Du brauchst: Ein langärmliges und eng anliegendes T-Shirt, Stoof :P, Füllmaterial, Latex, Farben, Isomatte, Pattex
Schritt für Schritt:
1. Bau dir ggf nen Reißverschluss in das T-shirt ein. ist später um einiges leichter an- und auszuziehen
2. Schneide deine Muskelstruktur (siehe Biologiebücher) aus der Isomatte aus und klebe sie mit Pattex auf deine Arme (jeden einzelnen Muskel mit ein wenig Abstand und angeschrägten Kanten) [das gibt dem Ganzen erst die realistische Optik - muss ich zugeben, war nicht ganz einfach]
3. Beziehe die Muskeln mit Stoff (nur an den Kanten verklebt) und lasse nach oben hin eine Öffnung
4. stopfe die Muskeln mit Füllstoff aus, aber nicht übertreiben - deine Arme sollen ja optisch noch zu dem Rest deines Körpers passen
5. Stopflöcher verkleben
6. 6-12 Schichten Latex auftragen, wobei die letzten 2-3 Schichten schwarz sein sollten
7. den ganzen Schmuh schick wie Haut bemalen
fertig. Das ist jetzt die Version wie ichs gemacht habe, geht bestimmt auch anders. Ich hab drauf geachtet, dass meine Achseln und Ellenbogen Latexfrei sind, damit die Arme noch athmen können. trägt sich vom Wärmehaushalt ungefähr wie ein schlechter Gambi. (demnach für "im Hochsommer am Tag spielen" nicht unbedingt zu empfehlen)
Hände:
Da hab ich mir ein paar schwarze Stoff-Handschuhe besorgt und diese dann mit Leder zu fingerlosen Lederhandschuhen umgebastelt.
Die Finger habe ich dann gelatext, nachdem ich ihnen noch klobige Fingernägel verpasst habe.
So Moktaar, jetzt kannst du dir auch welche bauen