Dangh-Lûr (clanlos) freigeschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Dangh-Lûr (clanlos)

Beitrag von Ghâdhûp »

@Golrok: Wie meinst du das mit Metallteilen? als Art Schuppen auf den Wams nieten oder mehr als Brustplatte? Vielleicht könnte mans auch kombinieren und auf nen großen Gürtel Metallteile wie Zacken draufnieten aber da werden einige Orgas wohl nicht mitspielen wenn die zu "spitz" sind... :-\ müsste man dann halt recht flach machen.

@Jin_Yji: Schön noch nen Feuerwehrler hier zu treffen ;D Joa wie gesagt bei uns liegen die Teile als Deko auf ner alten Feuerwehrkutsche, werd davon aber sicher keinen bekommen obwohl die echt perfekt wären (die siffen auch schon richtig ;D ;D)
Zuletzt geändert von Anonymous am 22 Apr 2009 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Jo, halt Metall drauf. Wie du das machst, bleibt ja dir überlassen.  :)

Wenn du es ganz günstig haben willst, kannste dir ja ne Weißblechplatte (Z.B. nen Teller bei Kik) nehmen, ein paar Löcher rein und diese dann mit nem Lederband an den Wams vernesteln.
Loktar ogar!
Rok Barrak

Beitrag von Rok Barrak »

... Haha ... Ich muss mal was los werden. Warum gebt ihr jedem Anfänger zu 100% die gleichen Bastelanleitungen? Ihr mekert immer über Ellens Clonkriegerarmee aber wenn ihr allen sagt " Hey du bau dir nen Waagreiterkragen" Dann mache die das auch und dann sehen alle gleich aus. Es gibt situationen wo einige gleichen Teile zu einer Einheit machen... Doch sind die wenigsten mit diesen Sachen im selben Clan!!

Gruß Niklas

: Ps jaja denkt jetzt " der soll sich mal nicht über Clonkrieger ärgern... Hat ja selber ne Ungebilde Maske" haha hab ich garnichtmehr...
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ghâdhûp »

Ich seh zwar den Zusammenhang nicht warum das in meinem Thread steht aber egal :)

Ich seh das nämlich etwas anders. Ein Kragen z.B. wird nie gleich aussehen wie der andere maximal ähnlich. Jeder bringt seine eigene Fantasie rein und kann das so machen wie er will und wie ers kann. Bei den Masken von Ungebil.de sehen alle vom Grundaufbau exakt gleich aus da bringen m.M.n. die Narben, verschiedenen Frisuren auch nicht so viel. Deswegen hab ich mich z.B. auch gegen so eine Maske entschieden obwohl ich die eigentlich recht schön und preiswert finde. Und das mit den gleichen Bastelanleitungen... bei normalen Menschencharakteren bekommt man oft auch die selben Anleitungen gesagt, wie etwa näh dir ne Surcotte, Cotte, mach dir Beinwickel etc pp. Der Kopf ist halt nunmal der Teil vom Körper der mit am meisten auffällt. Wenn auf dem Kopf jetzt jeder gleich aussieht, dann ist das keine wirkliche Individualität mehr. Zumindest verglichen mit nem Kragen oder sonstwas.
Rok Barrak

Beitrag von Rok Barrak »

Ich behaupte ja auch nichts anderes und dazu das das in dein Thread kam war halt die sache das ich bei dir auch so einen Kragen gesehen habe... Das ist so das fast alle dieser krägen auf den ersten blick gleich aussehen... also wie wärs wenn wir gleich ne uniform einführen
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

@ Rok Barrak: Ich finde die Krägen, die hier im Forum grassieren sehen sehr unterschiedlich aus.

Auch mein Kragen, den ich momentan unter dem Fell trage, sieht sehr anders aus als der von Anderen.

Und so wie es verschiedene Hosen gibt, gibt es auch verschiedene Krägen.

