Gren

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Zabîs-udu
Verbund/Verbünde: GuM
Gren

Beitrag von Lamghâsh »

So kämpft man Jahre Lang gegen das Böse an und wird dann doch davon übermannt.  ;D

Halli Hallo,

Ich heiße David,  bin noch 22 Jahre alt und Komme aus Menden im Sauerland. (NRW)
Ich Larpe ungefair seit 3 Jahren und besuche Jährlich so 5 bis 6 Cons. 
Derzeit Spiele ich einen Keltischen Char der hauptsächlich auf Heimischen Cons und im Stämmedorf auf dem DF im einsatz ist.

Nun hat mich aber ne Freundin von mir hier auf das Orksein angefixt ,wesshalb ich mir seit einigen Tagen alle Lesbaren Infos nur so reinziehe.

Was Gewandung, Rüstung und Spiel angeht stehe ich noch nahezu auf Null. Lediglich wenige Rüstungsteile werde ich für meinen Ork umwandeln können.
Ich hoffe ich finde hier viele viele schöne Tipps, Freunde und lustige Unterhaltungen ;D

Nebenbei gesagt suche ich natürlich Nette Leute aus der Ungebung NRW oder generell nen Clan dem sich auch Ork Anfänger anschließen können.
Was meine Clanzugehörigkeit angeht und welchen Orktypen ich wähle mache ich von der Gruppe abhängig die sich meiner ggf annehmen möchte.
Einen Warhammer oder Warcraftork würde ich aber ungerne spielen ;)

Das wars erstmal von meiner Seite aus.  Habt ihr Fragen oder direkte Tipps dann haut alles raus =)
Auch Kritik ist erwünscht.

Gruß
Gren
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thorobakaal

Re:Gren

Beitrag von Kognac »

Aha..wie man lesen kann, möchtest du also einen kaln-ork spielen?!
was mich noch persönlich intressieren würde, welchen Rang/Stellung würdest du denn gerne dort einnehmen?
eher nen Krieger, Späher, Schamanen oder was genau?

Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren ;)

Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Ich würde mich in die Reihe der Krieger einreihen da ich als ork vom bogenschießen erstmal wegbleiben will und mit Magier so gar nichts am Hut habe :D
Bei einer größe von 1,86m und einem Körpergewicht von 90kg oh e Rüstung natürlich würde ich da wohl am besten reinpassen :)
Was meine Stellung unter den Orks angeht weiß ich nun gar nichts darüber. Ich werde wohl kaum bei euch ne führerposition einnehmen ;) nicht als orkanfänger.
Aber meinen stand unter den Anderen Orks weiß ich wohl zu verteidigen.

Gruß
[img width=221 height=50]https://lh6.googleusercontent.com/-s30zDDmzBkI/T2j32aC8hJI/AAAAAAAAAns/DRSkgi7of8o/s572/Snap.PNG[/img]
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

broshan,
hdr-fraktion in nrw sind, zabis udu und shapog gur ansprechpartner sind Tobias und Thub bzw Barash hier im forum falls interesse.

prinzipiel unterscheiden wir hier in clan und trupp, wobei ersteres eher ein nomadisches, wilderes und freies konzept beeinhaltet, und letzteres eher dunkle, böse soldatenhafte strukturen hat, aber auch stammes-milizen.
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Danke Bub,  werde mich mal ran setzen  :)
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn

Beitrag von Nârkoz »

welcome to the dark side  :)
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Soo  Schritt eins von 684.  Die Hose.  :idi:

http://imageshack.us/photo/my-images/714/img1028n.jpg/
Susi

Beitrag von Susi »

Mmh,etwas unscharf ?
Kommt da noch Beinschienen oder so dazu?
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Japp  natürlich kommen da noch beinschienen zu.  Sowie nen Rockdrüber, Gebamsel, rüstzeug usw.    Warscheinlich wird man von der Hose nicht viel sehen :D :D
Die Hose war nur ein Experiment einer Prluderhose.  Hab vorher noch keine solche genäht.
Ich muss nur noch auf Material Warten dann legt die Bastelmaschinerie los ;)

Gruß
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

sieht solide aus.
Stripe
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Doram Zau
Verbund/Verbünde: Altes Blut

Beitrag von Stripe »

Broshan Ushtar auch von mir!  >]

Die Hose sieht schonmal sehr gut aus und macht gespannt auf mehr :up:
Da Du eher nicht einen Warhammer oder Warcraft ork spielen möchtest, was hast Du denn für Ideen im Kopf. Wie soll Dein Ork aussehen?
Gehst Du eher in richtung Hdr? Uruk hai (bei der Größe durchaus zu empfehlen). Dann würde ich Dir nahelegene Dich mal mit Thub Durubaz oder Barash in Verbindung setzen wie Dir bereits Bub Hosh empfohlen hat. Oder soll es in eine ganz andere Richtung gehen?

Beste Grüße
Stripe
Og Gurz Thrak

In yer Face!
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Joaaa, 1,86m ist bei uns eigentlich absolute Minimalgröße für einen Mazauk-hai. Aber es gibt durchaus jede Menge Alternativen bei der Größe.
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Stripe hat geschrieben:Da Du eher nicht einen Warhammer oder Warcraft ork spielen möchtest, was hast Du denn für Ideen im Kopf. Wie soll Dein Ork aussehen?
Gehst Du eher in richtung Hdr? Uruk hai (bei der Größe durchaus zu empfehlen).

Japp, mein Uruk geht in richtung HDR zum Mazauk-Hai.
Aussehen?  Na  groß,  Stämmig, Dunkel und Grimmig :D
Naja...  vom genauen Aussehen der Klamotte lass ich mich selber Überraschen was meine Finger so zaubern.  Mir fallen am Anfang nur Grobe Dinge ein,  feinheiten ergeben sich spontan und völlig zufällig.  Aber das kennt ihr ja bestimmt ^^
Susi

Beitrag von Susi »

Ach ja,jetzt gibts ja wieder neue Bilder.Kannst Dir da genug Ideen abschauen.So hab ichs auch gemacht  ;)
Lamghâsh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Lamghâsh »

Was menst du wie viele Bilder ich mir schon auf meinen PC geladen habe um immer schnell die besten Gewandungstipps mit Bildern zu verknüpfen  ;D :idi:
Wie gesagt bin ich leider gerade Mittellos da ich auf meine viel zu Große Lieferung  an Materialien Warten muss.

Und wenn dann irgendwann Bilder hier folgen,  haltet euch bitte nicht zurück auch sehr sehr Negative Kritik zu äußern. Haut mir richtig einen vor den Latz und sagt mir was wie wo nicht passt.  ;)  so lernt man es am besten ;) ]]D

Gruß
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“