Mein Gipsmodell ist trotz nassen Tüchern eingetrocknet...
- Grûur
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog´mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Mein Gipsmodell ist trotz nassen Tüchern eingetrocknet...
hast du jetzt tiefe risse im ton? ( ich pack immer nasses handtuch drauf *wie du auch* und steck das ganze gerät dann noch in einen müllsack )
ich würde die risse mit ton kitten und dann einfach den nächstens arbeitsschritt, das abnehmen in 2 oder 3 teilen gips vornehmen.
ich würde die risse mit ton kitten und dann einfach den nächstens arbeitsschritt, das abnehmen in 2 oder 3 teilen gips vornehmen.
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Grûur
- OrklagerUser
das abformen in drei teilen klingt nur sau kompliziert. hier gibs doch die anleitung zum schrumpfkopf bauen. da sieht man das sehr schön.( habs mir auch nur von da abgeguckt)
I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep
- Grûur
- OrklagerUser
ja - das modellieren dauert bei mir auch ca 5-6 stunden . echt ärgerlich . aber wenn du dein model mit nassem handtuch in nen müllsack steckst, sollte das eigentlich nicht nochmal passieren ( ich lass es aber auch nie länger als 1ne nacht stehen. oder mach dann das handtuch wieder nass)
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Throrobaakal
- Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
gips wenn er trocken ist nochmal anfeuchten? oder gehts dann gar nit mehr?
JESUS CHRISTUS IST UNSER KRIEGSHERR! ERLÖSUNG DURCH TOD!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
Datschun: Ist dein Gipskopf denn voll ausgegossen, oder ist er hohl? Falls er hohl ist -was ich jedem rate- kannst du ein nasses Handtuch innen reinstopfen. So dünstet das Wasser durch den Gips nach aussen und befeuchtet den Ton von Unten.
Und was Gruur sagt, Plastiktüte drüberstülpen.
Und was Gruur sagt, Plastiktüte drüberstülpen.
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
komisch. mein gipsmodell ist irgendwie noch zu feucht. dabei hätter der Gips genug zeit gehabt um zu trocknen. liegt vielleicht an der Vaseline die in der innenseite klebt. Im Kinn und Wangenbereich, konnte ich den Gips abbröckeln lassen. Ich muss eine Wange später dann von innen neu stabilisieren. aber so lange das feucht ist gehts wohl schlecht
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!