Solang niemand Krägen zur Vorschrift macht find ich das alles okay.

Was wäre denn deiner Meinung nach eine gute Alternative zu Krägen?

Ich finde aber den Anteil deiner Aussage vertretbar, wenn du sagst, dass verschiedene Orks auch mal unterschiedlichere Kleidungsaufbauten tragen sollten.
Den Denkanstoß, dass sich vielleicht einmal einer keinen Kragen bastelt, damit das Gesamterscheinungsbild der Orks möglichst zusammengewürfelt und uneinheitlich bleibt ist vielleicht nicht verkehrt, aber es gibt auch noch zahlreiche Leute, die keinen Kragen tragen. (Auf dem letzten Bal'Hai- Treff jedenfalls...)

Krägen sind aber auch nicht schlecht. Wenn sie über die Schulter gehen, verbreitern sie den Träger. Sie wirken etwas unmenschlich, denn Menschen tragen selten Krägen in dieser Form. Sie verteilen Fetzen (wenn man welche dran hat) über dem Oberkörper, was zu einer insgesamt fetzigeren, fließenderen Erscheinung führen kann...
Ich find Krägen ganz cool.

@Dangh-Lur: Wie groß bist du eigentlich, nur mal so aus Interesse? Weil du auf den Fotos ja schon etwa so groß bist wie der Türrahmen. :)
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ghâdhûp »

Ich bin nicht ganz 1,90 groß, die Tür hat glaub ich 2m ^^ Das ist glaubich ein bisschen die Prespektive vom Foto, dass ich genausogroß ausseh wie die Tür.

Zu den Krägen: Ich finde die eigentlich auch alle ziemlich verschieden. Gut es sind einige nach dem Vorbild des Orkaufsehers aus HdR gebaut aber trotzdem sind sie nicht alle gleich. Ich hab z.B. auch kein wirkliches Modell für meinen Kragen gehabt sondern einfach auf gut Glück Lederstücke auf den "Unterbau vom Kragen" genietet. Wie Karrukh gesagt hat haben Krägen einfach sehr viele Vorteile.
Rok Barrak

Beitrag von Rok Barrak »

So Jungs ich glaube ihr versteht mich nicht... Ich habe garnichts gegen Krägen ich trage selber 3 stück übereinander allerdings haben zurzeit viele Anfänger den KRagen des Orkaufsehers aus hdr... und das is ein bisschen zu einheitlich da viele davon nichma Mordor bzw Isengart orks /Uruks spielen...
Kolof
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kolof »

Muss man einen Mordor oder Isengard Ork spielen um solch einen Kragen tragen zu dürfen??? *:C
lab Kranklob
Throqu-lat bag, globûrz bublob-riip
Rok Barrak

Beitrag von Rok Barrak »

Nö aber ich denke das es eher deren Mode ist...
Kolof
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kolof »

Aso aha wird jetzt schon zwischen Mode unterschieden was is denn wenn ich keinen Hintergrund bespiele sondern mische???
lab Kranklob
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Ghâdhûp »

Ich glaub langsam sollte man das ganze in nen anderen Thread auslagern :)

Ob der Kragen jetz von nem Mordor Ork oder nem Claner getragen wird wäre mir persönlich wurscht, solangs gut aussieht.
Und mit der Einheitlichkeit... muss man halt selber entscheiden ob man was dagegen hat wenn man jemanden mit nem ähnlichen Kragen trifft. Allerdings wird das nie so krass auffallen wie wenn auf nem Foto 5 Leute mit der Ungebildemaske drauf sind.
Kolof
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Kolof »

lab Kranklob
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Ich bürge für diesen Ausländer hier mal :D

Bild

Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Blogdah »

Übrigens ist das von der Feuerwehr kein Gürtel sondern eine Koppel !

<----- Feuerwehr ^^

Ich find deine Rüstung cool [bis auf den angesprochenenen zu langen Weiberrogh
Ting Mama de Hua !
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“