Ganzkörperfarbe

Kleidung, Ambiente, Ausrüstung und alles was nicht in Rüstungen oder Waffen passt.
Forumsregeln
Wir suchen für den Werkstatt- und Tutorialbereich noch einen oder mehrere Leute, die sich des Forums annehmen und es mal in Schuß bringen und moderieren :)
Wenn Du dazu Lust hast, melde Dich bei mir.
Wir freuen uns über Unterstützung!
Das OL-Team
Sagrak

Ganzkörperfarbe

Beitrag von Sagrak »

Hey ho! Ich werd einen Berserker spielen und wollt mal wissen, was für eine Art Farbe ich da nehmen soll.
Also die Farbe sollte halt schnell auftragbar sein und nicht "viel" kosten. Habt ihr da Erfahrung?
Lg
waghul
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Ang-Gijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum

Re: Ganzkörperfarbe

Beitrag von waghul »

Richtig gut sieht das nie aus. Deswegen laufen die meisten Orks auch möglichst bedeckt durch die Gegend.
Außerdem würde ich vom Berserkerkonzept abraten, wenn du nicht tatsächlich die Statur eines solchen hast.
Der Körperbau der meisten Menschen sieht, auch geschminkt, einfach zu menschlich aus.

Günstig wird das ganze auch nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Wenn du es trotzdem noch machen willst, rate ich mal zu Wasserschminke. Die lässt sich am einfachsten flächeneckend auftragen.
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Throqush

Beitrag von Luguthtrash »

ich würde dir als einfachste Möglichkeit raten, die Idee zu erden und dich ran zusetzen und ne Gewandung zu bauen...husch husch die Waldfee...

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak

Beitrag von Shartok »

Ausser Farbe für den Bodypaintbereich fällt mir da nix ein.
Irgendwas zum Sprühen auf Alkoholbasis.

Ansonsten : Hör auf die beiden Vorposter und bau Dir ne Gewandung.

Glaubt nix - Fragt nach.

Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser

Besonders auf mich! Die anderen beiden sibd Ang-Gijaks. Die können nur hessisch sein....

Ja auch du Shartok und ich weiss dass du nicht in hessen wohnst!

...dann weisst du, dass wir nicht im gefangen nehmen-Geschäft sind. Wir sind im Najorim töten-Geschäft! Und das Geschäft, mein Freund, das brummt!

Sagrak

Beitrag von Sagrak »

Ne bin kein Bodybuilder =D. Dann will ich mal auf euch hören und bau mir ne Gewandung.
Danke für den Tipp =P
Thub Durubârz
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Skûtog'mor
Verbund/Verbünde: GuM - Kttz/ Plot

Beitrag von Thub Durubârz »

Hm, jetzt wurdest du schon überzeugt, ansonsten hätte ich dich mal an die Bragtach verwiesen. Da gibts einen der kann das mMn ziemlich gut darstellen mit nackichtem Oberkörper und so ...

Was am besten schlägt ist natürlich der Gransh-Suit

Seb

Bild

Shartok
Administrator
Administrator
Gruppe: AngGijak

Beitrag von Shartok »

Luguthtrash hat geschrieben:Ja auch du Shartok und ich weiss dass du nicht in hessen wohnst!

ich wohn aber in hessen :). aber ich spam nicht diesen thread zu ;).

Glaubt nix - Fragt nach.

Sagrak

Beitrag von Sagrak »

Das Projekt ist nicht tot! Nur auf Eis gelegt bis ich die Form hab und wenn das soweit ist (vllt. COM 10) hau ich die restlichen Berserker zu Brei =P
Lg
Skarthrak
OrklagerUser
OrklagerUser
Gruppe: Omokhan

Beitrag von Skarthrak »

oje, anabolika-missbrauch im larp... so weit isses gekommen :o
mal ehrlich, abgesehen von den körperlichen anforderungen für die rolle is die doch irgendwie... naja, blöd eben...
entweder ist der "ich sterbe für meine leute"-status durch ständige heilung extrem schnell ausgelutscht oder du kannst einen one-shot-charakter nach dem anderen machen

und für das charakterspiel, naja, status siehe oben und ein ork, der noch wilder und stumpfer is als die anderen? joa... klingt echt tiefsinnig, alles andere wäre ein normaler clankrieger/soldat, der aus irgendwelchen gründen unbedingt ohne rüstung und ohne kleidung kämpfen will

naja... nich mein konzept
Brack
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Brack »

Der Junge fragt nach Schminke und er kriegt ein neues Konzept... :idi:

Aber gut, das fällt dann wohl unter profilaktische konstruktive Kritik.

Ich würde einfach dieselbe Schminke nehmen, wie fürs Gesicht. Wasserschminke bietet sich da an, wie Waghul schon gesagt hat, weil sie leichter aufzutragen ist. Wenn du stärker schwitzt hält Fettschminke besser.
Luguthtrash
OrklagerUser
OrklagerUser

Naja, wenn ich zum Bäcker geh und neben Brötchen auch gleich noch Stück Kuchen gratis dazu bekomm sag ich doch auch nicht nein...

@Björkum: Ich mag die Bragthach aber der Berserker ist nun ja....ähm....sagen wir er muss sich alle 5 Minuten neu schminken um die Farbe zu wahren, die Statur von ihm ist allerdings Berserker-mäßig....

@Shartok: Du ziehst ja aber auch wie n Zigeuner von einer Stadt zur nächsten. Da weiss man nicht wo man dich suchen soll, Herr Carsten! Ich möchte dich zudem bitten nicht das Wort spammen zu benutzen. Ich wende konstruktive Kritik in abgewandelter Form an...meistens!
Zuletzt geändert von Luguthtrash am 08 Apr 2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Sagrak

Beitrag von Sagrak »

Eigentlich suche ich auch eher eine Möglichkeit, eine Grünhaut zu spielen, die mit in der ersten Reihe kämpft, aber nicht soviel Rüstung trägt.
So keine Ahnung, halt in Richtung Berserk, Wildork oder sowas..
Lg
Raff
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Raff »

Wildorks rule!
Gaz-Rakh
OrklagerUser
OrklagerUser

Beitrag von Gaz-Rakh »

ich muss mal kurz deinen von den Baj'Kirr Rash zeigen, ich hoff er verzeiht mir:

[img width=360 height=480]http://img7.werkenntwen.de/photo6/839ad9f95501a40015d96e7c5a624253/p/n/pneo268ozglryi07aknflae4vwy.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“