Aber das hab ja zum Glück nicht ich zu entscheiden. Wink
Ich aber.
Und ich sehe mich gezwungen da mitunter Entscheidungen zu treffen, die mir eigentlich nicht wirklich gefallen.
Das ist immer dann der Fall, wenn etwas handwerklich über Zweifel erhaben ist - aber konzeptionell nicht passt.
Dieser Fall ist so ein Fall. Dieser spezielle Charakter bekommt keine OHL-Freigabe. Er würde einen höchst unangenehmen Präzedenzfall schaffen
und ich schlage mich nachher mit allen möglichen Leuten herum, die dann auf "das Weisse da" zeigen und fragen "Warum denn ICH nicht ?".
Ich bilde mir ein möglichst fair zu handeln und nur in einem gewissen Rahmen willkürliche Entscheidungen zu treffen. Wenn der Charakter durchgeht, unter anderem
deswegen, weil der Name Britta(Poison)

da auch eine gewisse Rolle spielt, dann würde mir ein kleiner Zacken aus der Krone brechen, würde ich zu "NoNames" mit vergleichbaren
Konzepten dann "Nö" sagen. Und da mittlerweile Jahr für Jahr die Anfragen "konzeptferner" Charaktere zunehmen, werde ich für 2012 eher rigider denn toleranter Entscheiden.
Das OHL ist das ORKHeerlager. "Affiliates" wie aus gängigen Hintergründen bekannt KÖNNEN in Ordnung sein. Auch "Viecher"

können in Ordnung sein und ich glaube, dass ein "Wargviech"
im OHL auch nicht falsch wäre - warum nicht. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich das ganz schön gut fände...und noch viel toller, würde ein etwaiger Entstehungsprozess hier im Forum geschehen
und dokumentiert werden (Würde prompt in den Leitfaden wandern

) Oder auch irgendwelche anderen Viecher wären bei qualitativer Ausführung...ich könnte mir unter Umständen auch Skaven, Slann oder irgendwelche Riesenschaben vorstellen...aber weisse Wölfe ? No can do.
Und grundsätzlich, weil ich es in solchen Fällen mittlerweile recht oft höre : Der IT erspielte Zugang zum OHL ist für mich leider gar kein greifendes Argument. Die Entscheidung wer ins OHL darf ist
eine OT-Entscheidung wo IT-Geschehnisse exakt 0% Anteil haben.
Natürlich gibt´s ein "OHL-Community-Veto". Wenn ich den Eindruck habe, dass ich gerade irgendwie gegen den "Lagerwillen" Sachen mache...dann lass ich das VIELLEICHT auch

.