![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
Essen
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren

Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
- Skarthrak
- OrklagerUser
- Gruppe: Omokhan
Re: Essen
ich glaube auch kaum, dass orks überhaupt den unterschied zwischen pikantem süßem gebäck kennen oder der wichtig ist... ob das ding nun brötchen, brot, crossaint, keks oder kuchen heissst, is meinem char extrem egal und worte in der sprache gibt es auch nicht dafür ![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
![>]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- Nakhum
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba @ Skûtog'mor
- Verbund/Verbünde: GuM
Ich hab' mir in den letzten Tagen aus reiner Langeweile und Notdurft intressantes zusammengemischt.
Kaffee mit Schwarzem Eristoff (Wildberry) gibt eine richtig nette, Armygrüne Sache, wenn man dazu noch Milch gibt. Ich bin mir sicher, das Honig dabei auch noch so aussehenstechnisch Amüsant werden könnte.
Selbes Spiel auch mit Schwarzem Eristoff und Orangensaft.
Je mehr Eristoff man reintut, desto näher gehts ans Schwarz, logischerweise.
Könnte man ja Rotzwasser taufen *schulterzuck* Zumindest siehts, in beiden fällen, so aus
Kaffee mit Schwarzem Eristoff (Wildberry) gibt eine richtig nette, Armygrüne Sache, wenn man dazu noch Milch gibt. Ich bin mir sicher, das Honig dabei auch noch so aussehenstechnisch Amüsant werden könnte.
Selbes Spiel auch mit Schwarzem Eristoff und Orangensaft.
Je mehr Eristoff man reintut, desto näher gehts ans Schwarz, logischerweise.
Könnte man ja Rotzwasser taufen *schulterzuck* Zumindest siehts, in beiden fällen, so aus

Zu Orkkekse :
Ich kenne eine die spielt ne Zigeunerin oder so und die hat eine Runde "Keksform" zum ausstechen immer auf Con dabei, Damit sticht sie schön zugeschnittene Hartwurstkekse ... das ist orkisch ^^
Ich kenne eine die spielt ne Zigeunerin oder so und die hat eine Runde "Keksform" zum ausstechen immer auf Con dabei, Damit sticht sie schön zugeschnittene Hartwurstkekse ... das ist orkisch ^^
EE-OL PLanungsteam
gukrsur, flagit !
gukrsur, flagit !
Hartwurstkekse ... das ist orkisch ^^
Stimmt...
Aber wie Skarthrak schon sagte...Sch**ß egal wies heißt, Hauptsache man kanns essen...
Zitat von Bub-Hosh
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
"Der jack sparrow orks,..ist weltklasse." [img width=245 height=50]http://sworntofight.sw.funpic.de/tt-jackass.gif[/img]
- Raûuk
- OrklagerUser
- Gruppe: Shrak'Kor
- Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB
TRachKar hat geschrieben:Stimmt...
Aber wie Skarthrak schon sagte...Sch**ß egal wies heißt, Hauptsache man kanns essen...
... und es passt zum Tee

Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
habe das essen von seite 7 mal gekocht hat ganz gut geschmeckt aller dings musste ich das aus mangel an den richtigen zutaten etwas abwandeln und einw enig mit lebensmittelfarbe gepimt .
Ich werde nmal ein paar einfache und leckere sachen zusammen stellen und aufschreiben so als ne art orkisches con kochbuch mit einkaufslisten und preis kalkulation lagerung etc..
hier mal en bild von dem essen
Ich werde nmal ein paar einfache und leckere sachen zusammen stellen und aufschreiben so als ne art orkisches con kochbuch mit einkaufslisten und preis kalkulation lagerung etc..
hier mal en bild von dem essen
Satzzeichen, verdammt!