Nabend, ich stell mich am besten erst einmal vor. Bin 21 komme aus Kamp-Lintfort (NRW), ca 1,90m groß und von der Statur eher schlank (falls das relevant ist).
Ich lebe das Mittelalter-ding schon eine ganze weile, gehe viel auf Mittelalter Festivals (z.B Mps), was auf dauer aber nicht genug ist. Ich möchte mitten drin sein, wodurch ich auf Larp gestoßen bin. Als riesen Herr der Ringe Fan und Elfenhasser würde ich gerne bei den Orks einsteigen.
Mein Augenmerk richtet sich darauf jemanden zu finden/ oder eine Gruppe, die mich an die Hand nimmt und mir alles schritt für schritt zeigt.
Ebenfalls brauche ich Rat bei der Wahl der Waffe, Rüstung etc. (bevorzuge Äxte) oder bei deren Herstellung.
Ich hoffe es lässt sich jemand finden der einen Welpen an die Hand nehmen würde.
Edit:
Chara vorstellung:
Meinen Char habe ich mir folgender Massen vorgestellt:
Shirku
Hora - Bastard (Bastard da mir die einzelnen Rassen nicht gefallen haben und ich mir so meinen Wunsch char ermöglichen kann)
Name: Sapat
Domenic
Forumsregeln
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
Threadtitel: FASST EUCH im Titel KURZ! Dein Name reicht aus. Danke.
Thread-Title: Please hold the title short! Your name is enough. Thanks
- ashûrzlûk shaklûk
- OrklagerUser
- Gruppe: Gimba Squad @ MTK
- Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Re: Domenic
Willkommen inne Jauchegrube vom Larp,
Wenn du Lust auf Orks mit Hdr Hintergrund hast dann ist im Pott die Zabis Udu dein bester Ansprechpartner! Die sind Teil des Grat u Murdurs dem Verbund aller hdr orks in Deutschland!
Wenn du Lust auf Orks mit Hdr Hintergrund hast dann ist im Pott die Zabis Udu dein bester Ansprechpartner! Die sind Teil des Grat u Murdurs dem Verbund aller hdr orks in Deutschland!
- Blozbarz
- Forenbelagerer
- Gruppe: Zabîs Udu
Hi Domenic und willkommen im Drecksmumpf!
Jau, wir sind die HdR-Uruks aus'm Pott. Der Trupp wurde in Deiner Nähe in Duisburg "ausgehoben".
Mittlerweile kommen die Mitglieder nicht nur vom Rhein sondern auch aus Essen und Unna und Siegen und ... , aber trotzdem schön muckelig nah beisammen.
Zabis Udu wurde als autarker Späh-, Eingreif- und Unterstützungstrupp in der südlichen Gorgoroth ausgehoben und wurde nach einem längeren Einsatz in der Nähe von Dol Guldur zum Heeresverband Grat u Murdur versetzt, um die Feinde Mordors im verfluchten Nordosten zu vernichten.
Hier ein Paar eventuell interessante Links:
Das sind wir und ne super Wiki insgesamt für "Hausaufgaben"
[url]http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Zabîs_Udu[/url]
Und hier kannse, wenne willst Dich mal melden
:
http://zabisudu.flf-board.de/index.php?sid=b3a0e4c57f57c926fd3a9bd1d4170004
Außerdem gibt's auch hier im OL jede Menge tolle und hilfreiche Sachen zu entdecken.
Viel Spaß beim Rumtollen!

Jau, wir sind die HdR-Uruks aus'm Pott. Der Trupp wurde in Deiner Nähe in Duisburg "ausgehoben".

Mittlerweile kommen die Mitglieder nicht nur vom Rhein sondern auch aus Essen und Unna und Siegen und ... , aber trotzdem schön muckelig nah beisammen.

Zabis Udu wurde als autarker Späh-, Eingreif- und Unterstützungstrupp in der südlichen Gorgoroth ausgehoben und wurde nach einem längeren Einsatz in der Nähe von Dol Guldur zum Heeresverband Grat u Murdur versetzt, um die Feinde Mordors im verfluchten Nordosten zu vernichten.
Hier ein Paar eventuell interessante Links:
Das sind wir und ne super Wiki insgesamt für "Hausaufgaben"

[url]http://de.gratumurdur.wikia.com/wiki/Zabîs_Udu[/url]
Und hier kannse, wenne willst Dich mal melden

http://zabisudu.flf-board.de/index.php?sid=b3a0e4c57f57c926fd3a9bd1d4170004
Außerdem gibt's auch hier im OL jede Menge tolle und hilfreiche Sachen zu entdecken.
Viel Spaß beim Rumtollen!

- Urok/Worgahr
- OrklagerUser
- Gruppe: Horrgarch Mok
- Verbund/Verbünde: Altes Blut
Willkommen bei den Latexfetischisten.Falls Interesse an Clan Orks bestünde, die Horrgarch Mok kommen aus Herne,Bochum,Recklinghausen ![orc -]](./images/smilies/icon_orc.gif)
![orc -]](./images/smilies/icon_orc.gif)
- Hokur Kil
- OrklagerUser
- Gruppe: Bukra Shira-Hai
Der Niederrhein erhält Einzug im Matschplanschbecken, Willkommen 
Blozbarz hat schon "Hausaufgaben/eLearnings" schon gepostet. Wenn dich also HDR kickt, ist die Wiki ein gutes Nachschlagewerk.
Und selbst wenn es IT keiner tut: Wirf einen Schneeball auf eine Lawine und schau was passiert
P.s.: lass das mit dem "Mischrassen Ding" raus, ist am Anfang besser/einfacher was reinrassiges darzustellen :-) zumal dich die leute als den rassenteil anspielen, der am offensichtlichsten ist.
Auch wenns nur ein Hora ist *hust*

Blozbarz hat schon "Hausaufgaben/eLearnings" schon gepostet. Wenn dich also HDR kickt, ist die Wiki ein gutes Nachschlagewerk.
Ich hoffe es lässt sich jemand finden der einen Welpen an die Hand nehmen würde.
Und selbst wenn es IT keiner tut: Wirf einen Schneeball auf eine Lawine und schau was passiert

P.s.: lass das mit dem "Mischrassen Ding" raus, ist am Anfang besser/einfacher was reinrassiges darzustellen :-) zumal dich die leute als den rassenteil anspielen, der am offensichtlichsten ist.
Auch wenns nur ein Hora ist *hust*