Verständlich.Okay ich habe mir grade gedacht: Was geht den mit dem?
Exakt das. Jedes Jahr...immer derselbe Scheiss in anderen Kleidern. Ja...is halt Orgaleben. Aber offenbar bin ich diesbezüglich verbraucht.Ich verstehe das dieses ganze Zeug echt frustrient ist.
Kennste Sisyphos? Fühlt sich für mich mittlerweile so an.
Darum geht´s überhaupt nicht. Äpfel und Birnen.Jens und ich waren einfach nur so ehrlich und haben unsere Vorbehalte gäußert, anstatt damit Hintern Berg zu halten und nach guter alter OHL Manier im Stillenkämmerlein drüber herzu ziehen.
Ist doch scheiße wenn es umgekehrt wär. Oder ist das absofort gewünscht?
Äpfel: Die von Dir so genannte OHL-Manier : Die ist hauptsächlich der Grund, warum ich hier ticke. Ausgelöst aber durch...
Birne: An einem Vorgang rummaulen, ohne den Vorgang als Solchen überhaupt auf dem Schirm zu haben. Blöderweise halt auch mit so "Triggerwords" wie "viele Köche verderben den Brei"...was so ungefähr in den Sprachgebrauch der Leute gehört, deren wesentlicher Anteil am OHL durch ausgiebiges Leben der "OHL-Manier" besteht...Jens hat da tatsächlich gar nix mit zu tun. Schon gar nicht als Person (hat übrigens ne entsprechende PM), sondern einfach nur als Auslöser.
Ich muss mich jedes Jahr mit Äpfeln und Birnen herumschlagen. Und ich habe da keine Frustrationstoleranz mehr, wie´s scheint.
Da ich gerade wegen einem
wirklich ernsthaft böse werde...und mich rational hart einnorden muss, um Dich dafür nich mega anzurotzen, weil ich den Spruch hart deplatziert finde, nachdem ich hier seit über 10 Jahren den OHL-Transparenzstein durch den verfickten Larphades rolle...argh...Oder ist das absofort gewünscht?
Pfuh...
Ah...weisse...jetzt ticke ich halt einfach ma...
Geil...jetzt sind mal meine Befindlichkeiten dran.