Tundra

Hier hast Du die Möglichkeit Dich und/oder Deine Gruppe vorzustellen.
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Antworten
Tundra

Tundra

Beitrag von Tundra »

Urrotugosh zusammen ...

Titel: Tundra (Clanlos)

Charaktername:  Tundra

Ork seit: Gestern ;-)  (ab DF 2009)

optionales Foto

Kurze Vorstellung:

Ich bin Simon IT (Tundra), spiele ganz neu nen Ork und habe eher weniger Erfahrung damit. Meine Klamotten sind soweit fertig .... (siehe Bilder).
EIne Geschichte für mein Ork dasein bin ich noch am erstellen, da ich eher Zeit für mein Desing genommen habe, da doch das DF sooooo nahe ist ;-)

Also Geschichte kommt noch.

Ich habe meinen Ork so gestalltet das ich mein Styl den ich haben will hin bekomme, den habe ich für mich erreicht.
Jedem das seine .... hat eh jeder nen anderen Geschmack gel ^^

Hier noch paar Bilder ohne Maske, Hose untere Rüstung. (ja ja das Fell wird morgen verorkt).

Bild

Bild

Bild
Ghâdhûp
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shapog-Gûr
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Tundra

Beitrag von Ghâdhûp »

Broshan!

Tundra find ich für nen Ork als Name irgendwie unpassend, keine Ahnung wies den andren da geht.

Zur Ausrüstung:
Bundi-Flecktarnhose geht mMn überhaupt garnicht, eine Pluderhose wäre z.B. ne gute Alternative.
Besorg dir Handschuhe
An die Kette würd ich noch was dranhängen, nur die paar Knochen sieht recht leer aus. Holzperlen, mehr Knochen, ...
Statt dem schwarzen Longsleeve würde ich ne Tunika oder nen Gambeson nehmen.
Fell hast du ja selber schon gesagt, dass es verorkt werden muss.
Ein Gürtel mit Taschen, Gebrauchsgegenständen etc. fehlt.
Fetzenschurz ist gut, die Kanten von den Lederfetzen könntest du noch irgendwie bearbeiten, generell fehlt noch die gewisse Patina :)
Die Brustplatte ist ne gute Basis, es fehlen aber Kratzer, Beulen, Rost, genau wie bei den Schultern
Anhand von dem Chaosstern auf dem Lederrock schließ ich mal dass es n Chaosork werden soll, davon könnte man noch mehr Symbole anbringen, nicht nur den einen Stern. Irgendwo hier im Forum gibts Bilder von nem Chaosork den ich ziemlich gelungen finde gibts irgendwo im Vorstellungsbereich, vielleicht findest du da noch Inspirationen.
Den Kragen find ich gut :)

Ich denke aber du wirst das schon hinkriegen, Anregungen gibts hier im Forum ja genug :)
Zuletzt geändert von Anonymous am 03 Aug 2009 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tundra

Beitrag von Tundra »

Dangh-Lûr hat geschrieben:Broshan!

Tundra find ich für nen Ork als Name irgendwie unpassend, keine Ahnung wies den andren da geht.

Zur Ausrüstung:
Bundi-Flecktarnhose geht mMn überhaupt garnicht, eine Pluderhose wäre z.B. ne gute Alternative.
Besorg dir Handschuhe
An die Kette würd ich noch was dranhängen, nur die paar Knochen sieht recht leer aus. Holzperlen, mehr Knochen, ...
Statt dem schwarzen Longsleeve würde ich ne Tunika oder nen Gambeson nehmen.
Fell hast du ja selber schon gesagt, dass es verorkt werden muss.
Ein Gürtel mit Taschen, Gebrauchsgegenständen etc. fehlt.
Fetzenschurz ist gut, die Kanten von den Lederfetzen könntest du noch irgendwie bearbeiten, generell fehlt noch die gewisse Patina :)
Die Brustplatte ist ne gute Basis, es fehlen aber Kratzer, Beulen, Rost, genau wie bei den Schultern
Anhand von dem Chaosstern auf dem Lederrock schließ ich mal dass es n Chaosork werden soll, davon könnte man noch mehr Symbole anbringen, nicht nur den einen Stern. Irgendwo hier im Forum gibts Bilder von nem Chaosork den ich ziemlich gelungen finde, vielleicht findest du da noch Inspirationen.
Den Kragen find ich gut :)

Ich denke aber du wirst das schon hinkriegen, Anregungen gibts hier im Forum ja genug :)

Danke für die Tipps....  joa Hose Beinschienen und Gamaschen verorkt habe ich auch .... Militärhose wie gesagt nur kurz wegen dem foto ;-)

Ich habe mir sehr Mühe gegeben .... !!! Dank der Hilfe hier im Forum habe ichs geschaft so was zu basteln .... Waffen und so muss ich noch am DF besorgen.

Naja Chaos Ork .... ich bins am versuchen ;-)
Pollenreiter

Beitrag von Pollenreiter »

Zu dem Namen, wenn du ihn anders schreibst macht das schon was aus. Bspw. Tûn'drah oder so ähnlich. Wenn du dann noch die erste Silbe betonst, klingt es eigentlich schon ganz in Ordnung für nen Ork. (Wehe jemand schreibt jetzt was von Thunfischen... ;) )
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Beitrag von Bub-Hosh »

was der pollenaffe sagt.

und was der danglur sacht....

ansonsten find ich die panzerung nen echt guten ansatz.
Blogdah
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Blogdah »

Ich find die Ausrüstung eigentlich auch sehr gelungen wenn du die Mängel noch beseitigst die du ja selbst angesprochen hast.
Doch ist echt schick !

btw.: Ich hab nun Lust auf Thun^fisch Pizza , dank dir du alter Reiterpollen
Ting Mama de Hua !
Groshk

Beitrag von Groshk »

ich kann mir nicht helfen aber irgendwie finde ich sind da ein paar schichten zu wenig... und diese rote schwertspitze.. soll das blut sein ??
Tundra

Beitrag von Tundra »

Groshk hat geschrieben:ich kann mir nicht helfen aber irgendwie finde ich sind da ein paar schichten zu wenig... und diese rote schwertspitze.. soll das blut sein ??

Schwert nicht beachten xD ...... das gehört auf den Sperrmüll
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“