OT:
Name: Julian B.
Größe: 1,91
Gewicht: 91
Beruf: Größten Faschingsverein Deutschland untergebracht!
ich bin so zu sagen Larp-Newbie.. außer kleiner Keilereien mit Larpwaffen und meinen ersten Rollenspielevent Epic Empires! Als ich dann den Orkhaufen vor 2 Jahren gesehen und OT mit einigen unterhalten habe war ich so fasziniert davon das ich am liebsten auch einer werden wollte. Ihr seit keine Helden verhaltet euch auch nicht so prügelt euch unter einander und liefert eine gute Show ab. *schleim* Im Großen und ganzen möchte ich einen Vollblutork spielen.. keinen Grünhäutigen mit gläzender Silberrüstung.. nein ein dreckigen verhauten stinkenden Ork der weder Anstand noch Ehre (vll. ein bisschen) kennt!
ua. bin ich Laienspieler

IT ist mein Name Shuuk und sollte(ist) von den Orks aus HDR angehaucht was das Verhalten, Sprechen, Aussehen angeht. Ich spiele eine Uruk-hai-Späher mit einer leichten Lederrüstung+Schild und Schwert evtl. Bogen aber noch unklar! Ein paar Anregungen hab ich mir hier im Forum geholt und habe bereits mit der Bastelstunde und Bestellrunde begonnen.
Aktuell:
Maske: Lass ich mir bauen
Schild: Brodelt und Knistert es bereits im Keller! :o
Waffen : werd ich mir kaufen
Brust: Nähe und Niete schon seit Tagen daran rum!
Schultern: ""
Hose: hmm.. spiel gerade mit den Gedanken nen Kartoffelsack her zu nehmen..
Armschienen+Handschuhe: noch in Forschung
Utensilien: teils kaufen teils selber bauen
Sobald ein teil fertig ist stell ich es ins Forum oder als ganzes! ZUm verorken und weiteren vorgehen könnt ihr mir bestimmt behilflich sein?! ;)
MFG
Shuuk
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Gamramitk Sztaubu nud Rcehstshcierbfheelr snid prue Ascihbt