Lorn

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser

Lorn

Beitrag von Zunnak »

Hallo zusammen,

einige haben mich aufm DF11 kennengelernt und ich hatte das große Vergnügen das Selbige zu tun. Die Interaktion hat sehr viel Spaß und Herausforderungen gebracht. Ich danke vor allem den blut roten Krähen für das Vertrauen und die Chance.

Zu meiner Person: Ich spiele Lorn, einen weißgewandeten "Abenteurer"  ;) , in real heiße ich Sven bin 24 Jahre alt und studiere derzeitig Rechtswisenschaften (Jura) an der Uni Tübingen. Für mich wars das erste Larp und es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet. Ich hoffe darauf, dass man sich aller spätestens beim nächsten DF wieder sieht, aber vielleicht ist es ja auch möglich auf den ein oder anderen Con von Euch zu kommen  ???
Wenn man sagt, dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, dass man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen. Otto von Bismarck
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Re:Lorn

Beitrag von Sget »

jaja der Lorn.  ;)

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zu spielen. Auch wenn wir ständig unterbrochen wurden  ;D
Der Clan heißt übrigens Blutkrähen / Shrak'kor .... rot ist da nur die Farbe der Wahl ;)

Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen und man sieht sich nächstes Jahr wieder.
Zuletzt geändert von Sget am 01 Aug 2011 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Zunnak
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Lorn

Beitrag von Zunnak »

danke für die Korrektur  :)

Ja bin nach 6 Stunden anstatt 3 1/2 gut und völlig geplättet angekommen.

Bin aufjedenfall nächstes DF dabei  ]]D
Wenn man sagt, dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, dass man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen. Otto von Bismarck
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“