Grundlagen der schwarzen Sprache

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Drash`gan
OrklagerUser
OrklagerUser

Grundlagen der schwarzen Sprache

Beitrag von Drash`gan »

Hallo,

bevor ich hier was anfange ich weiß das es einen Blackspeech guide gibt nur müsste ich mich dafür in noch einem Forum anmelden und darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust, da ich mittlerweile in zich tausend bin. Oo)

Da ich die Sprache nicht einwandrei sprechen sondern eher mal ein paar Worte in meine Sätze einbauen wenn ich danneinen Ork spiele.

Bisher weißich das Brosh, hallo heißt. Davon gehe ich zumindest mal aus Oo)

Gibt es da vielleicht ein paar einfache Worte wie Mensch oder irgendwelche Beschimpfungen in der schwarzen Sprache die ihr mir nennn könnt?

Und BITTE verurteilt mich nicht weil ich mir den Blackspeechguide nicht angeguckt habe :D
Mein orkisches Lieblingswort? Na ganz klar "Inras".
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Re: Grundlagen der schwarzen Sprache

Beitrag von Sget »

Fern ab davon das so ne Liste sicherlich nützlich ist und es sie auch im besagten Forum schon gibt, wirst du 2 Worte sehr oft hören. Das eine ist LUG und das andere BUUB. Mit der Deklination kenne ich mich nicht aus aber diese sollte im besagten Forum zu finden sein.

Davon ab:
Könnte ich machen, aber irgendwie hab ich ehrlich gesagt keine Lust dazu... weil ich schon tausend Leuten hier irgendwas erklärt habe, die ihrerseits zu faul waren es irgendwo nachzulesen.

*InsertRandomAusredenHere*

Und BITTE verurteilt mich nicht, weil ich es ihm nicht erklären will...

Die Leute haben sich die Mühe gemacht es aufzuschreiben, also les es dir gefälligst durch oder lass es. Und die Bitte dich nicht zu verurteilen nimmt deiner Anfrage irgendwo auch nicht gerade die Dreistigkeit. Vielmehr zeigts nur, dass du dir voll bewußt bist, um was du da bittest. Fehlt nurnoch dass hier einer fragt ob man ihm Forencontent nicht als mp3 aufnehmen kann, weil er keine Lust hat was zu lesen.

mMn ist hier immernoch ein Mindestmaß an Eigeninitiative gefragt, wer es nicht mal schafft sich in nem Forum anzumelden, um sich da die erfragten Infos rauszuziehen, die andere mühsam für ihn aufbereitet haben, der hat halt gelitten.

Übrigens Danke: Ich hab dank dir gemerkt, dass ich offenbar dreiste Menschen brauche um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen, der schon seit ein paar Wochen im Keller hing. Das ist übrigens auch der einzige Grund, warum ich mich hier wieder reinsteiger und soviel schreiben anstatt einfach nur das zu posten:

:idi:
Zuletzt geändert von Sget am 24 Mai 2012 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von garathor »

Was Sget sagt.
Keine arme keine Kekse.
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]
Dargrish
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Dargrish »

Da kann ich Sget nur zustimmen. Zugang zur Schwarzen Sprache zu bekommen erfordert inzwischen nur noch ein Mindestmaß an Eigeninitiative (nämlich sich im SG-Forum anzumelden und den Guide dort herunterzuladen), den man schon aufbringen sollte, wenn man es denn wirklich möchte. Davon abgesehen haben Slogge und Barash sich mit dem Guide einen Arsch voll Arbeit gemacht und tun es immer noch, um ihn zu erweitern und zu verbessern. Da wird man doch zumindest erwarten können, dass du dieses Minimum an Aufwand betreibst, um ihn zu erhalten. Wenn das schon nicht der Fall ist, bist du offensichtlich auch nicht genügend daran interessiert, dich mit der Sprache zu beschäftigen. Insofern lohnt sich auch für mich oder andere der Aufwand nicht, hier irgendetwas zur Sprache zu posten.

Es gibt halt eben nicht überall alles frisch vorgekaut, frei Haus und umsonst. Wenn du hier irgendetwas haben oder erreichen möchtest, musst du schon ein kleines bisschen mehr Eigeninitiative an den Tag legen!

