Verdrecken
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Re:Verdrecken
Für Stoff kann ich nur simplicol per Bottich (am besten dunkelbraun) empfehlen. Gibt nen schön ungleichmäßigen, dunklen Ton (bei hellem Stoff und genug Simplicol, versteht sich) und sieht super ranzig aus.
Für alles außer Glattleder is bienenwachshaltiges Lederpflegebalsamzeuch auch sehr prima, saugt sich schön voll und sieht dunkler und speckig aus, geht aber stellenweise bei abreibung und so weg, was es nach kurzer zeit gleich viel gebrauchter aussehen lässt.
Ansonsten sind, grade bei Stoff, stumpfe Gegenstände dein Freund.
Für alles außer Glattleder is bienenwachshaltiges Lederpflegebalsamzeuch auch sehr prima, saugt sich schön voll und sieht dunkler und speckig aus, geht aber stellenweise bei abreibung und so weg, was es nach kurzer zeit gleich viel gebrauchter aussehen lässt.
Ansonsten sind, grade bei Stoff, stumpfe Gegenstände dein Freund.
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Fog-Mog mein FühReR!
Re:Verdrecken
Jaaaa das mit dem Lederbalsam musst ich auf unliebsame Weise bei meinen schönen Lederschuhen erfahren 
Danke

Danke