Gorzdak (Clanlos)

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Rhogh

Re: Gorzdak (Clanlos)

Beitrag von Rhogh »

*Augen reib*

Thrym erklärt Sauf-Spiel den Krieg? Entweder bin ich besoffen oder ich bin oldschool.

Achso, willkommen Nordlicht-Neuling.
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

tja jetzt wo thrym tot iss muss er halt mal was neues ausprobieren^^

Seb

Bild

Thrym
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Thrym »

Lieber Rhogh,
ich habe noch nie "Saufspiel" propagiert, lasse aber trotzdem jedem seine Auffassung vom Spiel.
Ich hab Turk nur nen Wink gegeben.

Falls Du darüber diskutieren möchtest, steh ich Dir gerne per PN zur Verfüguung, aber jetzt las den Platz lieber Leuten ,
welche Turk begrüßen oder mit guten Tips überschütten möchten.

LG Thrym
Ayatik Atan

Beitrag von Ayatik Atan »

Also ich erkenne da einen UF-Plattenkragen  Oo)

Den würde ich verrosten und/oder anderweiltig verorken. Zumindest so, dass man das Kreuz auf der Brust nimmer sieht.
Turk

Beitrag von Turk »

Ja, das Ding ist der UF-Kragebn vom letzten Jahr, auch die Schultern sind die Dazughörigen.
Auf en Kragen werden noch Knochen gemacht.
Bis jetzt ist er Lckiert und verkratzt.

Danke für dn Tip, ich denke, das nicht all zu viele Deals letztes Jahr verkauft wuden und der Kragn somit nicht dise Starke Verbinung zum UF zulässt, zumal er ja in eine eigenständige gwandung eingebunden ist.
Ayatik Atan

Beitrag von Ayatik Atan »

Also ich bin UF-NSC und kenne genügend, die damit rumlaufen und/oder die Rüstung einfach so erkennen. Aber da du es ja schon bemerkt hast und ändern willst, passts ja.
Turk

Beitrag von Turk »

So, Plattenkragen geändert, ich hatte sowie so vor, die Knochenkette am Kragen zu befestigen, diese verdeckt jetzt praktischer weise das Kreuz auf der Brust. Somit solte man den Kragen nun icht mehr all zu schnell als UF-Kragen wahrnehmen.

weitere Schwachstellen sind in meinen Augen die Handschuhe/Unterarme, was sagt ihr dazu?
außerdem, stelle ich mich mit den Schuhen irgendwie dof an, was kann ich da noch machen?

Besten Dank für eure Unterstütztung
Rabenfürstin

Beitrag von Rabenfürstin »

Du kannst auf jeden Fall noch einiges mit Lederfetzen machen. An deinen Oberarmen schaut ja schon wunderbar das geile Fell raus, aber ich würd vielleicht sogar nen Kragen aus Lederfetzen über dem Plattenkragen tragen, damit von dem noch ca 1/3 oder so rausschaut. An die Lederfetzen kannst du dann noch rostige Kettenringe dranmachen, das passt auch ganz gut. Und An einer Schulter könntest du nach vorne hin entweder nen O/D-Ring draufnieten oder ein Loch ran machen und ne Trophäe dranhängen.
Die Armstulpen find ich gut, aber wenn du was dran machen möchtest kannst du ein paar Löcher reinmachen, von zwei richtungen aufeinander zulaufend Lederbänder durchfädeln und daran nen rostigen Metallring oder ein rostiges Stück von ner fetten Kette festmachen. Etwa so wie in meiner schäbigen angefügten Skizze.
Und du kannst dir noch nen Grütel umlegen an dem du 1/4 oder 1/3 Lederrock befestigst und den Rockteil dann über einem Bein trägst. Find ich auch ziemlich schick sowas.

Also einfach merken: Viel viel Gerödel basteln das möglichst verbraucht, behelfsmäßig und geflickt aussieht. Die optimale Bewegungsfreiheit ist nicht unbedingt das oberste Merkmal einer Orkklamotte die urig aussieht. Das kommt ja meist eh schon durch das Gewicht von Rüstung und Kleidung.
Rhogh

Beitrag von Rhogh »

Ja Thrym, passt schon.

Also sämtliche Billigrüstungen ... seien sie von Mytholon oder Zeughaus, lassen sich prima mit der Flex zerschneiden und neu zusammenstückeln. Wichtig ist mMn, dass die vorherige Form nicht mehr erkennbar ist. Ich bekomme mittlerweile 'nen Brechreiz, wenn ich Ork in der Billigpaletten-Standard-Rüse rumlaufen sehe. Und Rost/Lack ist da kein "bearbeiten".
ShauMog
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von ShauMog »

..und ne billig Flex, die für Mytholon Blech dicke reicht, gibts momentan für 15 Euro beim Kaufland ;-)
aktuell bespielter Charakter: Frûshkul @ Grat u Murdur
Bei den Ahnen: ShauMog, II. BalGris der Bal'Hai, gestorben März 2011
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

ui, nichts wie hin!

Seb

Bild

Turk

Beitrag von Turk »

So liebe Leute, die Saison geht wieder los und ich brauche noch ein paar Bastelvorschläge!
Hier ein paar Fotos, meiner aktuellen Gewandung:

http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=71617

Ich habe an den Schultern/Oberarmen noch zusätzliche Knochen angebracht und die Knochenkette ggegen eine Art Knochenband getauscht, d.h. die knochen liegen jetzt fest auf den Plattenkragen auf und 1. Stören weniger 2. man sieht das Kreuz nicht nehr richtig (errinerte einige an das UF)

Die Schuge werden noch getart, wenn ich dann bald man neue Besorge.
Das Oberteil aus Leder wird mit Metallplatten besetzt.
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat

Beitrag von Shaataz »

ich persönlich find alles noch zu einfarbig und zu blank...mehr dunkelbraun ^^
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Turk

Beitrag von Turk »

Das kann man auf den Fotos evtl. nicht sehen, da es etwas glänzt, aber die Metalteile sind Dunkelbraun Schwarz, bis auf die Stellen wo andauernd Reibung ist.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“