Ork - Aber wie?

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Mazhug
OrklagerUser
OrklagerUser

Ork - Aber wie?

Beitrag von Mazhug »

Hallo, mein name ist Marvin und ich komme aus Hamburg, ich melde mich hier, da ich keinen besseren Ort kenne, um mal über das Thema Orks nach zu fragen.

Ich würde gerne einen neuen Charakter "erarbeiten" Nur habe ich folgendes problem:
Ich weis nicht wie ich einen Ork spielen / Aussehen lassen soll, ich habe zwar schon einige Bilder vom Aussehen gesehen, was Rüstung, "Grundgewandung" gesehen, weis aber immernoch nicht wie und womit ich anfangen soll, gut nen Namen hätte ich schon, aber das ist auch das einfachste :/

Auserdem habe ich viel gelesen von verschiedenen rassen etc. ich weis nur nicht welche für mich in Frage kommt bzw. welche ich "nehmen" möchte.

Ich habe einiges an Plattenrüstung daheim, Arm-Beinschienen, Kragen, Schulter, Brustpanzer + kleines Rückenteil und noch sowas wie "Beintaschen" sind ein wenig komisch^^

Dann noch nen Weißes hemd, was relativ Rostfarben ist mittlerweile, dur Dreck und Flugrost der Rüstung etc. Gugle in Schwarz und noch bischen krims-Kram

Alle Plattenteile schon relativ angerostet.
Sozusagen brauche ich ein Grundgerüst worauf ich aufbauen kann, selber machen, wäre kein problem, denke ich bekomme sowas hin, ansonsten kenn ich jemanden der mir hilft.

PS: Ich bin noch "relativ" neu, seit ungefair 1-1 1/2 Jahren war bis jezt auf 6 Jugend-Cons.

MfG Mazhug ( Marvin )
KarGrak
OrklagerUser
OrklagerUser

Re: Ork - Aber wie?

Beitrag von KarGrak »

Hey Marvin! 

Es wäre vielleicht noch ganz hilfreich zu wissen wie alt du bist und wo du her kommst (wegen Gruppenfindung, Bastelhilfe etc).

Am besten du fängst bei deiner klamotte bei der Untergewandung an, heißt Hemd/Tunika und Hose.
Das bildet dann den Grundstock und du kannst mit der Zeit immer weiter drauf aufbauen. Es bringt nihcts zB mit einer schweren Rüstung anzufangen wenn der gRundstock noch nicht steht. Ne Tunika bzw Tuniken (manche tragen mehrere) ist ganz leihct selber zu nähen und für ne Hose benutzen viele diese "Aladin"/Pumphosen von ebay o.ä....

Soweit erst mla von mir!

Schau dich gut um, hier wirste schon sehr viel aus älteren Threads erlesen können
Gnob
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throrobaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Gnob »

*Hust*
Mazhug hat geschrieben: und ich komme aus Hamburg,

Bitte Jens :P
So, willkommen hier. Alter wäre wirklich nichts chlecht(oder es wird peinlich und das habe ICH jetzt überlesen)
Hier findest du verschiedene Clans und Trupps die sich vorstellen, vllt.hilft das weiter. Ansonsten gibt es hier noch irgendwo einen Thread "Du bist neu hier und willst rauskommen zum spielen" oder so. Da wurde gut über die verschiedenen Rassen und ihre Merkmale informiert.

JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!

Mazhug
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Mazhug »

Ok, danke für die Antwort, ich werde mich mal durch die älteren Threads durchlesen usw.

Wie oben schon geschrieben, komme aus Hamburg, achja hab ich vergessen^^ Ich bin jezt knapp 17 jahre alt also noch gut 2 Monate.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan neuer

wenn dich hdr spiel interessiert dann meld dich doch mal bei "Dargrish" hier im forum.

greetz bubi
Mazhug
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Mazhug »

Ok, mir gefallen die Schwarz-Orks ganz gut, ich habe mich jezt mal an Garouk gewendet und habe auch schon einige gute Tipps erhalten, habe jezt ne wage vorstellung wi9es weiter geht :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“