vorstellung kalkun
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- ANSGAR
- OrklagerUser
- Gruppe: Lagal/ Korsaren
Re: vorstellung kalkun
Lass das Fell weg.
Die Schädelplatten würde ich evtl an die Schulter setzten.. kennst du den Film Apocalypto (Maya/Inka)?
Da hatte auch einer eine Schädelplattenschulter....
Wie siehts denn mirt Schuhen aus?
Die Schädelplatten würde ich evtl an die Schulter setzten.. kennst du den Film Apocalypto (Maya/Inka)?
Da hatte auch einer eine Schädelplattenschulter....
Wie siehts denn mirt Schuhen aus?
Tötet alle shara.... ALLE!
Film kenne ich nicht. Leider ist inzwischen kein Platz auf den Schultern mehr. auf der einen seite den Metalschutz und auf der anderen ein Fuchsfellkopf.
Habe Schweizer Militärschuhe. Sind Schwarz, nicht speziell.
Eine Kapputze-Gusgel hab ich schon. ist auf dem Foto am Rücken zu erkennen, das mit den orangen Lederstreifen dran.
Das Fell ist auch Geschichte.
Habe Schweizer Militärschuhe. Sind Schwarz, nicht speziell.
Eine Kapputze-Gusgel hab ich schon. ist auf dem Foto am Rücken zu erkennen, das mit den orangen Lederstreifen dran.
Das Fell ist auch Geschichte.
- ANSGAR
- OrklagerUser
dann mach die Schädelplatten als Schmuck an den Gürtel.....
- ANSGAR
- OrklagerUser
Dein Gürtel sieht sowieso etwas leer aus... da müssen Taschen und Beutel dran... und Wie gesagt mehr Gebimsel(Schmuck, Beutestücke, Talisman....)
oder doch an die Schulter....
Das ist meine Linke Schulter: Leder als unterstes, dann Metallkragen umgedreht, und 'nen Unterkiefer drauf...
oder doch an die Schulter....
Das ist meine Linke Schulter: Leder als unterstes, dann Metallkragen umgedreht, und 'nen Unterkiefer drauf...
Zuletzt geändert von ANSGAR am 16 Mai 2012 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
ich persönlich finde das fell durchaus nicht unpraktisch zum verbauen.woher ist die maske eigentlich?sieht ja so ganz nett aus. vielleicht kannst du dir aus den teilen ne vollmaske basteln indem du die maske auf nen styropor kopf heftest und die freien stellen mit latex ausfüllst
Zuletzt geändert von Urok/Worgahr am 17 Mai 2012 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Wartet. Ihr regelt das wie echte Uruku! 3 Runden Nin, Gash,Dushtala!!! Aber ohne Waffen!
@ANSGAR: Bin gerade Alles am zusammen suchen was irgendwie an den Gürtel passt. hab da bald keinen Platz mehr für weitere utensilien, sodass ich mir noch ein weiteren Gürtel umbinden muss (das wäre dann schon der vierte).Vieleicht passen die Schädelplatten doch noch an die Schulter wenns Platz hat oder an die Knie wenn ich irgend welche alten schoner dazu finde wo ichs draufmachen kann . Muss jetz gleich mal ins Brokenhaus, mein bester Larputensilienhändler 
@ Urok: das Fell nehm ich mit ins Zeltlager. Da kanns nicht schaden wenns irgendwo rumliegt. aber am Kleid is da kei platz mehr, weil das mit der Hitze auch problematisch wird.
http://www.funshop.ch/shop/Fasnacht/Mas ... N-SET.html
Diese Maske ist von Maskworld die findest sicher auch in Deutschland. das mit dem umbauen zu einer Vollmaske ist ne super idee, kenn mich aber voll nicht aus mit Latex uns so. werde sicher genug Infos hier im Forum finden.

@ Urok: das Fell nehm ich mit ins Zeltlager. Da kanns nicht schaden wenns irgendwo rumliegt. aber am Kleid is da kei platz mehr, weil das mit der Hitze auch problematisch wird.
http://www.funshop.ch/shop/Fasnacht/Mas ... N-SET.html
Diese Maske ist von Maskworld die findest sicher auch in Deutschland. das mit dem umbauen zu einer Vollmaske ist ne super idee, kenn mich aber voll nicht aus mit Latex uns so. werde sicher genug Infos hier im Forum finden.
@ ANSGAR: die Schulter von dir ist echt cool. so vol viel Details machens voll aus.
- ANSGAR
- OrklagerUser
Danke....
..ist nicht nur die Schulter...
....
Die komplette Rüstung siehste dann auf'm ZDL.....
..ist nicht nur die Schulter...

