Charakterkonzept Schamane
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Blogdah
- OrklagerUser
Re: Charakterkonzept Schamane
Stichpunkt Lötkolben ! Damit kannst du immer etwas gut in Leder einbrennen.
@Bubhosh, bist du nicht immer im Wahn ?
SpamOn:
Wer von euch hat nicht einen Trolljäger Namens Roghnier mit seinem Begleiter dem Schwein Bubhosh bei WoW ?
srry dqas musste ich los werden
Spam off
@Bubhosh, bist du nicht immer im Wahn ?
SpamOn:
Wer von euch hat nicht einen Trolljäger Namens Roghnier mit seinem Begleiter dem Schwein Bubhosh bei WoW ?
srry dqas musste ich los werden
Spam off
Ting Mama de Hua !
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
um was zum thema zu sagen: ja der lötkolben und das brenneisen sind dein freund bei der maske, (je nachdem welches leder du verwendet hast, bekommst du mehr oder minder gute ergebnisse, versuche dich am besten vorher an reststücken bevor du auf die maske losgehst, und schau wie dankbar das leder ist das du genommen hast, je dicker und härter desto besser,
bei zu dünnem weichem leder kann mann meist nur die oberfläche abschaben, das is nich so der hit.)
zu dem hordenfatzken, GOTT sei dank hab ich keine ahnung was du da redest, sonst wäre ich vielleicht echt angepisst
bei zu dünnem weichem leder kann mann meist nur die oberfläche abschaben, das is nich so der hit.)
zu dem hordenfatzken, GOTT sei dank hab ich keine ahnung was du da redest, sonst wäre ich vielleicht echt angepisst

- Barshak
- OrklagerUser
- Gruppe: Zabis Udu
- Verbund/Verbünde: GuM
I-wie muss ich bei den Stern am Auge sofort an KIZZ dencken^^
http://files.myopera.com/LAGNAF%205150/albums/100748/KIZZ.jpg
sry das musste sein
also ich fiende die maske jetzt schon richtig geil. bin echt gespannt auf das ergebniss
http://files.myopera.com/LAGNAF%205150/albums/100748/KIZZ.jpg
sry das musste sein
also ich fiende die maske jetzt schon richtig geil. bin echt gespannt auf das ergebniss
- Mog'rash
- OrklagerUser
So, hier das erstemal die Maske in Action, ist aber bei weitem noch nicht fertig. Hab noch einige Ideen dafür.
Den Rest der Gewandung zeig ich noch nicht, weil damit bin ich definitiv noch nicht zu frieden.^^
Ja das mit dem Lötkolben weiß ich schon, das geht eigentlich recht gut, aber bisher hab ich damit immer nur Striche und nichts Großflächiges gemacht.

Den Rest der Gewandung zeig ich noch nicht, weil damit bin ich definitiv noch nicht zu frieden.^^
Ja das mit dem Lötkolben weiß ich schon, das geht eigentlich recht gut, aber bisher hab ich damit immer nur Striche und nichts Großflächiges gemacht.

Die Maske find ich gut, wobei mir die Haare nicht gefallen. Aber das Gebimsel rechts und links find ich toll 

- Mog'rash
- OrklagerUser
Die Haare waren nur ne Notlösung ... ich werd mir wohl noch ne Art Haube machen, ne Kapuze mit Kragen (damit ich nicht den Hals immer schminken muss), oder ne Perücke besorgen.
Hab nur bisher keine vernünftige Perücke mit Dreads gefunden. Kann mir da evtl einer Helfen?
Hab nur bisher keine vernünftige Perücke mit Dreads gefunden. Kann mir da evtl einer Helfen?
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
Versuchs mal im Afro shop deines Vertrauens.
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Iksidor hat geschrieben:Die Haare waren nur ne Notlösung
Wenn man das über sein eigenes Haar sagen muss, ist das schon irgendwie... traurig

Also Afrodreadperücke find ich irgendwie nicht so pralle muss ich sagen. Außerdem, wieso tragen auf einmal alle Orks dreads?! Und dann auch noch alle gleich lang uns so...naja ^^ ihr müssts ja wissen.
Wenn du ne Maske baust find ich die Dreads die es an diesen Haarteilen aus Gruftishops gibt passender. Ist alles Geschmackssache!
Zuletzt geändert von Rabenfürstin am 05 Jul 2009 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wie wäre es sonst mit einer Vollmaske, einer Dreiviertelmaske oder eine Halbmaske mit Haarteilen?
Ich denke mal, dass du nicht vorhast, die Ledermaske die ganze Zeit zu tragen, oder?
Ich denke mal, dass du nicht vorhast, die Ledermaske die ganze Zeit zu tragen, oder?
- Bub-Hosh
- OrklagerUser
- Gruppe: Shira-Hai - Mautor
wenn du es doch hast, ist das ok, allerdings würde ich dann zu farbigen kontaktlinsen raten, das wäre ein highlight in der maske. und nimm was stranges und nicht so ein langweiliges rot.
was die haare und den hals angeht, jep, haube.... aber ich würde dazu wirklich den tipp aufgreifen mit dem dünnen franzeligen stoff oben und unten, den kann man auch am kopf leicht festbinden und hat ruhe vor schminke und masken
wirkt sehr wow mässig aber durchaus cool
was die haare und den hals angeht, jep, haube.... aber ich würde dazu wirklich den tipp aufgreifen mit dem dünnen franzeligen stoff oben und unten, den kann man auch am kopf leicht festbinden und hat ruhe vor schminke und masken
wirkt sehr wow mässig aber durchaus cool
Noch ein Nachteil ist vielleicht, dass die Maske beim Tragen hin und her rutschen wird. Dadurch wird vermutlich die Schminke am Rand verwischt und sieht unschön aus. Aber ich weiß ja nicht wie sie sich trägt.
- Mog'rash
- OrklagerUser
Mh, also die Maske ist nicht so sehr hin und hergerutscht wie ich es erwartet hatte. War eigentlich ganz ok und die Schminke hielt recht gut. Ich hab 4 Lederbänder zum zuschnüren und die habe ich über Kreuz zu gebunden. Also vorerst wollte ich die Ledermaske tragen, evtl hol ich mir später noch ne Latexmaske. Vielleicht hol ich mir auch einfach nur ne Latexglatze oder so, für meine nächste con werd ich mir die Haare wohl erstmal abrasieren :> Naja mal sehen, vielleicht ergibt sich ja noch was oder mir kommt ne zündende Idee. ^^
-
- OrklagerUser
- Gruppe: Takhbork´karn
das`ja ma opferbereitschaft...trotzdem rickenleder(oder bubis tip stofffetzen) unter die maske und alles schöön schleifen..
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
- Mog'rash
- OrklagerUser
Was bitte soll Rickenelder sein, ich find im Internet nichts dadrüber.
^^