Termin: 17. - 19. September, 92363 Buch. Das dunkle Siegesfest/Der große Mosch
Verfasst: 17 Jun 2010 22:32
Hallo liebe Orks,
nach Eurem großen Sieg hier das Belohnungscon - auch für Orks und dunkle Schergen die nicht dabei waren! Ideal für orkinterne Rangkämpfe, Wiedersehen der Lieblingsklans, Riesenschlachten unter Euch - nur Eure Kondition ist die Grenze - , schönes Orkspiel und die Möglichkeit, den verbündeten Söldlingen mal zu zeigen was Orks so drauf haben! Lichtis nur als NSCs (Sklaven, Gefangene, Ritualopfer etc.)
500 Spielerplätze.
Schmankerl: Gut hergerichtete Orks (also keine grünen Menschen) bekommen 10 Euro Conbeitrag erstattet oder wahlweise einen entsprechenden Tavernengutschein.
Mehr Infos im Larpkalender: Con ID 6299 (Das Feier/Ambientecon); Con ID 6300 (Das Schlachten/Manövercon)
Bei einem angemeldet - bei beiden dabei. Selber Platz, selbe Zeit.
Einladung zum Download unter www.Kreuz-der-Tapferen.sub.cc
Hier der IT Teaser:
Das dunkle Siegesfest
Orkkriege 2.5.1
Nach einem großen Feldzug ist im letzten Sommer der entscheidende Sieg für die Heerscharen der dunklen Reiche und der Klans zahlloser Orkstämme errungen worden.
Ein strategisch wichtiges Gebiet an einem Fluß, das Niemandsland war, kurzzeitlich von einer Grafschaft beansprucht und von Freiwilligen aus aller Herren Länder verteidigt worden war, ist nun fest in der Hand der finsteren Legionen.
Nun treffen sich verbündetet und rivalisierende dunklen Reiche und Orkklans an der Stätte ihres Sieges um den Triumph auf ihre besondere Art und Weise feierlich zu begehen und weitere Ränke zu schmieden.
Weiterhin soll ein mächtiges, Jahrtausende altes elbisches Artefakt erbeutet worden sein und nun endlich in einem großen, abscheulichen Ritual vernichtet werden. Dabei kann seine Essenz für die eigenen finsteren Zwecke nutzbar gemacht werden …
Der große Mosch
Orkkriege 2.5.2
Nach einem großen Feldzug ist im letzten Sommer der entscheidende Sieg für die Heerscharen der dunklen Reiche und der Klans zahlloser Orkstämme errungen worden.
Ein Gebiet an einem strategisch wichtigem Fluß, das Niemandsland war, kurzzeitlich von einer Grafschaft beansprucht und von Freiwilligen aus aller Herren Länder verteidigt worden war, ist nun fest in der Hand der finsteren Legionen.
Anläßlich des Sieges halten die Armeen der Orks ein Heerlager ab. Ihre vom rauschenden Siegestrunk rostig gewordenen Morschen Knochen sollen bei blutigen Manövern in Schwung gebracht werden. Auch will man den verweichlichten Menschlingen und anderen abartigen Rassen der verbündeten dunklen Reiche beibringen wie die Orks Krieg auf dem Schlachtfeld führen.
Ihr habts euch verdient!
nach Eurem großen Sieg hier das Belohnungscon - auch für Orks und dunkle Schergen die nicht dabei waren! Ideal für orkinterne Rangkämpfe, Wiedersehen der Lieblingsklans, Riesenschlachten unter Euch - nur Eure Kondition ist die Grenze - , schönes Orkspiel und die Möglichkeit, den verbündeten Söldlingen mal zu zeigen was Orks so drauf haben! Lichtis nur als NSCs (Sklaven, Gefangene, Ritualopfer etc.)
500 Spielerplätze.
Schmankerl: Gut hergerichtete Orks (also keine grünen Menschen) bekommen 10 Euro Conbeitrag erstattet oder wahlweise einen entsprechenden Tavernengutschein.
Mehr Infos im Larpkalender: Con ID 6299 (Das Feier/Ambientecon); Con ID 6300 (Das Schlachten/Manövercon)
Bei einem angemeldet - bei beiden dabei. Selber Platz, selbe Zeit.
Einladung zum Download unter www.Kreuz-der-Tapferen.sub.cc
Hier der IT Teaser:
Das dunkle Siegesfest
Orkkriege 2.5.1
Nach einem großen Feldzug ist im letzten Sommer der entscheidende Sieg für die Heerscharen der dunklen Reiche und der Klans zahlloser Orkstämme errungen worden.
Ein strategisch wichtiges Gebiet an einem Fluß, das Niemandsland war, kurzzeitlich von einer Grafschaft beansprucht und von Freiwilligen aus aller Herren Länder verteidigt worden war, ist nun fest in der Hand der finsteren Legionen.
Nun treffen sich verbündetet und rivalisierende dunklen Reiche und Orkklans an der Stätte ihres Sieges um den Triumph auf ihre besondere Art und Weise feierlich zu begehen und weitere Ränke zu schmieden.
Weiterhin soll ein mächtiges, Jahrtausende altes elbisches Artefakt erbeutet worden sein und nun endlich in einem großen, abscheulichen Ritual vernichtet werden. Dabei kann seine Essenz für die eigenen finsteren Zwecke nutzbar gemacht werden …
Der große Mosch
Orkkriege 2.5.2
Nach einem großen Feldzug ist im letzten Sommer der entscheidende Sieg für die Heerscharen der dunklen Reiche und der Klans zahlloser Orkstämme errungen worden.
Ein Gebiet an einem strategisch wichtigem Fluß, das Niemandsland war, kurzzeitlich von einer Grafschaft beansprucht und von Freiwilligen aus aller Herren Länder verteidigt worden war, ist nun fest in der Hand der finsteren Legionen.
Anläßlich des Sieges halten die Armeen der Orks ein Heerlager ab. Ihre vom rauschenden Siegestrunk rostig gewordenen Morschen Knochen sollen bei blutigen Manövern in Schwung gebracht werden. Auch will man den verweichlichten Menschlingen und anderen abartigen Rassen der verbündeten dunklen Reiche beibringen wie die Orks Krieg auf dem Schlachtfeld führen.
Ihr habts euch verdient!