Mein Name ist Gnâak, und ich stehe noch ganz am Anfang des Ork-Daseins.
Bis jetzt spiele ich den Charakter „ARNO der Lange“ und wohne als einziger Mensch bei den Zwergen. :idi:
In mir brodelt schon seit langem der Wunsch nach dem nächsten Schritt im LARP.
Das Ork-Spiel.
Endgültig angestachelt wurde ich von Hans, der hier wohl als Darûk bekannt sein dürfte.
Kurz zu mir OT: Ich bin 29 Jahre alt und seit fast 3 Jahren verheiratet (… und ja mein Frau zickt auch ständig wegen diesem „komischen Hobby“ herum ). Ich bin beruflich durch den Job in der Personalbranche und privat durch das Fernstudium ziemlich eingespannt. Deshalb werde ich bestimmt nicht jede Ork-Con besuchen können. Aber ich gebe mir Mühe mit der Planung.
So genug vom Privatgelaber.
Ich will einen gestandenen, hässlichen, brutalen Uruk darstellen. >] >/PDie Statur dafür hab ich.
2 Meter groß und knappe 120 – 130 kg schwer, so genau will ich das gar nicht wissen.
Von der Klamotte hab ich noch nicht viel, aber ich arbeite daran, Darûk gibt mir auch jede Menge nützliche Tipps. Handwerklich bin ich einigermaßen begabt, mit der Zeit sollte ich als Ork vorzeigbar werden.
Maske hab ich noch keine Ahnung, wie ich eine praktikable Lösung finde, bis die Edelmaske von Narkoz machbar ist.
Naja Fragen hab ich schon ziemlich viele aber mit den peinlichen Basics, wende ich mich lieber per PM an die betreffenden Personen.
Man hat mich vor den etwas rauen Umgangsformen im OT und IT Lager der Orks gewarnt, dem ohne Hose trinken, dem Dreck auf den Klamotten, dem strengen Kodex und und und…
Da ich selbst 2 Jahre in der Bundeswehr verbracht habe, habe ich nur gesagt:“ Geil!! Endlich wieder Drecksau sein!“ :o
Was mich sonst noch interessiert:
- Ränge in der Ork-Welt
- Welcher Hintergrund wird gerne bespielt, welcher nicht (Warhammer, HdR) ??
- Black Speech JA / NEIN ? Wenn Ja wo lernen?
- Alles was sonst so wichtig wäre zu wissen.
Ich freue mich auf Antworten und natürlich auch auf das Spiel mit euch.

![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)