Name: Grish Graash - der Blutsäufer und Fresser
Rasse: Schwarzork / Höhlenork
Clan: Aan'ish
Rang: Krieger
Vorlieben:
Pöbeln, Plündern , Rauben , Brandschatzen , Zeug zusammenraffen , Wettstreite, Gijaak , unmengen Fleisch , Bollok ... ach ja... Kämpfen, Gewinnen , tote Elfen, Menschen....usw...
Was ich nich Mag:
alles außer Orks , Trollen, Ogern; Magie ;
Wenn ich nich grade Ork spiele, dann:
Nennt man mich :
Flo
Bin:
21 Jahre alt
Arbeit als:
Pharmakant (stelle Arzeneimittel im großen Stil her, nein ich kann keine Drogen mischen)
Mag:
Gutes Rollenspiele und schöne Kämpfe, Essen, Süßigkeiten , Partys, Sport, gutes Bier, viel Spaß und gute Laune, zuverlässlige Leute
Mag auf keinen Fall:
Langweiler, große Worte und wenig Taten, Schlechtes Rollenspiel, volle Dixi Klo's
Zum Larp kam ich erstmals 2006,... bin da mit den Jungs der Klaue Turachs des Nächtens über das Schlachtfeld gezogen und hab fleißig Köpfe gesammelt... Hab in der folgenden Zeit an einigen Cons als NSC Ork teilgenommen, und meinen Char stetig optimiert...
2007 gabs nen großen Crash und die Larp Gruppe um mich herum löste sich in wohlgefallen auf... der mutige Rest hat sich zu den Aan'ish zusammengeschlossen. Auf dem DF 07 haben wir dann zusammen mit Teilen der Shra'kor die Bal'Hai auf die Beine gestellt und DF 2008 wurde ein voller Erfolg.
Werde noch dieses Jahr einen neuen Goblin-Charakter anfangen, um nich immer in der ersten Schlachtreihe stehen zu müssen

Wer für mich bürgt?
Thrym, Trogg, Jub-Jub, Kolof, Togh, Krash, Holtzn ?