Shak'ti - Kulkodar: freigenschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re: Shak'ti - Kulkodar: freigenschaltet v. kerstin
Vielen Dank. Das hör ich gern
.

- garathor
- OrklagerUser
- Gruppe: BZG
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
das kleid finde ich zu sauber, vielleicht noch ausfransen.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Das Kleid ist total fleckig, versifft und eklig und stinkt nach altem Kaffee 
Ausfransen tu ich es, sobald es die richtige Länge hat. Bei der Gelegenheit werd ich auch die Nähte vernähen, so dass das Kleid nicht bei der erstbesten Gelegenheit auseinanderfällt.
Du hast aber recht. Der Kaffee war lange nicht so erfolgreich wie ich mir erhofft hatte. Die Flecken sind nicht sehr gut zu sehen.
Ich werde mit verdünnter Acrylfarbe nochmal rangehen und hoffe, dass das Kleid IRGENDWANN aufhört bei Nässe überall Streifen von Farbe geronnenen Blutes zu verteilen. Der Teppich meiner Eltern sieht aus, als hätte ihn eine während der Menstruation als Slipeinlage benutzt
Edit: Sorry, wenn das vlt. aggressiv rüberkam, aber ich reg mich schon den ganzen Tag über diese scheißmisslungene Färbeaktion auf
. Es sollte nur eine Erklärung sein, wieso das noch nicht versifft genug ist.
Weiß vlt. jemand eine Möglichkeit im Nachhinein Stofffarbe zu fixieren?

Ausfransen tu ich es, sobald es die richtige Länge hat. Bei der Gelegenheit werd ich auch die Nähte vernähen, so dass das Kleid nicht bei der erstbesten Gelegenheit auseinanderfällt.
Du hast aber recht. Der Kaffee war lange nicht so erfolgreich wie ich mir erhofft hatte. Die Flecken sind nicht sehr gut zu sehen.
Ich werde mit verdünnter Acrylfarbe nochmal rangehen und hoffe, dass das Kleid IRGENDWANN aufhört bei Nässe überall Streifen von Farbe geronnenen Blutes zu verteilen. Der Teppich meiner Eltern sieht aus, als hätte ihn eine während der Menstruation als Slipeinlage benutzt

Edit: Sorry, wenn das vlt. aggressiv rüberkam, aber ich reg mich schon den ganzen Tag über diese scheißmisslungene Färbeaktion auf

Weiß vlt. jemand eine Möglichkeit im Nachhinein Stofffarbe zu fixieren?
Zuletzt geändert von Shakti am 09 Apr 2012 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hey Schnarchi!
Sieht super aus! Der Stab is geil! Und das Kleid solltest du in der Tat kürzen, alter Humpelfuß! Bis morgen oder übermorgen? Freu mich!
Sieht super aus! Der Stab is geil! Und das Kleid solltest du in der Tat kürzen, alter Humpelfuß! Bis morgen oder übermorgen? Freu mich!
Ist schon geschehen
. Hab es jetzt auch nochmal mit verdünnter Acrylfarbe eingesaut. Jetzt kann es wirklich nicht mehr für sauber gehalten werden.
Auch das Leopardenfell ist jetzt ein Jaguarfell (in jeden scheiß Kringel einen oder zwei Punkte gemalt XD).
Bis morgen Abend/Nachmittag *freu* .

Auch das Leopardenfell ist jetzt ein Jaguarfell (in jeden scheiß Kringel einen oder zwei Punkte gemalt XD).
Bis morgen Abend/Nachmittag *freu* .
- Skargrim
- OrklagerUser
- Gruppe: Turach Clan
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ick finds auch super... *daumen hoch*
Als Vorschlag wenn du eh den Rock etwas kürzen willst..
mach da doch am Saum ein wenig Sand/strand spuren rauf... so von heissem Sand und Salzwasser/meerwasser gefärbt... (bleichen) ... so als Insel Merkmal..
evtl auch noch muscheln oder so hinzufügen.
Als Vorschlag wenn du eh den Rock etwas kürzen willst..
mach da doch am Saum ein wenig Sand/strand spuren rauf... so von heissem Sand und Salzwasser/meerwasser gefärbt... (bleichen) ... so als Insel Merkmal..
evtl auch noch muscheln oder so hinzufügen.
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
Ich hab hier auch noch was kleines zum Ranbamseln an deinen Stab zuhause liegen. Kriegst du spätestens auf dem Drachenfest. 

