Ein Uruk aus Magdeburg sucht andere Uruks aus Magdeburg und Umgebung.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- Varggrush
- OrklagerUser
Ein Uruk aus Magdeburg sucht andere Uruks aus Magdeburg und Umgebung.
Suche Uruks zum Trainieren und veielleicht eine
Re: Ein Uruk aus Magdeburg sucht andere Uruks aus Magdeburg und Umgebung.
Servus,
du solltest dich hier schon ein wenig Vorstellen.Das die Leute dich auch besser kennenlernen können.
du solltest dich hier schon ein wenig Vorstellen.Das die Leute dich auch besser kennenlernen können.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
entweder bist du ein lustiger assozialer, oder ein fake. in beiden fällen: Gukrsur Flagit!
Ich bin professioneller Versatility-Coach der Murdur Uruk League und könnte Ihnen für nur DM 4000,- ein intensives Einzeltraining anbieten. Habe in der Vergangenheit mit diversen Spitzenspielern und Größen der Branche zusammengearbeitet, darunter Bolgoth "Eisenknie" Golnâkh, Borka "die Lunge", "Kung-Fu-Leber"-Grûur, Ghûk "Die Wand" Bûrz, "Scheuklappen"-Nârkoz, Grazathûm "der Schmierige", "Krebsukrieginshaus"-Rot'grimm, Thak "Stahlschulter" Hîsht und auch der ungeschlagene Armdrückchampion "Wild Thing" Bortogh. Bei Interesse senden Sie bitte ein Bewerbungsschreiben mit Charakterfoto und Lebensauf an hallofblame@mtk.mur.dur!
- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
Narfik dargrish, das hat mich meinen Kaffee gekostet xD
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Hallo Varggrush,
wäre schön mehr von dir zu erfahren, v.a. bezüglich deiner Vorstellungen zu einer Gruppe.
Speziell im Magdeburger Raum habe ich jetzt keine Ahnung, wer dort alles gruppentechnisch vertreten ist. Aber vielleicht meldet sich da ja noch jemand.
@Rest: Ich hab keine Ahnung wieso diese "lustigen" Statements jetzt hier stehen. Aus dem geschriebenen Kontext ergibt sich für mich nichts, was diese rechtfertigt. Ein wenig Zurückhaltung wäre schön.
LG Fauth als Mod
wäre schön mehr von dir zu erfahren, v.a. bezüglich deiner Vorstellungen zu einer Gruppe.
Speziell im Magdeburger Raum habe ich jetzt keine Ahnung, wer dort alles gruppentechnisch vertreten ist. Aber vielleicht meldet sich da ja noch jemand.
@Rest: Ich hab keine Ahnung wieso diese "lustigen" Statements jetzt hier stehen. Aus dem geschriebenen Kontext ergibt sich für mich nichts, was diese rechtfertigt. Ein wenig Zurückhaltung wäre schön.
LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Nûrdrak fällt mir was Raum Magedeburg und Uruks angeht als einziger ein,
ansonsten sind mir nur Nicht-Orkgruppen dort bekannt.
ansonsten sind mir nur Nicht-Orkgruppen dort bekannt.
Da sahen sie die Lande vor dem Berg schwarz von heraneilenden Orkmassen.
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
@Fauth
Der Herr hat sich im Chat bereits als entweder Troll oder äusserst Unfreundlich erkenntlich gemacht. Sowas verbreitet sich in der Regel wie ein Lauffeuer.
Der Herr hat sich im Chat bereits als entweder Troll oder äusserst Unfreundlich erkenntlich gemacht. Sowas verbreitet sich in der Regel wie ein Lauffeuer.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
exakt.
ebenso ist die vorstellung, doch eher unhöflich und zeigt das der user sich kein stück mit der materie beschäftigt hat, und rein gar nichts reflektiert.
ebenso ist die vorstellung, doch eher unhöflich und zeigt das der user sich kein stück mit der materie beschäftigt hat, und rein gar nichts reflektiert.
Der Mann will doch trainieren. Mein Angebot steht.
- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
@Rakhzar: Das mag sein. Aber: Da ich nicht alles im Chat mitbekomme (glücklicherweise) und auch andere User nicht, kann man den Sachverhalt so wie bisher dargestellt, nicht nachvollziehen.
@Bub: Hier waren auch schon andere Vorstellungen von anderen Leuten mit nur einem Satz angefangen. Und meist haben diese dann noch mehr geschrieben. Ich kann und werde nicht alle in die Schublade "Problemkind" schieben, ohne das mir selbst merkwürdiges aufgefallen ist.
Dennoch danke an euch beide für die Aufklärung über den Stil der bisherigen Posts.
Ansonsten warte ich einfach auf die Vorstellung des Herrn? und schaue wie sich das Ganze entwickelt.
Fauth als Mod
@Bub: Hier waren auch schon andere Vorstellungen von anderen Leuten mit nur einem Satz angefangen. Und meist haben diese dann noch mehr geschrieben. Ich kann und werde nicht alle in die Schublade "Problemkind" schieben, ohne das mir selbst merkwürdiges aufgefallen ist.
Dennoch danke an euch beide für die Aufklärung über den Stil der bisherigen Posts.
Ansonsten warte ich einfach auf die Vorstellung des Herrn? und schaue wie sich das Ganze entwickelt.
Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
- Nûrdrak_MTK
- OrklagerUser
- Gruppe: Maubûr Takhbork'karn
ich komme nicht direkt aus MD habe aber öfters da zu tun. erzähl mal was du dir vorstellst.
Takhbork'karn @ Grat u Murdur
- Varggrush
- OrklagerUser
Hallo nochmal , ich wollte mich für mein kurzes Vorstellen enschuldigen und auch mein Verhalten im Chat und ich möchte auch noch sagen das ihr mich verurteilt und ihr mich garnicht kennt , mag sein das das wegen meiner nicht Vorstellung liegen kann aber das ist echt unschön. So folgendes also wie gesagt ich bin Vargrush (christian Kallin) aus Magdeburg . Ich bin ein Orksöldner und kämpfe für den der mich bezahlt , ausser ein orkstamm braucht mich dann bin ich da , ich kämpfe nicht gegen meine rasse ausser jemand provoziert mich. Ich bin noch Anfänger und suche Kontakte zu Orks . So ich hoffe das das jetzt reicht, wenn noch was wissen wollt dan gibt eure Kommentare ab.