Shak'ti - Kulkodar: freigenschaltet v. kerstin

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Re:Shak'ti - As'sinjo: freigenschaltet v. kerstin

Beitrag von Shakti »

Du kannst mir ja einen Antrag machen, aber ich steh nicht so auf rot  |P
Schön, wenns den Trollen gefällt ;)
Zuletzt geändert von Shakti am 05 Aug 2010 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

oh mann wasn stress,ihr spielt zu viele unterschiedliche chars,.... hättest du dir nicht direkt ne blitzartige narbe ins gesicht machen können, so musst dus immer aufmalen.  ;D

hm, ich mag ja exotische konzepte, aber ich hoffe es wird im gesamtbild nicht zu bunt,.... :-\
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Hoff ich auch. Die Maske soll eigentlich das bunteste werden. Im Restkostüm hab ich erstmal Krimskrams abgespeckt, damits nicht gesamt zu überladen wird. Klare Strukturen und Farbwiedergabe bringen hoffentlich die Linie. Weil die Gesichter lila sind kann man die Klamotten glaub ich nicht ganz so bunt halten wie es die Azteken gemacht haben - sonst wirds Clown ;-).

Wir haben nicht zu viele Chars^^. Eigentlich nur... drei :D.
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Hier die überarbeiteten Klamotten:
[img width=318 height=480]http://img834.imageshack.us/img834/3183/shakti2.jpg[/img][img width=318 height=480]http://img841.imageshack.us/img841/9590/shakti3.jpg[/img][img width=318 height=480]http://img801.imageshack.us/img801/4487/shakti1.jpg[/img]

Übrigens sieht der "Umhang" in echt deutlich echter aus. Es hat mich sogar einer gefragt, ob die nicht geschützt sind ;-). Ich hab vor das noch mit Leder auszukleiden. Der Gürtel sitzt etwas zu hoch auf dem Bild, vlt. mach ich den Schurz mal in Schritthöhe, sähe glaub ich besser aus.
Gazklaw

Beitrag von Gazklaw »

Nabend, ich versuch mal unmittelbar nach dem EE, noch eine halbwegs konstruktive Kritik hinzubekommen ;)
Die Klamotte ist wirklich ziemlich ungewöhnlich. Gefällt aber. Irgendwie mag ich die Haare und den Haarschmuck, passt sehr gut ins Gesamtbild. Ich fänd etwas dunkleren Bast nicht so aufdringlich. Ist der Totenkopf aus Papier ?  ???
Ansonsten alle grellen Farben, hauptsächlich das Weiss, vielleicht in nem etwas gedeckteren weiss, so eierschalenmässig (ich hör mich an wie ein Innenausstatter...).
Am Rücken könnt ich mir außerdem Irgendwelche querhängenden Ketten aus Holz oder so ganz gut vorstellen.
Gibt's auch noch ne Waffe? Würd mich mal interessieren... 'n Speer, oder Blasrohr? ^^
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor

Beitrag von Bub-Hosh »

mehr dreck,mehr fetzen,.....naja,..mehr dreck vielleicht.  :P

mir gefällts.

kritik ist, der totenkopf,..der is für mich ein absolutes nogo, ...und der leoumhang,..den find ich übertrieben aber nich soooo schlimm wie gewisse andere.. äh raubtierfelltrager konzepte  ;)
Drûkaar
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Drûkaar »

Ich finde den Lendenschurz mit Abstand am coolsten, der macht auch das meiste an Optik wie ich finde. Mehr davon wär bestimmt prima, z.B. über den obren Teil des Leoumhangs (--> weniger gleiche Fläche, Muster auch von hinten).
Ansonsten ist die Unterkleidung natürlich sehr zurückhaltend, was dünnes, ranziges braunes wär da bestimmt toll, oder noch besser natürlich ein Bodysuit ;)
Ansonsten wurde das meiste ja schon gesagt, highlight wären natürlich Sachen wie Sandalen mit Latexfuß fin (--> siehe die Hobbitfüße) bzw eben Hände.
Viel Erfolg!
~Mau mau mau, ich mörtel mir ne Frau~
Fog-Mog mein FühReR!
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Durch die dezente Unterkleidung wollte ich zu viel bunt vorbeugen. Der Bodysuit ist höchstes Ziel aber leider momentan nicht im Budget  ;).
Das mit den Ketten am Rücken find ich ne prima Idee, ich denke das werd ich auf jeden Fall probieren, da mir die große Fläche nicht so besonders gefällt und sie außerdem die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Teil als Plüschdecke entlarvt wird  ;D.
Der Totenkopf, naja, kannst du mir ne schicke Alternative vorschlagen? Diese Schulter geistert mir im Kopf rum  :'( leider bin ich zu blöd sie umzusetzen.
Bild
Mehr Dreck kommt in Kombi mit krustigen Blutflecken, war aber an dem Abend zeitlich nicht mehr drin.
Die blauen Socken werden übrigens noch mit Schuhartigen Dingen bedeckt, vlt wären Hobbitfüße in lila und haarlos tatsächlich eine gute Sache :)
BTW, der Schädel war eigentlich ein Gag beim basteln, bleibt wahrscheinlich nur für einen Tavernenabend, an dem ich den Kram probegetragen hab (um sicherzugehen, dass nicht alles beim Laufen auseinanderfällt).
Zuletzt geändert von Shakti am 30 Aug 2010 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn

