Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Hi mein Name ist IT Gormok und OT Carsten bin 15 Jahre alt und 1,93m groß. Ein Thread im Rüstungs "Forum" hab ich schon (http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 579.0.html) warum ich hierfür so lang gebraucht hab . So ich hatte vor bei den Shira Hai zu spielen ein Gespräch mit Bub hatte ich schon . Zur Geschichte : denk ich mir ne bessere aus
Zuletzt geändert von Gormok am 08 Jun 2012 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ist die Held-ohne-Erinnerungen-Nummer nicht ziemlich unnötig und ausgelutscht wenn man sich in einem detaillierten Züchter-Hintergrund austoben kann? Und wie groß bist du mit 15 Jahren, wenn du einen Uruk-Hai darstellen kannst?
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Fürs Grat gibt es ja iirc. eine Rassenliste die die notwendigen körperlichen Konditionen für die einzelnen Ork-Spezies auflistet und da der Uruk-Hai schon ein ziemlicher Kawemmsmann ist, war ich mir gerade unsicher ob man diese mit 15 Jahren schon erfüllen kann. Aber an der Größe wird es da wohl kaum hapern.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
1,93 mit 15. Was füttern die euch heutzutage in den Bruthöhlen?!? Aber ich sehe, dass der Bub langfristig plant und sich eine Mazauk-Armee zusammensammelt.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch msteriöse Kopfverletzungen.