Shak'ti - Kulkodar: freigenschaltet v. kerstin
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Re:Shak'ti - As'sinjo: freigenschaltet v. kerstin
Der Leopard ist bewusst so rund und comichaft. Ich hatte noch einen gezeichnet, der gefährlicher aussah, aber diesen mochte ich lieber. Wie gesagt, Dreck, Blut und Abnutzung kommt noch. Leider hab ich keinen Lötkolben
.

Ich habe mich jetzt endlich diesem schrecklichen Schädel gewidmet und ihn ein wenig dem Reststil angepasst sowie das bescheuerte Aussehen ein wenig korrigiert. 
[img width=318 height=480]http://img684.imageshack.us/img684/1694/schulterrstungmini.jpg[/img]

[img width=318 height=480]http://img684.imageshack.us/img684/1694/schulterrstungmini.jpg[/img]
- Thub Durubârz
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Maya
Allerdings hab ich noch bisschen dran rumgepfuscht

Shakti,
dein Keuschheitsgürtel ist dir gelungen!^^
dein Keuschheitsgürtel ist dir gelungen!^^
Ich geb dir gleich Keuschheitsgürtel... Der wird dann drangemacht und nie wieder abgenommen

- Krussk
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Ich finde es auch sehr einmahlig.
Ich habe grundsetzlich nichtz gegen "anders sein".
Bei dem Bild von dem Kragen und Schultern wie du es dir eigentlich vorstellst kann ich dir empfehlen eine Silikonform zu machen und die Stücke aus Resin in Massen herzustellen.Einzelstücke zusammen frickeln mit Lederschnur und fertig ist es.
Wenn du das nicht kannst, melde dich einfach.
Ich habe grundsetzlich nichtz gegen "anders sein".
Bei dem Bild von dem Kragen und Schultern wie du es dir eigentlich vorstellst kann ich dir empfehlen eine Silikonform zu machen und die Stücke aus Resin in Massen herzustellen.Einzelstücke zusammen frickeln mit Lederschnur und fertig ist es.
Wenn du das nicht kannst, melde dich einfach.
Zuletzt geändert von Krussk am 06 Apr 2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Sterben kannst du auch noch morgen
Neuer Stand:
Ich hab den Jaguar erneuert. Da hat mich eine wunderschöne Decke angelächelt. Mal sehen ob und wie ich ihn einschmocke. Außerdem trage ich jetzt Rock. Auch da überlege ich, ob ich ihn noch weiter machen soll. Die Tunika wird jedenfalls beim nächsten Bild reingesteckt, sonst wirke ich so gestaucht :fününü:.
Die Armschienen hab ich auf dem Bild nicht an, weil sie rätselhafterweise verschwunden sind. Neue sind in Arbeit.
[img width=201 height=480]http://img807.imageshack.us/img807/2912/shaktiohl001.jpg[/img][img width=318 height=480]http://img94.imageshack.us/img94/7392/shaktiohl004.jpg[/img][img width=227 height=480]http://img809.imageshack.us/img809/4435/shaktiohl006.jpg[/img]
Ich hab den Jaguar erneuert. Da hat mich eine wunderschöne Decke angelächelt. Mal sehen ob und wie ich ihn einschmocke. Außerdem trage ich jetzt Rock. Auch da überlege ich, ob ich ihn noch weiter machen soll. Die Tunika wird jedenfalls beim nächsten Bild reingesteckt, sonst wirke ich so gestaucht :fününü:.
Die Armschienen hab ich auf dem Bild nicht an, weil sie rätselhafterweise verschwunden sind. Neue sind in Arbeit.
[img width=201 height=480]http://img807.imageshack.us/img807/2912/shaktiohl001.jpg[/img][img width=318 height=480]http://img94.imageshack.us/img94/7392/shaktiohl004.jpg[/img][img width=227 height=480]http://img809.imageshack.us/img809/4435/shaktiohl006.jpg[/img]

Zuletzt geändert von Shakti am 24 Mai 2011 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
ich hassssse diesen jaguar.
selbst wenn es ein echter wäre, der noch fleisch dranhat und seine toten katzenjungen an ihn drangenagelt wurden.
no way. ----------------------------- es weckt einfach bilder im kopf, und zwar nach ganz ganz schlechtem fasching. sei es noch so toll ich mag es nicht.
wenn du wirklich schwarz bist und irgendnen zhulu darstellst, lasse ich bei nem echten noch mit mir reden,...aber bei allen anderen konzepten gruselt mich das fell.
der rest is ganz schnieke geworden. auch wenns kein stück zu unserem konzept passt, mag ich dennoch die idee.
selbst wenn es ein echter wäre, der noch fleisch dranhat und seine toten katzenjungen an ihn drangenagelt wurden.
no way. ----------------------------- es weckt einfach bilder im kopf, und zwar nach ganz ganz schlechtem fasching. sei es noch so toll ich mag es nicht.
wenn du wirklich schwarz bist und irgendnen zhulu darstellst, lasse ich bei nem echten noch mit mir reden,...aber bei allen anderen konzepten gruselt mich das fell.
der rest is ganz schnieke geworden. auch wenns kein stück zu unserem konzept passt, mag ich dennoch die idee.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
Ich finde den Jaguar passend. Da dein Konzept eh sehr Latein Amerikanisch angehaucht scheint. So Inka,Maya,Atztheken mäßig. Wenn andere aus deiner Gruppe ähnlich aussehen und sich da ein Gesamtbild erkennen lässt ists okay. Du sagtest ja das du das Fell noch einschmocken magst. Bin gespannt wie es dann aussieht.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
- Krussk
- OrklagerUser
- Gruppe: Kulkodar Bajrak
Ich finde es auch für den Karackter denn du darstellen möchtest passend.
Tolle sind halt anders und das ist auch gut so.
Tolle sind halt anders und das ist auch gut so.
Sterben kannst du auch noch morgen
Ich glaub, ich würd ihn schon noch bisschen einschmockern.
Finde ihn aber sehr schön und auch besser, dass er nicht echt ist.^^
Finde ihn aber sehr schön und auch besser, dass er nicht echt ist.^^
finde das Fell auch passend. Find jedoch die Robe noch zu sauber. Mag deine Bauchpartie.
Mir gefällts auch.
Unter uns grauen-braunen Orks tut Farbe auch bisschen gut,oder!?
Unter uns grauen-braunen Orks tut Farbe auch bisschen gut,oder!?

@Bubi
Tut mir Leid, der Jaguar gehört einfach zu mir
. Ich hab ihn zu gern. Außerdem hab ich andere Rückenbedeckungen ausprobiert und alle haben mich nur weiter weg vom Mayakonzept gebracht. Damit musst du jetzt leider leben.
Aber kleiner Trost: Ich versuche dir nie den Rücken zuzuwenden

@alle anderen
Danke. Ja, eingeschmockt wird das Teil dann definitiv noch. Auch den Rock sollt ich noch etwas abnutzen, obwohl es mir fast schon Leid drum tut, der war mal teuer
. An den Armen kommt wieder mehr Bastzeug und die momentan such ich eine passende Schuhtarnung für meine schwarzen Lederturnschuh.
Tut mir Leid, der Jaguar gehört einfach zu mir

Aber kleiner Trost: Ich versuche dir nie den Rücken zuzuwenden

@alle anderen
Danke. Ja, eingeschmockt wird das Teil dann definitiv noch. Auch den Rock sollt ich noch etwas abnutzen, obwohl es mir fast schon Leid drum tut, der war mal teuer