Yaggithl´ Klamottenkonzept
Re:Yaggithl´ Klamottenkonzept
Wenn du jetzt noch die Illusion aufbauen kannst, das deine Beine total kurz sind, dann ist es perfekt für einen Nâz-Hai. 

Die sind von Haus aus nicht wirklich lang (bin knapp 170cm). Über das gezeigte kommt ja noch ein Lederfertzenrock und eine Jutetunika das kann schon gut sein, dass die Beine dann kürzer wirken. Außerdem fehlen noch die Stiefel/Sandalen/Schuhe...
Zähne:
Hier nun habe ich das Oberkiefer meines Orks gemacht und gleich im selben Aufwischen für meinen Fuhrmann auch. Hier die Ergebnisse:

Und gerade arbeite ich am Unterkeifer für beide. Hier der Zwischenstand des Orkunterkeifers.

Man sieht bereits die Zähne leicht herausmodeliert, Darüber werden dann noch die Spitzen modelliert und das ganze muss selbstverständlich noch bemalt werden...
Hier nun habe ich das Oberkiefer meines Orks gemacht und gleich im selben Aufwischen für meinen Fuhrmann auch. Hier die Ergebnisse:
Und gerade arbeite ich am Unterkeifer für beide. Hier der Zwischenstand des Orkunterkeifers.
Man sieht bereits die Zähne leicht herausmodeliert, Darüber werden dann noch die Spitzen modelliert und das ganze muss selbstverständlich noch bemalt werden...
Mal nur so ne Frage, aus was für einem Material machst du denn die Zähne.
Sollte irgendwas Lebensmittelechtes sein, oder? Damit es nicht so ungesund ist...
Ich glaube z.B. Fimo würde ich mir nicht in den Mund stecken Oo)
Aber sieht ziemlich gut aus
Sollte irgendwas Lebensmittelechtes sein, oder? Damit es nicht so ungesund ist...
Ich glaube z.B. Fimo würde ich mir nicht in den Mund stecken Oo)
Aber sieht ziemlich gut aus

Es handelt sich hierbei um Miliput. Ich weiß zwar noch nicht ob das giftig ist, aber es sollte zumindest keine Weichmacher enthalten. Ich muss mich da aber ohnehin noch erkundigen. Diese Zähne sind ersteinmal nur Probestücke damit ich für eine Veranstaltung Anfang Dezember was herzeigen kann...
- Azorn_Urak
- OrklagerUser
Die Ork zähne sehen echt sehr geil aus aber mMn sid die andern zu unperfekt durchgehend gelb 
mfG Valle

mfG Valle

- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Zu unperfekt durchgehend gelb.... Watt?
Schonmal gleichmässig verfaulte Zähne gesehen?
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Das sind die Zähne für meinen Fuhrmann Charakter. Die sind noch nicht fertig bemalt...
Grandiose Arbeit! Gefallen mir ausgesprochen gut. 

- Azorn_Urak
- OrklagerUser
garathor hat geschrieben:Zu unperfekt durchgehend gelb.... Watt?
Ok entschuldige hab mich falsch ausgedrückt

- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
Sehr geile arbeit! 

- Urathrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Kupra Turach
Hut ab. Echt schöne Arbeit! Da seh ich schon ne Alternative zu div. bekannten Händlern heranwachsen^^Falls Du Auftragsarbeiten annimmst 

[img width=405 height=50]http://img203.imageshack.us/img203/7127/banner02qp.jpg[/img]
Zu freundlich, aber ich muss erstmal schauen ob die Dinger überhaupt "feldtauglich" sind bzw. wie gesund das Material ist...
Hab gestern noch das Unterkriefer und ein neues Oberkiefer gemacht. Das was man hier sieht ist bei längerem Tragen etwas unkonfortabel. Fotos muss ich erst noch machen...