@ Rok Barrak: Ich finde die Krägen, die hier im Forum grassieren sehen sehr unterschiedlich aus.
Auch mein Kragen, den ich momentan unter dem Fell trage, sieht sehr anders aus als der von Anderen.
Und so wie es verschiedene Hosen gibt, gibt es auch verschiedene Krägen.
Solang niemand Krägen zur Vorschrift macht find ich das alles okay.
Was wäre denn deiner Meinung nach eine gute Alternative zu Krägen?
Ich finde aber den Anteil deiner Aussage vertretbar, wenn du sagst, dass verschiedene Orks auch mal unterschiedlichere Kleidungsaufbauten tragen sollten.
Den Denkanstoß, dass sich vielleicht einmal einer keinen Kragen bastelt, damit das Gesamterscheinungsbild der Orks möglichst zusammengewürfelt und uneinheitlich bleibt ist vielleicht nicht verkehrt, aber es gibt auch noch zahlreiche Leute, die keinen Kragen tragen. (Auf dem letzten Bal'Hai- Treff jedenfalls...)
Krägen sind aber auch nicht schlecht. Wenn sie über die Schulter gehen, verbreitern sie den Träger. Sie wirken etwas unmenschlich, denn Menschen tragen selten Krägen in dieser Form. Sie verteilen Fetzen (wenn man welche dran hat) über dem Oberkörper, was zu einer insgesamt fetzigeren, fließenderen Erscheinung führen kann...
Ich find Krägen ganz cool.
@Dangh-Lur: Wie groß bist du eigentlich, nur mal so aus Interesse? Weil du auf den Fotos ja schon etwa so groß bist wie der Türrahmen.