- Einen Aussenposten ála Cirith Ungol(da wo Frodo eingesponnen im Turm liegt), der näher in richtung Feind liegt als das eigentliche OHL. Dort könnten dann Uruks die Mist gebaut haben ihren Strafdienst absitzen etc.
- Erkennbares Orkgebiet, das mit Leichen und Tierknochen gespickt ist, damit -wie schon gesagt wurde- feindliche Späher auch was zum lesen haben.
- Eine übergeile Festung, die von Jahr zu Jahr mehr perfektioniert wird. Mit Wällen, Türmen, Hütten, Sollbruchstellen in den Mauern und dem ganzen geilen Kram der noch dazu kommt.(Ich denke die Gestaltung der Festung ist dann schon wieder einen eigenen Thread wert)
- Absolute Trennung von IT und OT. Ein Lager für IT, ein Lager für OT.
Im IT Lager herrscht dann absoluter Maskierungs- und IT Zwang.
- Keine Redcaps mehr(keine Ahnung wie das generell aufm EE gehandhabt wird?).
- Kämpfe auf der Palisade(mein persönlicher Orgasmus). Und keine affigen Kampfverbote mehr ála "Wenn sie drinnen sind, dürft ihr nicht mehr schiessen". Halt im allgemeinen eine geilere Kampfzone IM Lager, ohne nervige Zeltschnüre etc.
- Alles ausspielen was man ausspielen kann: Z.B. Da ja die Wasserstellen weiter entfernt sind, könnte jeden Tag ein bewachter Treck mit mehreren Ziehkarren losziehen und Wasser besorgen. Das könnten wiederum feindliche Späher iwann spitzkriegen und den Treck in dieser empfindlichen Situation angreifen. Ok, das gehört jetzt wohl eher zu meinen persönlichen Spielfantasien, aber so in etwa meine ich das

- Dem Feind Möglichkeiten zu verschaffen uns weh zu tun, was ja durch Sollbruchstellen in der Mauer, angreifbare Versorgungstrecks und einem hilflosen Aussenposten schonmal gegeben wäre.
Ich persönlich brauche eigentlich keinen IT Grund warum wir jetzt da sind. Es ist halt einfach so.
Wir sind halt weitergezogen in eine vermeindlich sicherere Festung blabla
Und so weiter und so weiter...
Edit: Was Schmoggi sagt.