Eigentlich ist es ganz simple:
Ich habe eine Grenze aber ich störe mich nicht daran, dass man mich (als Teil dieser Community) etwas fragt. Es geht auch nicht darum irgend einen scheiß zu posten, weil ich keinen Bock auf eine konstruktive Antwort habe.
Wenn ich kein Bock habe was zu schreiben, schreibe ich nicht anstatt zu schreiben "Ich habe kein Bock übrigens blablabla". Das geht hier jedem so. Aber sowas lasse ich eben nicht unbeantwortet.
Der Punkt ist einfach, dass du dich an uns wendest mit der Bitte etwas für dich zu tun, gleichzeitig aber einräumst, dass du selber keinen Bock hast dir 2min zu nehmen um dich irgendwo anzumelden. Entsprechend kommen ich mir verarscht vor und andere eben auch.
Wobei das eigentlich Problem für mich nicht du persönlich bist, sondern auch alle anderen die irgendwie meinen, dass es zuviel verlangt ist sich länger als 2 Minuten mit z.B. einem Anmeldevorgang (fürs OHL selbst, ein Forum oder sonstwas) auseinandersetzen und statt dessen die Community Anfragen in der Hoffnung sie bekämen dann eine mundgerechten gefilterten Auszug von dem was ihnen hier schon umsonst geboten wird. Die Leute hier sind aber keine SuFu und auch keine verspackten Kackneerds die hier 24 Stunden darauf warten dass irgendeiner mit ner Anfrage um die Ecke kommt. (Außer vielleicht Carsten, bei dem bin ich mir nie so sicher.) "Gib mir, weil ich habe keine Lust..." läuft hier schlicht nicht. Auch nicht mit Zucker und Sahne oben drauf. Und es ist genau diese mangelnde Empathiefähigkeit das zu verstehen gepaart mit dem kruden glauben "Irgendeiner macht das schon für mich", die mich einfach nur gnadenlos ankotzt. Ist nix persönliches ich merks nur immer öfter und ich kanns einfach nimmer sehen.
Anschließend sind diese Leute dann immer unglaublich entrüstet, wenn man sie fragt ob sie eigentlich den Koffer kaputt haben und verstehen dann Gott und die Welt nicht mehr.
Insofern bleib ich dabei:
Meld dich an oder nicht, is deine Sache, aber erwarte halt nicht dass du hier auf Leute triffst die auf so nen Post zu deiner zufriedenheit Antworten. Im übrigen fand ich den Ton hier mehr als entspannt für meien Verhältnisse. Irgendwie ist heute auch nicht so mein Tag... is irgendwie zu warm