Die komplette Rüstung siehste dann auf'm ZDL.....
- Kognac
- OrklagerUser
- Gruppe: Thorobakaal
Blöder olog, wenn man aufs bild geht, ist das voll klein -.-
mach es größer, man sieht so wenig, und kalkun, biher ganz schick, nur bearbeite alles noch mla mitm Hammer, siff es ein, mach es ranzig.
schaff dir am besten direkt ne komplett neue Maske an, über einen der hiesigen Maskenbauer oder du kennst vllt jemanden, der gute masken macht und bekommst es günstiger.
greetz
mach es größer, man sieht so wenig, und kalkun, biher ganz schick, nur bearbeite alles noch mla mitm Hammer, siff es ein, mach es ranzig.
schaff dir am besten direkt ne komplett neue Maske an, über einen der hiesigen Maskenbauer oder du kennst vllt jemanden, der gute masken macht und bekommst es günstiger.
greetz
Zitat Gruur: wenn die spielerschaft nicht so pralle ist : mehr plot im faß anrühren
- Falschmünzer
- OrklagerUser
- Gruppe: Azshag'Ardai
Nur so eine Anmerkung: Warum hat eigentlich noch keiner gefragt, aus welchem Material diese Schädelplatten sind? oO
Denn ich möchte einfach hoffen dass Kalkun kein Anhänger aztekischer Opferriten ist oder ein Pol-Pot-Gedächnis-Kindergarten betreibt, sondern stattdessen eine interessante Möglichkeit gefunden hat, Repliken menschlicher Schädel anzufertigen. Selbige würde mich dann nämlich auch äusserst interessieren.
Denn ich möchte einfach hoffen dass Kalkun kein Anhänger aztekischer Opferriten ist oder ein Pol-Pot-Gedächnis-Kindergarten betreibt, sondern stattdessen eine interessante Möglichkeit gefunden hat, Repliken menschlicher Schädel anzufertigen. Selbige würde mich dann nämlich auch äusserst interessieren.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
@ Falschmünzer: Das ist schon ein echter Schädel. aber da sind keine religiösen oder weiss nich was für Gedanken dahinter. Ist allen zu empfehlen mit Echten Knochen zu arbeiten, weil das ist super Material zum bearbeiten und sieht hald auch echt aus. Das mit dem Pol-Pot-Gedächnis-Kindergarten verstehe ich nicht. kannst das bitte umschreiben.
Der gute Schädel... ich hoffe du weißt das man für son Ding gut und gerne mal 500-1000 Euro auf nem Schwarzmarkt hinblättern muss...
Da sucht man weit und breit son Teil für sein Studium und du zermatscht es und packst es auf deine Klamotte...
Da sucht man weit und breit son Teil für sein Studium und du zermatscht es und packst es auf deine Klamotte...

- Fauth/Glum
- Administrator
- Gruppe: Shira Hai
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur - Kutotaz
Ich bitte darum dieses Thema hier nicht weiter zu vertiefen.
LG Fauth als Mod
LG Fauth als Mod
Fauth - Tanaruk - Goth Hai - Bâs û Shirku û Bukra Nar'Shât
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
Glûm - Shira Hai - Uruklata - Brodh
https://www.facebook.com/ShiraHaiWorld/
- ANSGAR
- OrklagerUser
Ich finde die Klamotte als Frischlingswerk
(noch nicht perfekt - aber gut).
Deine Stiefel solltest du noch .....
.....verkleiden, mit 'ner art Überschuh aus Leder....
Damit man nicht den Armeestiefel erkennt.

Deine Stiefel solltest du noch .....
.....verkleiden, mit 'ner art Überschuh aus Leder....
Damit man nicht den Armeestiefel erkennt.
Zuletzt geändert von ANSGAR am 18 Mai 2012 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Lika
- OrklagerUser
- Gruppe: Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Mom.... ein echter menschlicher Schädel?
Wie bist du an sowas gekommen?
Wie bist du an sowas gekommen?