Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
In meiner Vorstellung steht bei rasse jetzt nicht mehr goblin sondern moria-ork...warum? Nach langen überlegungen hab ich entschieden das ich das doch moria-ork nenne und nicht mehr goblin weil...ich richte mich eher nach HDR und da is der moria-ork sehr zutreffend auf meine vorstellung des chars. ändert sich ja nicht viel... ist halt ein klein-ork und kein goblin
was man im film sieht---das sind alles NAZ-HAI, oder snaga-hai (wobei die naz-hai noch ein klein wenig edler sind) = kleine orkvölker--- sprich goblins--- sind bei uns diese rassen.
Also, hab mal nachgelesen: 1. Naz-hai passen garnicht so gut...(kleine ohren, bei mir sind sie groß) 2. passender sind eher die Gimba-hai und die Snaga-hai!
Gimba-Hai:
Auch als Schnüffler bezeichnet. Eine Rasse geringerer Orks, die speziell als Fährtensucher diente, aber auch zu anderen niederen Arbeiten herangezogen wurde. Das Alter dieser Rasse ist unbekannt. Angehörige dieser Rasse lebten vor allem in Mordor und dem Düsterwald.
Die Gimba-Hai waren sehr klein, zwischen 1,20 m und 1,40 m und recht schmächtig für Orks, sie hatten extrem große, breite Nasen und auch große Ohren und länglichere Augen als andere Orks. Sie hatten recht kurze Beine, aber lange Arme und eine Dunkelgraue Hautfarbe.
Snaga-Hai:
Eine sehr zahlreiche Rasse niederer Orks. Die Snaga-Hai waren die kleinwüchsigste aller Orkrassen und waren kaum größer als Zwerge. Sie dienten in Sauron´s Armee vor allem als Späher, Arbeiter und Fußvolk. Orks dieser Rasse waren über ganz Mordor und Rhovanion verbreitet. Einer der Orkstämme Morias gehörte dieser Rasse an.
Die Snaga-Hai waren sehr klein, nur zwischen 90 cm und 1,35m groß, und hatten kurze Beine und lange Arme. Sie hatten gebeugte, aber kräftige Körper und große, etwas spitz zulaufende Schädel, mit großen Ohren und Augen. Sie hatten Graue Haut, mit etwas weniger Körperbehaarung als bei anderen Rassen. Die Snagoth, aus den Angmarer Bergen waren von dieser Art. Die Uruk-Hai beschimpften diese Art herablassend als "Würmer" oder Gongis (Schw."koboldlein").
Ich nehme mal an, Bub-Hosh wollte mit den Naz-hai auf die Herkunft hinaus, denn die sind ja im Nebelgebirge beheimatet, wo ja auch Moria zu finden ist.
ja ok, nur leider war MORIA-ork ein bisschen grob genannt...ich bin eher auf die optik eingegangen nicht direkt auf der herkunft..jetz hab ich ja aber die beiden rausgesucht..die von der optik passen und zwischen den ich mich entscheiden werde..Gimba-Hai und Snaga-Hai!