In der Zeit, in der du dieses Topic erstellt hast, hättest du dich ferner schon dreimal im besagten Forum anmelden können.
Zuletzt geändert von Dargrish am 24 Mai 2012 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Drash`gan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Drash`gan »

Ja ist ja ok und tut mir Leid das ich euch durch diese Frage jetzt so aufgeregt habe aber mir einfach zu unterstellen das ich keine eigeninitiative zeige und "dreist" bin finde ich nicht ok! Denn ich habe lange bei google nach der schwarzen Sprache gesucht und mir diverse Beiträge durchgelesen! Nur habe ich da entweder erfundene Sprachen den reinsten schrott gefunden.

Aber gut am besten lasse ich das mit meinen Beiträgen hier denn man muss echt aufpassen was man fragt da man ansonsten gleich zur Sau gemacht wird.

Ganz ehrlich ich finde so ein Verhalten nicht ok! Aber meine Meinung interessiert hier bestimmt eh keinen.

Also vergessen wir meine Frage dann gibts auch keine Probleme.
Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

excuse me, good sir, but: Mimimimi

Das OHL-Forum trägt nicht immer Samthandschuhe im Ton, aber man kann alles fragen was man will - und bekommt zumeist auch gute Ratschläge. Man darf halt selbst nicht aus Watte sein und alles persönlich nehmen und Pipi in die Augen kriegen, dann ist dies hier ein wunderschöner Ort, voller Inspiration, Kreativität, Herzblut und immenser Geilheit.
Zuletzt geändert von Zoshakan am 24 Mai 2012 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Raûuk
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'Kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai, UB

Beitrag von Raûuk »

GEILHEIT!

Nebenbei bekommst du im SG Forum nicht nur den BS-Guide sondern auch Lernhilfen und ein Forum für Fragen und Antworten jeder Art zu dem Thema.

Tu es!
Was kostet eigentlich so eine Roberto Geissini Schlüpfer?
Drash`gan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Drash`gan »

Ja das weiß ich ja auch das es hier so abläuft nur Neulinge wie ich sind das entweder nicht gewohnt oder wissen nicht das es hier so abläuft. Und ich finde manche Mitglieder, und damit meine ich nicht unbedingt die die mir hier geantwortet haben, kommen mir wenn ich so deren Beiträge lese immer recht angenervt rüber, so als hätten sie keinen Bock jetzt zu dem und dem Thema was zu schreiben.

Und ich finde dann kann mans gleich lassen was zu beantworten.

Nun wie gesagt ists ok aber ich denke ich lasse das trotzdem mit meinen Fragen weil mich so ein Verhalten ankotzt. Und von mir aus könnt ihr mich dafür hassen und mir sagen wie dreist das ist, ist mir aber egal.

Ich hoffe aber trotzdem mit euch auf dem DF viel Spaß zu haben vorrausgesetzt ich werde angenommen.
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von waghul »

Dich wird schon niemand dafür hassen, wenn Du jetzt die Fahnen streichst und Dich darüber ärgerst eine ehrliche Antwort auf Deine Frage bekommen zu haben.

Vielmehr ist es schade für Dich, dass Du Dir die Gelegenheit nimmst von der hilfsbereiten Community unterstützt zu werden.
Drash`gan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Drash`gan »

Hast da schon recht :) Also tut mir leid liebe Community  Oo)
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB

Beitrag von Sget »

Eigentlich ist es ganz simple:

Ich habe eine Grenze aber ich störe mich nicht daran, dass man mich (als Teil dieser Community) etwas fragt. Es geht auch nicht darum irgend einen scheiß zu posten, weil ich keinen Bock auf eine konstruktive Antwort habe.
Wenn ich kein Bock habe was zu schreiben, schreibe ich nicht anstatt zu schreiben "Ich habe kein Bock übrigens blablabla". Das geht hier jedem so. Aber sowas lasse ich eben nicht unbeantwortet.

Der Punkt ist einfach, dass du dich an uns wendest mit der Bitte etwas für dich zu tun, gleichzeitig aber einräumst, dass du selber keinen Bock hast dir 2min zu nehmen um dich irgendwo anzumelden. Entsprechend kommen ich mir verarscht vor und andere eben auch.

