Dâgalûr
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Dâgalûr
Moin erstma.
Ich heiße Daniel Olson bin 22 Jahre un wohne in Göllheim.
Ich versuche mir scho seit einem geschlagenen Jahr einen Orc zu bauen aber durch umziehen andere weitige beschäftigung und VIEL ZU VIEL wow bin ich von diesem kurs abgekommen.
Allerdings war ich in der letzten Woche wieder recht aktiv und hab auch ein bischen was zu stande bekommen.
Larp erfahrung habe ich nicht wirklich viel ein Con als Ork obwohl ich da nicht mehr den Namen von weiß xD.
ICh war dort mit ein paar Leuten von uns z.B Bub-Hosh und bulgrash.
So hier jetzt ma der Link zu den Bildern
http://img685.imageshack.us/g/002hgb.jpg/
Ich heiße Daniel Olson bin 22 Jahre un wohne in Göllheim.
Ich versuche mir scho seit einem geschlagenen Jahr einen Orc zu bauen aber durch umziehen andere weitige beschäftigung und VIEL ZU VIEL wow bin ich von diesem kurs abgekommen.
Allerdings war ich in der letzten Woche wieder recht aktiv und hab auch ein bischen was zu stande bekommen.
Larp erfahrung habe ich nicht wirklich viel ein Con als Ork obwohl ich da nicht mehr den Namen von weiß xD.
ICh war dort mit ein paar Leuten von uns z.B Bub-Hosh und bulgrash.
So hier jetzt ma der Link zu den Bildern
http://img685.imageshack.us/g/002hgb.jpg/
nadaar ul nartrum trû
Re:Dâgalûr
ACh und nicht über den blauen Mantel wundern den leg ich in Öl noch ein. Vergrabe ihn danach oder welker mich inner schlammpfütze
nadaar ul nartrum trû
grundsätztlich gut, sehr schönes leder wie ich finde, aber da fehlt erstens noch viel klein zeug, gebamsel und mehr schichten, außerdem gefällt mir dir frisur gar nicht, sieht aus, wie frisch vom friseur, dann noch der seitenscheitel...geht nicht, find ich. dreckig machen, volumen rausnehmen, dann wirds was mit den haaren 

Ja normalerweiße sind die Haare alle hinten. Damit wollte ich nur meine eigene Haartracht bedecken.
nadaar ul nartrum trû
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Also was das ganze erwähnte Kleinzeugs angeht stimme ich zu. aber unbedingt mehr Schichten brauch es nicht. Nicht alle Orks müssen doch diesen Zwiebel Look haben. Das ganze vielleicht noch etwas verorken.Sprich dreckig machen,ausfransen, etc. Und hier und da vielleicht die eine oder andere große Fläche Leder brechen.durch ne Naht oder Kettengeflecht. Besonders an der Hose, würden sich einige Nähte, geflickte Löcher und Risse gut machen. Vielleicht kann man hier dann doch Schichten. Mit nem anderen Stoff. Eventuell Jute oder Leder.
Die Masse an Haaren sieht cool aus. aber auch hier muss ich zustimmen das da etwas Volumen raus sollte.Ansich sehen die Haare auch alle so geriffelt aus, als wären sie unter ein Glätteeisen gekommen. Oder halt das gewellte Pendant dazu. Weiß nicht wie man sowas nennt.Schön wären halt Holzperlen in den Haaren oder Knochen oder sonst eine andere Art von Schmuck die du dir vorstellen kannst.
Die Masse an Haaren sieht cool aus. aber auch hier muss ich zustimmen das da etwas Volumen raus sollte.Ansich sehen die Haare auch alle so geriffelt aus, als wären sie unter ein Glätteeisen gekommen. Oder halt das gewellte Pendant dazu. Weiß nicht wie man sowas nennt.Schön wären halt Holzperlen in den Haaren oder Knochen oder sonst eine andere Art von Schmuck die du dir vorstellen kannst.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
willkommen. Von vorne siehts doch schonmal ganz gut aus.
Vorne gefällt mir soweit gut (auch deine megamähne ^^), da müsstest du nur nochmal mit Schuhcreme + Hammer und Stahlbürste dran.
Aber hinten ... irgendwie sieht das komisch aus, der Umhang sieht mMn irgendwie nach Superhelden-Cape aus, aber ich müsste es mir eigtl. mal in Natura anschauen, wie der fällt.
Grundsolide würde ich sagen auf dem man gut aufbauen kann
Aber hinten ... irgendwie sieht das komisch aus, der Umhang sieht mMn irgendwie nach Superhelden-Cape aus, aber ich müsste es mir eigtl. mal in Natura anschauen, wie der fällt.
Grundsolide würde ich sagen auf dem man gut aufbauen kann
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Was hat der Transfer gekostet? 3 Kanister Runentee und 400 Meter Lyoner? 

- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Gwarrok hat geschrieben:Was hat der Transfer gekostet? 3 Kanister Runentee und 400 Meter Lyoner?
"Atomrofl" kann nicht ausdrücken was ich gerade empfinde ...

Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Willkommen