Mein Name ist Alex und bin 30 Jahre alt. Ich bin seit ca. 11-12 Jahren nicht mehr in Berührung mit dem Hobby : Larp gekommen. Was sehr schade ist da ich eigentlich immer sehr viel Freude daran hatte. Da mich jedoch in diesem schicksalhaften Jahr 2011 irgendwie der Drang wieder gepackt hat, habe ich mich kurzum entschlossen wieder damit anzufangen ^^. Beim stöbern durchs World Wide Web bin Ich dann auch beim Drachenfest gelandet und dachte mir : Boah COOL! Sogar mehrere Lager!
Naja ... Ich habe in meiner Endphase eigentlich noch Prügel NSC rollen übernommen unteranderem auf einem SchlachtCon Orks gegen Menschen. Und da mir die Orks als PrügelNSC immer so leidtaten wars Zeit den Spieß einmal um zudrehen weswegen Ich mir nun auch eine Orkklamotte zusammen zimmern will ( zimmern ist auch das richtige Wort bei meinen grobmotorischen Händen).
Zum Charakter: Er solle einen fürchterlichen und schrecklichen Namen haben: Hans! Jedoch entschied ich mich wegen der großen Verwechslungsgefahr zu Realpersonen dagegen und nenne Ihn Brubôk.
Beruf/Archetypisch ist Er wohl eher in die Ecke der Krieger zu Drängen und weiter steht da nichts da ich mich dazu entschied seiner Entwicklung völlig freien lauf zu lassen statt nach einem festen Konzept zu handeln.
![Evil ]]D](./images/smilies/evil.gif)
In diesem Sinne eine kurze Zusammenfassung zu meiner Person und ein : Frohes Fest und Guten Rutsch!
Name: Alex
Beruf: Tischler