Ashburz

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Ashburz
OrklagerUser
OrklagerUser

Ashburz

Beitrag von Ashburz »

Hallo ihr Maden,
nach dem ich jahrelang den menschlichen Kämpfer gespielt habe, wurde ich auf dem letzten CoM nach diversen Begegnungen von euch Orks überzeugt :)
Voila. Es geht los. Ausrüstung ist in der Mache, Zähne sind unterwegs. Maske wird gefertigt.

Meine Vorbilder sind die Tolkien-Orks. Freu mich auf Austausch und neue Kontakte.

Ashburz

Nachtrag: lese gerade die Sache mit dem Bürgen. Hab jedoch keinen (außer der E-Mail von Carsten). Ist das jetzt mein Bürge? So oder so: Verspreche, mich zu benehmen. Bin ja kein Schattenstürmer ;)
Zuletzt geändert von Ashburz am 21 Aug 2008 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rhogh

Re: Ashburz

Beitrag von Rhogh »

Conquest, hum?

Naja eine Vorstellung analog zu den üblichen Parametern wäre schön.

siehe: http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 116.0.html

Bürge ist jemand der für Dich und Dein Verhalten als Ork bürgt. Und die Schattenstürmer sind meines Erachtens nach eine der besten Larprgruppen überhaupt. Konsequentes Spiel sollte man nicht abwerten.
Ashburz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ashburz »

Rhogh hat geschrieben:Conquest, hum?

Naja eine Vorstellung analog zu den üblichen Parametern wäre schön.

siehe: http://www.orklager.org/olforum/index.p ... 116.0.html

Bürge ist jemand der für Dich und Dein Verhalten als Ork bürgt. Und die Schattenstürmer sind meines Erachtens nach eine der besten Larprgruppen überhaupt. Konsequentes Spiel sollte man nicht abwerten.

Was ich sagen kann, habe ich oben gesagt. Die Darstellung geht banal in Richtung Krieger. Ich bevorzuge leichte Rüstungen. Da ich rl nicht gerade kurz bin, wird es in der Art der Uruks sein.
Ich kenne Teile der Schattenstürmer persönlich und würde nie konsequentes Rollenspiel abwerten. Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.

Gibt es Orkspieler im Bereich Südniedersachsen? PLZ 30-38???

Gruß
Ashburz
Zuletzt geändert von Ashburz am 21 Aug 2008 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Niedersachsen ist recht spärlich besät was größere Gruppen angeht. Mir fallen spontan die Braghtach im Oldenburger Raum ein. Die Djschhabuk Maah haben ihr Oberhaupt im Braunschweiger Raum. Die Shum-Arr'shai sind in der Achse Hildesheim-Hannover-Braunschweig. Mehr fällt mir spontan nicht ein.

@Vorstellung: Naja ... so Name und so, nech. ;)
Ashburz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ashburz »

Rhogh hat geschrieben:@Vorstellung: Naja ... so Name und so, nech. ;)

Name: Ashburz
Clan: -

Ich mag konsequentes Rollenspiel, Innere Logik im Rollenspiel, Schöne Spielszenen die gutes konsequentes Rollenspiel beinhalten, welches einer inneren Logik folgt. Das beinhaltet: Schönes Kämpfen, schönes Sterben, schönes Zaubern, schönes Ausspielen von Zauberresultaten.

Ich mag nicht: Regelfuchser, Rumgefuchtel, ergebnisorientiertes Spielen, Powergaming jenseits jeder inneren Logik ;), Artefaktesammeln und Charaktergeschichten die damit beginnen, dass böse Wesen die Eltern abgeschlachtet haben ...

Privat bin ich im fortgeschrittenen Alter und bin ein umgänglicher Mensch ;)
Zuletzt geändert von Ashburz am 21 Aug 2008 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Spitzname? Hirschi? Oder XTS_Anubis oder so? :D

Naja egal .. ich bin meinen moderativen Pflichten nachgekommen. Have fun.
Ushnotz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ushnotz »

Dann wünsch ich Dir auch viel Spaß hier im Forum Ashburz!

Solltest Du im Okt/Nov. noch Zeit haben und zum Marsch der Finsternis mitkommen können dann meld Dich bei mir!
ShaKoga
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von ShaKoga »

Du könntest dich auch an eine der überregionalen Gruppen wenden, wenn in deiner Nähe keine sind.

Mir fiele da spontan die Ushtar Brog'Asht ein  Oo)
Fitgnau ist, wenn Slog'bur die Geschenke bringt!
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Ja, die scheinen mir auch recht souverän und so. Hab nur gutes gehört  >/P |P
Shin Tok

Beitrag von Shin Tok »

Ich habe gehört, da sollen zu viele Kläuse sein, bei den Ushtar Brog'Asht...  ;D ;D

Aber BTT willkommen im Teufelskreis des teuren Orkens.
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

wunderschönen :)

bürgen gibt es, wie schon gesagt, erst nach dem ersten orkcon (bzw. die freischaltung)

und zum kennenlernen hilft es auch mehr als nur IT-daten rauszugeben ;)

grüße
kerstin
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Ashburz
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ashburz »

moktaar hat geschrieben:
wunderschönen :)

bürgen gibt es, wie schon gesagt, erst nach dem ersten orkcon (bzw. die freischaltung)

und zum kennenlernen hilft es auch mehr als nur IT-daten rauszugeben ;)

grüße
kerstin

nochmals vielen Dank für die vielen lieben Grüße. Bin ganz gerührt *schmacht*
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man unter Orks nur bei der anfänglichen Begrüßung nett ist und dann irgendwann das große Erwachen kommt ...

Wie auch immer: OT Daten gebe ich nicht raus. Als Mensch des öffentlichen Lebens muss ich auf meinen Ruf achten und wenn meine Wähler mitbekommen, dass ich LARPe und mich jetzt noch für Orks interessiere. Nenene...der Ministerposten wäre in Gefahr. Nix für Ungut!  8)
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Bubi is doch auch Minister für Volksangelegenheiten. Und ich bin Reichspropaganda-Marktverweser. Das hält uns aber von nichts ab.
Rabenfürstin

Beitrag von Rabenfürstin »

nochmals vielen Dank für die vielen lieben Grüße. Bin ganz gerührt *schmacht*
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man unter Orks nur bei der anfänglichen Begrüßung nett ist und dann irgendwann das große Erwachen kommt ...
[/quote]

Also eigentlich ists eher umgekehrt, ich denk du musst dir also keine Sorgen machen. Zumindest war das so grob die Erfahrung, die ich gemacht hab. Bei Orks ists halt besonders wichtig, dass man IT und OT auseinander hält. ;-)
kerstin
Administrator
Administrator
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: UB / OHL

Beitrag von kerstin »

Ashburz hat geschrieben:Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man unter Orks nur bei der anfänglichen Begrüßung nett ist und dann irgendwann das große Erwachen kommt ...

so so.

Ashburz hat geschrieben:Wie auch immer: OT Daten gebe ich nicht raus. Als Mensch des öffentlichen Lebens muss ich auf meinen Ruf achten und wenn meine Wähler mitbekommen, dass ich LARPe und mich jetzt noch für Orks interessiere. Nenene...der Ministerposten wäre in Gefahr. Nix für Ungut!  8)

ja, achte auf deinen ruf ;)
Bild Krieg! ...keinen Frieden!
sponsored by OHL
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“