Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Rhaqii
OrklagerUser
OrklagerUser

Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii

Beitrag von Rhaqii »

Guten Abend liebes Forum,

wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Jenny und ich hege nun schon seit längerer Zeit den Wunsch einmal einen Ork im LARP zu verkörpern. Allerdings habe ich bisher noch nie so wirklich den Anschluss an eine Gruppe oder einen Orkspieler gefunden.
Seit einiger Zeit bin ich nun jedoch im ausführlichen Gespräch mit [i] Gransh Kinrack [/i] auf einer anderen Plattform und habe ihn mit meinen hunderten Fragen, um das Ork-LARP, Charakererstellung, Umsetzung, etc ausführlich ausgefragt und Antworten erhalten. Er hat mir auch Nahe gelegt, mich in diesem Forum anzumelden, um Kontakte zu knüpfen und Anregungen und Hilfe für die Erstellung der Kleidung und ggf. auch Rüstung zu bekommen.
Mitlerweile habe ich mich brav in die Regeln und die Do`s und Dont`s des Orkspiels eingelesen und mitlerweile schon ein kleines, noch nicht ganz vollständiges Charakterkonzept entwickelt.
Auf jeden Fall habe ich sehr viel Motivation und Leidenschaft gesammelt, den Charakter einer Orkkriegerin mit Pfeil und Bogen auch zu realisieren (:
Pfeil und Bogen deshalb, weil dies die einzigen Larpwaffen sind, mit denen ich bisher schon Erfahrungen sammeln dürfte. Außerdem liegt mir das Spielen von kriegerischen Charakteren sehr.
Ich hoffe also, und freue mich zudem darauf, hier viele neue Kontakte knüpfen zu können, und noch mehr Inspiration und Hilfe für meine Charaktererstellung zu erhalten.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Jenny, ich bin 23 Jahre alt und lebe im Bochum, wo ich die Ruhr-Universität besuche. Ich studiere dort im 6. Semester Geschichtswissenschaften und kath. Theologie. Mein anderer Beruf ist Tänzerin, mit dem ich mir meinen Lebensunterhalt verdiene (:
Fantasy und Märchen liebe ich, seit ich ein Kind bin und das Rollenspiel habe ich mit ca 13 Jahren für mich entdeckt. Wenn auch anfangs nur auf Online-Plattformen und im P&P.

viele Grüße
Rhaqii / Jenny
Thakgrushal
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz

Re: Vorstellung: Angehende Ork-Fernkämpferin Rhaqii

Beitrag von Thakgrushal »

Brosh Jenny

und viel spaß im Forum

Eine Frage schonmal: In welche richtung willst du hintergrund technisch so gehen?
Rhaqii
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rhaqii »

Tobias hat geschrieben:Brosh Jenny

und viel spaß im Forum

Eine Frage schonmal: In welche richtung willst du hintergrund technisch so gehen?

Danke (:

Die genaue Hintergrundgeschichte muss ich mir noch ausarbeiten...bzw die Ideen, die ich in meinem Kopf habe einfach mal sammeln, aufschreiben und mich auf etwas festlegen (;
Aber ich denke, sie wird im Clan geboren  und nicht neu hinzugekommen sein. Ich möchte mich erst einmal in das Spiel einleben und nicht direkt großartig mit einem komplizierten Hintergrund beginnen.
Also ist der Hintergrund in erster Linie meine eigene blühende Fantasie *lach* Jedoch wohl maßgebend beeinflusst durch HdR und Warcraft...die Orks aus Shadowrun versuche ich einfach mal in den Hintergrund zu drängen (;
Zuletzt geändert von Rhaqii am 22 Apr 2012 00:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Beitrag von Kognac »

ola....
DAS ist mal ne anständige Vorstellung, wo ich mal nicht meckern kann.
herzlich willkommen und so.
Dass du gesagt hast, welche Richtung du angehen willst, ist schon mal ne gute sache und ich finde es echt klasse, dass du sagst "lass mich erstmal rein schnuppern, will noch keine großen ämter haben" (was sowieso am anfang kaum möglich ist, aber einstellung ist gut)
"Ich studiere dort im 6. Semester Geschichtswissenschaften und kath. Theologie"
beides macht dich für mich sympatisch.
in sachen 1.Kontakete, 2.Hilfe, 3.Inspiration...
1. das kommt von selbst, spätestens intensiv auf erster Orkcon
2. wenn du hilfe brauchst, wir sind nur IT ruppig, ot sind wir alle softies und helfen gerne ;)
3. schau dich hier im Foru, aber auch im Ning nach Bildern um, da gibbet viele gute dinge.
grüße...