Beitrag von Nârkoz »

wie es der zufall so will,hab ich vor einiger zeit eine gussform für geschäumte unterkiefer gebaut  ;D  hab sie allerdings noch nicht ausprobiert..
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Narkoz, du hast mir soeben ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert *g*. Wir können uns ja mal kurzschließen :).
Cool wär natürlich, wenn die Kiefer noch Trollhauer hätten, da Shak'ti ja noch nicht so lange in menschenbesiedelten Gegenden rumstreunt.  O)
Falschmünzer
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Azshag'Ardai

Beitrag von Falschmünzer »

Wenn du sowas anbietest, stell es auf jeden Fall ins Forum. Ich durfte auf dem EE feststellen, dass echte Knochen den Vollkontakt eines 100-Kilo-Keltens nicht aushalten.
Stellvertretender Vorsitzender der sozialistischen Arbeiterkolchose Ruchai II - Azshag'Ardai-Agraralkoholkombinat. Freundschaft, Genossen!
Nârkoz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Takhbork´karn

Beitrag von Nârkoz »

hehe,alles klar..hätt ich das gewusst,ich hab die form schon seit nem jahr hier rumliegen  :D

shakti,ist leider ein menschlicher unterkiefer
"Nârkoz...deine Katze leuchtet..."
Shiruk

Beitrag von Shiruk »

Also mir gefällt der Gesammtlook gut. Allerdings wirken manche Dinge noch zu sehr nach "gebastelt". Es fehlt noch das Plastische und etwas Struktur. Ich kenne jetzt deine kulturellen Hintergründe nicht so genau aber so ein paar Messingteile oder die Verzierungen statt nur aufzumalen zusätzlich noch aufsticken sowie noch den ein oder anderen Schmuckstein könnte ich mir gut vorstellen. So eine Schulter mit 3-4 Unterkiefern übereinander wäre auf jedenfall der Hammer, das kommt bestimmt gut.
Fazit: Der Look überzeugt und gefällt, die Ausführung finde ich aber zum Teil noch etwas zu Comicmäßig.
Shakti
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Shakti »

Messing ist dem Chef vorbehalten. Auch wenn's natürlich toll wäre *seufz*.
Evtl kommen noch Mosaiksteinchen in blautönen an ein paar Stellen, oder ich mach irgendwann noch ne Lagerklamotte wo die Gefahr des Zerbröselns nicht so groß ist. Ich muss ja auch immer schön beweglich bleiben,schliesslich bin ich Jägerin und keine Schaufensterpuppe.
Tascetarrec
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Tascetarrec »

Mir gefällt der Totenschädel auf der Schulter ebenfalls gar nicht. Knochen wären da sicherlich wesentlich cooler.

Auch der aufgemalte Leopard auf dem Gürtel wäre mir zu sauber.
Versuche mal mit einem Lötkolben Muster in deinen Gürtel zu brennen.
Stil beibehalten und wenn du es hinbekommst einen stilisierten Leoparden zeichnen. Nicht leicht, aber wenn du es hinbekommst sehr cool.
Nur so als alternativer Vorschlag.
Auch der blaue Armschild ist nuch zu unbeschadet und daher zu sehr gebastelt. Kriegst du bestimmt auch noch etwas kaputter hin.

Insgesamt einzigartiger Stil, der im Komplettpaket überzeugt. Mich zumindest.
Ja? Jaaaa. Pass mal auf, ich erklär dir das mal...
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“