"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
'Ich nenne mich Youa. Die Menschen nennen mich Mannwolf. Die Uruk nennen mich Naur. Das erste Tercio nennt mich Maria.'
Der Stab wurde leider auf Falkenstein zertreten
. Er hatte also ein kurzes Leben... erstmal. Den Rest (etwa so lang wie ein Oberschenkel) werde ich wieder in einen neuen Stab umbauen und ihn wohl mit etwas darin verstärken. Die dranhängenden Teile sind teilweise erhalten geblieben.
@Skargrimm
Ja, Muscheln sind so eine Sache. Die gehen auch sehr leicht kaputt. Ich verlier auf jeder Con Teile meiner Klamotte, einfach weil sie zu filigran sind (ich verlier auch Dinge, weil ich sie liegenlasse, aber die Teile meiner Klamotte verlier ich eben weil sie zu empfindlich sind).
Evtl. werd ich mal über modellierte Muscheln nachdenken, die ausgefüllt sind und daher nicht so zerbrechlich.
Sand ist super
. Ist notiert.
Restliches Ergebnis:
Der Latexarm war zu dünn und zu puderig XD. Ich muss einen neuen machen. Ging aber ganz schnell und einfach.
Der Rest hält prima und sieht anscheinend auch recht überzeugend aus
*freu*

@Skargrimm
Ja, Muscheln sind so eine Sache. Die gehen auch sehr leicht kaputt. Ich verlier auf jeder Con Teile meiner Klamotte, einfach weil sie zu filigran sind (ich verlier auch Dinge, weil ich sie liegenlasse, aber die Teile meiner Klamotte verlier ich eben weil sie zu empfindlich sind).
Evtl. werd ich mal über modellierte Muscheln nachdenken, die ausgefüllt sind und daher nicht so zerbrechlich.
Sand ist super

Restliches Ergebnis:
Der Latexarm war zu dünn und zu puderig XD. Ich muss einen neuen machen. Ging aber ganz schnell und einfach.
Der Rest hält prima und sieht anscheinend auch recht überzeugend aus

- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Der Stab wurde leider auf Falkenstein zertreten. Er hatte also ein kurzes Leben... erstmal. Den Rest (etwa so lang wie ein Oberschenkel) werde ich wieder in einen neuen Stab umbauen und ihn wohl mit etwas darin verstärken. Die dranhängenden Teile sind teilweise erhalten geblieben.
Genau deswegen nehm ich nur noch Latexknochen und -Stäbe. Die echten werden dauernd kaputtgetrampelt.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
Arbeite einen Perlonstrumpf mit in den Arm ein, das verleiht ihm mehr Haltbarkeit.
"Ich habe zugehört! ..." Ibn Fadlān
Das Problem war nicht die Haltbarkeit, mir ist nur beim abziehen von der Form ein Stückchen abgegangen. Das Problem ist, dass er immer runterrutscht, weil ich ihn zum Überziehen so dick eingepudert hab.
Ich denke, ich muss den Arm einfach am Ellenbogen festschnallen/-binden.
Der Stab war ein Geschenk meines Clans und ist auch so nicht in Latex nachzuarbeiten. Latex klappert und raschelt nämlich nicht und wird niemals so aussehen wie dieses wunderschöne Holz
. Daher wer ich den Stab einfach versuchen zu flicken und zu stabilisieren oder das längere Stück weiterzuverwenden.
Ich denke, ich muss den Arm einfach am Ellenbogen festschnallen/-binden.
Der Stab war ein Geschenk meines Clans und ist auch so nicht in Latex nachzuarbeiten. Latex klappert und raschelt nämlich nicht und wird niemals so aussehen wie dieses wunderschöne Holz

- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
kannst doch Ü-eier mit reis gefüllt in die Form einarbeiten. dann raschelt es auch wieder
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!