Wobei das eigentlich Problem für mich nicht du persönlich bist, sondern auch alle anderen die irgendwie meinen, dass es zuviel verlangt ist sich länger als 2 Minuten mit z.B. einem Anmeldevorgang (fürs OHL selbst, ein Forum oder sonstwas) auseinandersetzen und statt dessen die Community Anfragen in der Hoffnung sie bekämen dann eine mundgerechten gefilterten Auszug von dem was ihnen hier schon umsonst geboten wird. Die Leute hier sind aber keine SuFu und auch keine verspackten Kackneerds die hier 24 Stunden darauf warten dass irgendeiner mit ner Anfrage um die Ecke kommt. (Außer vielleicht Carsten, bei dem bin ich mir nie so sicher.) "Gib mir, weil ich habe keine Lust..." läuft hier schlicht nicht. Auch nicht mit Zucker und Sahne oben drauf. Und es ist genau diese mangelnde Empathiefähigkeit das zu verstehen gepaart mit dem kruden glauben "Irgendeiner macht das schon für mich", die mich einfach nur gnadenlos ankotzt. Ist nix persönliches ich merks nur immer öfter und ich kanns einfach nimmer sehen.

Anschließend sind diese Leute dann immer unglaublich entrüstet, wenn man sie fragt ob sie eigentlich den Koffer kaputt haben und verstehen dann Gott und die Welt nicht mehr. 

Insofern bleib ich dabei:

Meld dich an oder nicht, is deine Sache, aber erwarte halt nicht dass du hier auf Leute triffst die auf so nen Post zu deiner zufriedenheit Antworten. Im übrigen fand ich den Ton hier mehr als entspannt für meien Verhältnisse. Irgendwie ist heute auch nicht so mein Tag... is irgendwie zu warm  :)
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Drash`gan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Drash`gan »

Ist schon ok Sget für mich hat sich die Sache gegessen :) Ich habe vielleicht auch ein bisschen über reagiert weil ich einen nicht allzu schönen Tag hatte, hinzu kommt das es noch so verdammt warm ist 8)

Und das du keinen Bock mehr auf sowas hast versteht sich und man sollte es dir auch hochanrechnen denn anscheinend liest du dir ja jeden neuen Beitrag im Forum durch ;)

Abschließend gibt es noch zu sagen:
Ich wollte nicht das ihr mir die komplette Schwarze Sprache erklärt vielleicht habe ich das falsch formuliert. Mich haben lediglich häufig verwendete Worte wie das Wort für Mensch ( was Jalnag oder so heißt wenn ich den Ork auf dem DF richtig verstanden habe  :o) lautet. Da ich danach gesucht und gesucht aber es einfach nicht gefunden habe.

Aber ich will jetzt auch nicht wieder damit anfangen  Oo) ich habe mich angemeldet und gut ist es ;)

Also noch viel Spaß in diesem schönen sonnigen Tag  8)
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog´mor

Beitrag von Grûur »

:woohoo:
...is dat geil ...

I’m old enough to bleed, I’m old enough to breed, I’m old enough to crack a brick into your teeth while you sleep

Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Gimba Squad @ MTK

Beitrag von Zhûul »

Grûur hat geschrieben: :woohoo:
...is dat geil ...

Jepp! Vor allem da beim ersten Blick auf den Eingangspost völlig klar war, was passieren wird.
Dit sind halt Ork-Spieler und keine Seifen-Elfen.  Also Blackspeech-Guide geschnappt, Brusthaare angeklebt und das geile Wetter im Park für ausgiebiges laut Vorsprechen genutzt. Ein über die Wiese schallendes Pushduk! aus ganzem Herzen kommt immer gut.
Einst lebte eine Familie nur einen Steinwurf entfernt von mir.
Sie alle starben durch mysteriöse Kopfverletzungen.

MTK - Motivierte Invaliden!
garathor
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: BZG

Beitrag von garathor »

So Leute jetzt ist mal gut hier.
Der Punkt ist klar.
Ende Gelände. 8)
[img width=84 height=50]http://i.imgur.com/V81f7.gif[/img]