Hallo zusammen, Ich bin Gorkash alias Jan Berg bin 20 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Bin ein komplettanfänger und würde mich sehr über eine Gruppe in der nähe freuen die mich unter ihre Fittiche nehmen könnte. Einen Teil meiner Ausrüstung ( heist: Waffe und angemessene Bekleidung) ist schon da, würde aber halt erne erstmal was lernen bevor ich mich mit Kettenhemd etc. eindecke.
Habe leider kein Auto oder Führerschein, bin aber bereit 1 1/2 stunden Zugfahrt auf mich zu nehmen. Jo, das wäre es fürs erste von mir.
Gruß Gorkash
Gorkash
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Gorkash
Hey Gorkash,
wenn du "lernen" willst bist du hier auf jeden Fall an der richtigen addresse! Schau dich gut um, wenn
trotzdem noch Fragen offen bleiben, frag einfach!
Kann dich beruhigen, ich hab auch keinen Führerschein, es geht auch ohne
wenn du "lernen" willst bist du hier auf jeden Fall an der richtigen addresse! Schau dich gut um, wenn
trotzdem noch Fragen offen bleiben, frag einfach!
Kann dich beruhigen, ich hab auch keinen Führerschein, es geht auch ohne

- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Hallo Gorkash und willkommen im Forum.
Wenn du nach einer Gruppe suchst, wären zwei Vorgehensweisen hilfreich. Entweder du schaust einfach welche Gruppe sich bereiterklärt, dich mal kennen zu lernen.
Oder du überlegst dir welcher Spielstil zu dir passt und schaust dann welche Gruppe den bietet.
In letzterem Fall kann man grob drei Richtungen unterscheiden:
-Clan- oder Stammesorks mit eher archaischen Strukturen, Ahnenverehrung und der Herrschaft der Stärkeren
- striktes Militärspiel mit Führungsstruktur, Soldatenleben und "Schliff"
- Orkspiel nach dem Herrn der Ringe - Hintergrund von Moria bis Mordor und Gundabad bis Harad
wobei Mischformen die Regel sind. (Achtung, nur Spielstil. In der Optik tut da nur im Detail was.)
Überleg dir in Ruhe was du willst und formuliere das vernünftig, stöbere etwas und du wirst sicher eine passende Gruppierung finden.
Wenn du nach einer Gruppe suchst, wären zwei Vorgehensweisen hilfreich. Entweder du schaust einfach welche Gruppe sich bereiterklärt, dich mal kennen zu lernen.
Oder du überlegst dir welcher Spielstil zu dir passt und schaust dann welche Gruppe den bietet.
In letzterem Fall kann man grob drei Richtungen unterscheiden:
-Clan- oder Stammesorks mit eher archaischen Strukturen, Ahnenverehrung und der Herrschaft der Stärkeren
- striktes Militärspiel mit Führungsstruktur, Soldatenleben und "Schliff"
- Orkspiel nach dem Herrn der Ringe - Hintergrund von Moria bis Mordor und Gundabad bis Harad
wobei Mischformen die Regel sind. (Achtung, nur Spielstil. In der Optik tut da nur im Detail was.)
Überleg dir in Ruhe was du willst und formuliere das vernünftig, stöbere etwas und du wirst sicher eine passende Gruppierung finden.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Ach und wenn du schon was gebaut hast, zeig doch mal her, alle hier lieben Bilder! ![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- Maggosch
- OrklagerUser
- Gruppe: Gula Matum Thrak
- Verbund/Verbünde: Gula Shammora
Willkommen im forum
Bilder her
in Dortmund gibt es die Gula Matum Thrak
es gibt im Epi Zentrum Dortmund regelmässige treffen
gruss
Andre
Ansprechpartner sind hier im Forum : Zize und Tarful
Bilder her

in Dortmund gibt es die Gula Matum Thrak
es gibt im Epi Zentrum Dortmund regelmässige treffen
gruss
Andre
Ansprechpartner sind hier im Forum : Zize und Tarful
Angrish Gula Matum Thrak (nur auf DF)
- Thakgrushal
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabîs Udu
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur /Kutotaz
hi Gorkash
willkommen im forum
wie schon nagai sagte, wäre es schön, wenn du einpaar mehr infos schreiben würdest
willkommen im forum
wie schon nagai sagte, wäre es schön, wenn du einpaar mehr infos schreiben würdest