Seite 1 von 1

(Clanlos) U´schnotz

Verfasst: 09 Jul 2009 23:16
von lellosword
der tavernen abend war geil mit der gewandung
hat richtig fun gemacht

ah und auserdem ich bin Uschnotz ^^
ebenfalls ein Orkfrischling oder wie man das zu nennen vermag
:NI!:
habe mich gestern zwei Stunden im wald gewelst nur damit mein fell und mein leder richtig dreckig wird muhahahahaha
wir könne ja gemeinsam auf den nächsten tavernen abend ne welstur machen^^

(Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 10 Jul 2009 00:05
von Smaak
Hey ich wünsch dir und Mog'rash ein herzliches Willkommen Uschnotz. Den Namen würde ich allerdings nochmal überdenken, denn hier im Orklager gibts bereit einen Ushnotz. Theoretisch ist einen Doppelnamensbelegung ja nicht schlimm, allerdings bei so einem doch eher kleinen Kreis wie den Orkspielern lässts sich leicht verdmeiden. Ausserdem gibts dann keine Verwechslungen ;)

(Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 18 Jul 2009 12:10
von Bub-Hosh
da es sich ausserdem um einen recht hohen und beliebten ork handelt, würd ich wirklich nochmal drüber nachdenken.

ansonsten hab ich nichts gegen namens gleichheiten.

Re: (Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 19 Jul 2009 14:56
von kerstin
hab das jetzt mal aus dem anderen thread rausgelöst.
2 in einem ist kacke.

Re: (Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 19 Jul 2009 15:22
von Pollenreiter
Moin Uschi ;D

Re: (Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 19 Jul 2009 19:09
von Oggrod
Nee lass "Uschi" bitte wenigstens dem ersten Uschnotz als (ot) spitzname
ansonste servus und hallo

Re: (Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 19 Jul 2009 21:06
von Satrak
Der andere "Ushnotz" wird anders Buchstabiert wie man sieht aber welcher Ork kann das schon ??? ???
Würde trotzdem einen anderen Namen wählen denn mein Obrok hat sich schon Feinde gemacht, und nicht das du zufällig von den Falschen verwechselt wirst!! ??  ]]D ]]D

ansonsten welcome at the dark side!!!

Re: (Clanlos) Uschnotz

Verfasst: 31 Jul 2009 19:01
von Ushnotz
Da ich noch nicht tot bin, kannst du unmöglich meine Reinkarnation sein!

Grundsätzlich is es mir wurscht, wobei ich IT da bestimmt ein Problem haben werde, wenn ein Welpe meinen Namen trägt.
Ich wäre sicherlich bestrebt, diese Situation zu ändern!  >]

Es kann aber natürlich auch so sein, dass deine IT-Mutter oder wo immer du auch hergekrochen bist, Dich nach dem großen Ushnotz, nämlich nach mir benannt hat. Weil sie schon so unglaublich viel von mir gehört hat und ich so ein großer Krieger und Goth Ushatar bin.

Ich hab mir allerdings auch meine Gedanken gemacht, wie du dich noch nennen könntest (basiert auf einem Schreibfehler von Dir, nicht böse sein)!


Wels = Fisch, Wälzen = herumrollen


Nenn dich "Poshak" das heißt Fisch. Geiler Name, hat Bezug zu Dir und Du kannst schon Deine erste Geschichte am Feuer erzählen!
Solltest Du Dich dann doch dazu entschließen den Namen zu behalten, pass auf die Jungs mit den gekreuzten Schlangen im Gesicht auf!  >]


Egal was du tust, hab Spaß hier!