicht auf, wir zwei können uns so oder so auf den Tod nicht ausstehen. *Ha* Wer lästern möchte darf mich gern über ICQ oder per PM anschreiben. Über jeden andern läster ich natürlich auch gern. Aufm DF konnt ich eh niemanden ausstehen. Ganz besonders die Byakka nicht, die alte Schabrakke.
Offiziell hier mal ein großes großes Dankeschön an den Meister, weil er mir die Maske angefertigt hat. Ich find natürlich, dass es die geilste Trollmaske ist, die er je gemacht hat :-)
Dass man sich auf dem hohen lvl von vorher noch steigern kann, das hat mich überrascht.... andererseits kann ich ja auch nicht so unattraktiv wie die anderen Trolle rumrennnen. Bin ja auch eine Trollkuh?! Trollfrau?! Trollweib?! Geben wir uns mit Gottheit zufrieden.
Ach und Thork, zu den weiblichen Trollmerkmalen: Wenn ich eine Trollin mit zwei erschlagenden Argumenten spielen wollte müsst ich mir bei Fräullein Uhse Plastikmöpse kaufen weil Mutter Natur es gut mit meinem Rücken gemeint hat. Mit der Stimme würds bei mir nur noch weniger hinhauen, wenn ich nen männlichen Troll spielen würd. Außerdem können wir zwei hübschen so mal ein romantisches Dinné bei Mondlicht genießen. Als Hauptgang gibts dann frisches Trollfleisch. ^^ Bin mal gespannt auf deine Maske.
Bei den Portraits muss ich noch zu dem Bisonrattenfell sagen, dass ich einige Kieferknochen etc hinten draufgenäht hab und jetzt auch das Ding schön mit Blutscratchpaste besudelt habe. Sieht also nicht so zum kuscheln aus, wie der auf dem Foto anmutet.
In der Tat sieht der Chara viel älter und reifer aus, was auch so gewollt ist. Nach ihrer ersten großen Schlacht ist Wuya jetzt reifer und trolliger.
Über Rhogh reg ich mich nicht auf, wir zwei können uns so oder so auf den Tod nicht ausstehen. *Ha* Wer lästern möchte darf mich gern über ICQ oder per PM anschreiben. Über jeden andern läster ich natürlich auch gern. Aufm DF konnt ich eh niemanden ausstehen. Ganz besonders die Byakka nicht, die alte Schabrakke.
Offiziell hier mal ein großes großes Dankeschön an den Meister, weil er mir die Maske angefertigt hat. Ich find natürlich, dass es die geilste Trollmaske ist, die er je gemacht hat :-)
Dass man sich auf dem hohen lvl von vorher noch steigern kann, das hat mich überrascht.... andererseits kann ich ja auch nicht so unattraktiv wie die anderen Trolle rumrennnen. Bin ja auch eine Trollkuh?! Trollfrau?! Trollweib?! Geben wir uns mit Gottheit zufrieden.
Ach und Thork, zu den weiblichen Trollmerkmalen: Wenn ich eine Trollin mit zwei erschlagenden Argumenten spielen wollte müsst ich mir bei Fräullein Uhse Plastikmöpse kaufen weil Mutter Natur es gut mit meinem Rücken gemeint hat. Mit der Stimme würds bei mir nur noch weniger hinhauen, wenn ich nen männlichen Troll spielen würd. Außerdem können wir zwei hübschen so mal ein romantisches Dinné bei Mondlicht genießen. Als Hauptgang gibts dann frisches Trollfleisch. ^^ Bin mal gespannt auf deine Maske.
Bei den Portraits muss ich noch zu dem Bisonrattenfell sagen, dass ich einige Kieferknochen etc hinten draufgenäht hab und jetzt auch das Ding schön mit Blutscratchpaste besudelt habe. Sieht also nicht so zum kuscheln aus, wie der auf dem Foto anmutet.
Zuletzt geändert von Rabenfürstin am 17 Nov 2008 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot
wow gefällt mir sehr gut ...
das Beil die Fetzen die Maske ...
Derr Kragen
was ist den mit deinem linken Arm? der seht iwie merkwürdig verformt aus!
>Trollkuh< ein tolles wort !:D

vielleicht den stoff etwas verbrauchter aussehen lassen ... iwie immernoch rel. knallig von der farbe her ...
Seb
das Beil die Fetzen die Maske ...
Derr Kragen
was ist den mit deinem linken Arm? der seht iwie merkwürdig verformt aus!
>Trollkuh< ein tolles wort !:D

vielleicht den stoff etwas verbrauchter aussehen lassen ... iwie immernoch rel. knallig von der farbe her ...
Seb
Zuletzt geändert von Anonymous am 17 Nov 2008 19:29, insgesamt 1-mal geändert.