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Âshnagh-Ugrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs Udu/Frûmgrat
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Âshnagh-Ugrûsh »

Von Neuling zu Neuling: Willkommen! Und habe Spaß...  :)

Gruß aus Essen
NAZGK
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira Hai

Beitrag von NAZGK »

hoi Jenny,

erstmal herzlich willkommen auf der dunklen Seite der Macht ! Was das Thema Hintergrund angeht würde ich mir keine allzugroßen sorgen machen das ergibt sich meistens von selbst 
Hier im Forum gibts ja die geballte Kompetenzen beider Lager (HDR Orks also Gratler oder Claner) , da war der Tipp von Gransh dir hier Anschluß, Feedback und Tipps zu holen gold richtig.
Wenn du sonst Fragen hast immer raus damit, der Chatt hier ist auch zum empfehlen da kannst du direkt Frage, Antwort technisch abklopfen was die auf der Seele liegt !
Ich wünsche dir viel Spaß beim bauen und basteln der Klamotte halte uns mal auf dem laufenden.

gruß aus Dortmund

Pat
Zuletzt geändert von NAZGK am 22 Apr 2012 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gransh Kinrack
OrklagerUser
OrklagerUser
Wohnort: warum geht bei geschlecht nicht "sehr männlich" anzuwählen?

Beitrag von Gransh Kinrack »

Hey kleine,

schön dich hier zu sehen :)

siehst du? schon hüpfen die leute herum und versuchen zu helfen. was der blöde kognac sagt ist also garnicht so verkehrt. wir helfen gern ;)

ansonsten, mein anspruch auf die neu in die orklande gestolperte seele wird hiermit bekannt gegeben  ]]D
aber das klären wir denn ja eh auf der "anderen plattform" ^^

ich schreibe dir da übrigens gerade zurück ^^

bis gleich und viel spass beid em,w as du heute noch so vor hast.

*knuff*
Praise the allmighty Baj'Kirr-Rash
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von KarGrak »

Willkommen,

wie die andren schon sagen, tob dich hier aus und lies dich in die Materie rein -- hier wird ihnen geholfen!
Ansonsten wenn es vorzuzeigende Klamotte gibt (auch wenn sie erst ganz am Anfang steht), mach Fotos und stell sie hier rein! Wir sind hier alle recht bildergeil ;)

grüße
Rhaqii
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Rhaqii »

KarGrak hat geschrieben:Willkommen,

wie die andren schon sagen, tob dich hier aus und lies dich in die Materie rein -- hier wird ihnen geholfen!
Ansonsten wenn es vorzuzeigende Klamotte gibt (auch wenn sie erst ganz am Anfang steht), mach Fotos und stell sie hier rein! Wir sind hier alle recht bildergeil ;)

grüße

Klar, das mache ich auf jeden Fall, sobald es etwas vorzuzeigen gibt (:
Ich habe mir nun vorgenommen, allerspätestens Ende nächsten Monats mit der Bastelei anzufangen! Vllt auch schon eher. Je nachdem, wie es die Zeit zulässt ( Erstmal ist nächsten Monat noch ein Festival).

Ansonsten vielen Dank für die lieben Begrüßungen (:
Ich freu mich schon sehr darauf, mich hier einzuleben und mit allem anzufangen!

viele Grüße
Jenny
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan unso

für die leute hier isses auch interessant zu was du so tendierst was die fantasywelt angeht.
sprich soll es was grünes oder schwarzen werden, oder lieber fieser hdr schrecken, oder stolze kriegerin usw.
je nachdem wie du dich entscheidest sind halt die einen oder die anderen hier besser um tips und pflege zu geben  ;)
Ush-rûgh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ush-rûgh »

Schönen Gruß Nachbarin!
Solls denn n Clanork oder n HdR-Ork werden oder da noch unentschlossen?Wär für die Gruppenfindung sehr ausschlaggebend.
Skûthrûsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Skûthrûsh »

Ush die selbe frage hat Bub-Hosh grad etwas ausführlicher vor dir gestellt |P
Zabîs-Udu
Ush-rûgh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ush-rûgh »

Habsch jetz au gesehn :-[
Gransh Kinrack
OrklagerUser
OrklagerUser
Wohnort: warum geht bei geschlecht nicht "sehr männlich" anzuwählen?

Beitrag von Gransh Kinrack »

wie es aussieht wirds ne stolze clan kriegerin....

und wird das "baj kirr rash" banner tragen ;)

ugh, der grüne wilde hat gesprochen
Praise the allmighty Baj'Kirr-Rash
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

moin

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Antworten

Zurück zu „Vorstellung“