Orktruppe

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
desaya

Orktruppe

Beitrag von desaya »

Ich wollte nur rein zur Info mal fragen, ob es eine Gruppe von Orkspielern in der Nähe von Siegburg (das ist nahe Köln/Bonn) gibt?
Ich überlege nämlich dauernd dadrauf rum ob ich mit meinem orkchar in eine "nur-ork-gruppe" reinsoll...
Nja wenn es eine gibt bitte bei mir melden. ;)

mfG. Kai
holztn
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shrak`Kor - GSK
Verbund/Verbünde: Bal Hai
Re:Orktruppe

Beitrag von holztn »

Naja, ich komm aus Wuppertal, das ist jetzt nicht sooo weit von köln weg....
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Damit sich alle um dich reißen können, solltest du vielleicht ein wenig Werbung in eigener Sache machen. Wer bist du, wie alt, irgendwelche Erfahrungen. Am besten im Vorstellungsthread! :)
Loktar ogar!
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Beitrag von Smaak »

Ausserdem wäre es nicht verkehrt, wenn du etwas über "deinen Ork" erzählst. Sprich wie du dir Orkspiel vorstellst, nach welchem Hintergrund du spielst (DSA, HdR, etc.). Denn im Raum Köln Bonn gibt es mehr als eine Orktruppe und jede spielt ein wenig anders ;)
desaya

Beitrag von desaya »

Ihr habt das n bisschen falsch verstanden ich wollte mich nur vorher mal informieren bevor ich irgendetwas voreilig beschliesse. ^^
Es gibt eigentlich noch nix genaueres zu meinem Ork aber zu mir: Name: Kai    Alter: 15 Jahre      Larp Erfahrung: bisher leider 0 cons.... :(
Also wenn Ihr eine Gruppe habt oder eine kennt bei mir in der nähe bitte hier posten und wenn vorhanden mit Homepage/Forum/Sonstiges.

Ich bedanke mich im Voraus und mfG. Kai
Okthâr

Beitrag von Okthâr »

ist 15 das neue Einsteigeralter? ; ) Früher war das immer noch sonn Problem mit Minderjährigkeit und cons... knackig frisch und frei formbar - los kloppt euch um den Krümel!  8) Auf dass er mit dem richtigen Einfluss zu einem stattlichen Uruk wird  :P
Smaak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Thrororbaakal

Beitrag von Smaak »

Du wählst ein wenig den Weg des geringsten Aufwandes... Mit ein wenig Suche wärst du vlt hier drauf gestoßen: http://www.orklager.org/olforum/index.p ... ,41.0.html Im 2. Post sind jede Menge Orkgruppen aufgelistet. Auch nach Region.
In Nrw hats unter anderem (Also kein Anspruch auf Vollständigkeit): Turachs Klaue, As'sinjo, Ang Gijak, Shrak'kor, Omokhan, Shapog-Gur, Blutzinnen und Grishmakkai. Das heisst es ist für jeden Geschmack was vorhanden:  Mordortruppen, fanatische Wildorks, an Naturvölker angelehnte Orks, Orks nach Wow Hintergrund, zivilisiertere Orks, Dsa Orks, Orks mit einem Kastensystem und und und.
Und nach Hessen und Rheinland Pfalz ists ja auch nicht weit.
Zuletzt geändert von Smaak am 30 Nov 2009 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Skarsnik
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Skarsnik »

Cool, mich freuts das es einen weiteren so jungen Ork gibt. :up:
Ich kann versuchen dir mit deinem Char ja zu helfen wenn dir auf die schnelle nix zum Char einfällt  ;D

Mfg. Sam
Snark

Beitrag von Snark »

Im KOblenzer Raum( keine Stunde von dir weg) währen da noch die Nuakathar, Klanorks. Bei Interesse, für mehr information PM ; )
Gruß Snark
desaya

Beitrag von desaya »

Hey! Schonmal danke für die vielen antworten aber ich habs mir nochmal genauer überlegt: es wäre am besten wenn es eine Orkgruppe in Köln oder noch näher an mir (53819) gäbe.
Gibt es da etwas? Ich will mich ja auch nur erstmal informieren, da meine lokale truppe evtl auseinander bricht oder nicht so funktioniert wie erwartet ^^.
Das hauptproblem ist einfach das ich eine Gruppierung benötige, da ich noch minderjährig bin  Oo)  und das ich genau deshalb keine grossen Strecken alleine hinter mich bringen kann. und meine Eltern können mich auch nicht immer irgendwo hin fahren.....
Ich habe, vorausgesetzt ich finde eine gruppe und möchte mich der auch wirklich anschliessen, vor erstmal kleinere cons zu besuchen (soweit möglich) und die Taverne in Köln aufzusuchen um einen relativ sicheren einstieg ins "aktivere" Larpen für mich zu garantieren, falls das mit meiner lokalen Gruppe nix wird.

Wenn ihr eine Gruppe kennt wie gesagt: einfach PM oder hier Posten wie gesagt.

mfG. Kai
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush

Beitrag von Luguthtrash »

Ein weiser Mann sagte einst: "Taverne ist kein Larp, nicht mal Ansatzweise"

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Zoshakan
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Zoshakan »

word @ luguthtrash

[i]ushataru[/i] wissen wer der [i]maugoth[/i] ist

Nyxion

Beitrag von Nyxion »

*auf Signatur deut*

Und für Orkspiel eh die denkbar schlechteste Idee. Oo)

Ich bin ja eher skeptisch. Wie Smaak schon sagte, scheinst du kein Freund von Aufwand zu sein. Ich hoffe mal das beschränkt sich auf Foren, immerhin liegt da ein ziemlicher Aufwand vor dir, wenn du gleich mit ner Femdrasse einsteigen willst. Ich hoffe das ist dir bewusst.
desaya

Beitrag von desaya »

ja es ist mir sehr wohl bewusst ;) ich habe auch vor eine so aufwendige und vor allem den standarts entsprechende sprich gute gewandung hinzukriegen.
Wobei ich ziemlich zuverlässig bin das ich das schaffe, da ich eh ein relativ kreativer mensch bin.
Wie gesagt will ich die Taverne auch erstmal nur als einstieg benutzen und dann NATÜRLICH endlich mal auf cons zu gehen.

PS: sind die as´sinjo (oder wie sie auch geschrieben werden^^) in Köln oder Umgebung???

mfG. Kai
Golrok
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Golrok »

Schreib die einfach mal direkt an. PN machts möglich! ;)

Und ganz kurz zu Nyxion, dafür, dass seit geraumer Zeit unter deinem Bild Ork-NSC / Grüner Mensch steht, stänkerst du aber ganz schön rum!  ;)
Loktar ogar!
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“